Ich möchte hier für einen XP buff werben. Am liebsten unbefristet. Möchte mir gerne was hochspielen, aber finde dass die Levelerfahrung sich wesentlich flüssiger und abwechslungsreicher, mit erhöhtem Erfahrungsgewinn, gestaltet. Lasset eure Meinungen zu meinem Vorschlag kundtun.
Außerdem bin ich für die Einführung eines ‚off topic‘ Forums. Damals das war legendär. Ich habe gelacht und geweint. ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=12)
Freut mich eure Meinung zu lesen.
4 Likes
Also ich brauche so einen Buff nicht, würde mich aber für die freuen die jede Klasse auf max lvln wollen.
Theoretisch super einfach zu implementieren.
In jeder Hauptstadt nen NPC, bei dem man den Buff aktivieren und deaktivieren kann.
Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass Blizz da Arbeit rein stecken wird.
Wenn es hier ne Petition wäre, würde ich unterschreibe eben… auch für dein Offtopic Forum… aber warum sollte sich jemand die Mühe machen was zu basteln, wenn die Kunden auch so bezahlen…
Beispielsweise ich…
Mich nerven 12 Euro im Monat einer Firma in den Rachen zu werfen, die super schlechten Kundenservice leistet… aber ich habe eine tolle Gilde und nen super RAID… noch ist es mit für zwei Tage die Woche das Geld wert… ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=12)
1 Like
Möchtest du nicht vielleicht noch das mount Unbesiegbar direkt bekommen +2Mio Gold wenn du dir einen neuen char erstellst zum leveln?
6 Likes
Das ist Schwachsinn. Er hat um ein paar Prozent EP beim leveln gefragt und nicht nach Instant 80 + Startergear
1 Like
- Liest sich das wie ein Trollpost.
2.Gibt es doch bereits mehrere EXP Booster.
Verschiedene Flask die bis zu einem gewissen Punkt halten. Verschiedene Buffs aus Events oder Aktivitäten. Etc pp
- Für die , denen es nicht schnell genug gehen kann, gibt es auch die Möglichkeit sein Char zu „Boosten.“
(Glaube ich. Hab noch nicht in den shop geguckt da ich es nicht brauchte.)
Alles andere ist wieder nur eine „Habe kein Bock das Spiel zu spielen aber will alles haben.“ Mentalität…
Mfg
2 Likes
Dann hast du nicht verstanden , worum es eigentlich geht.
Es geht sich um Weniger Spielen aber alles direkt haben wollen.
Immerhin ist das hier WoW WoTLk Classic und kein Dragonflight.
Glaube da hat wer das mit dem „Classic“ noch nicht ganz verstanden …
Und da hat er schon recht mit dem was er schreibt.!!
Hin und wieder wäre ein 50% Ep Buff gar nicht mal so schlecht, es würden bestimmt viel mehr Menschen Leveln als zu jetzigen Standards.
Aktuell Level ich meinen 5ten Char, ich genieße zwar das Questen und Weltenbummeln, schöner wäre es, wenn die 80 Schneller zu erreichen sind.
Man könnte ja Events Starten die Zeitlich begrenzt sind, alle zwei Wochenenden, zu Feiertagen o.ä
Verglichen mit RG, haben die ein Ansturm der Level Quote ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=12)
1 Like
Du darfst nicht vergessen, dass nicht alle Account items haben. Hätte ich diese gerade auch nicht von einem früheren Char, würde der jetzige Char auch stehen bleiben.
Es gibt noch „neue“ Spieler ^^ die haben zb gar keine Möglichkeit an AccItems zu kaufen weil eben Neu^^
Un das Boosten geht genau einmal pro Account. Man müsste sich mehrere Accounts machen für mehr Chars, am ende kann man diese zwar zu einem Binden lassen aber man müsste für jeden ein Abo zahlen, dass ist auch net cool ^^
Allerdings würde ich das Boosten auf 70 Begrüßen, was macht es noch für ein unterschied zu den ganzen andern dingen die unsere Indie Company nicht in Griff kriegt^^
1 Like
Aber diese neuen spieler brauchen ja kein exp boost. Wie sollen sie das spiel den sonst richtig erleben. ^-^
Wer bereits anfängt zu twinken , hat mindestens ein Main (sollte man zumindestens) mit den man gut vorran kommt. Dann sollte gold kein all zu grosses problem sein. (Vorallem zu WoTLK ist Gold verdienen recht einfach geworden als noch zu BC zeiten xD) Allein durch die alten Raids, kommt schon gut was zusammen.
Man muss aber auch was dafür tun.
Und da liegt der knackpunkt.
Viele sind nicht dazu nicht bereit und machen deshalb solche Vorschläge.
Meistens ist es immer das selbe:
Mehr Loot.
Mehr Gold.
Mehr Exp.
Aber alles ohne all zu großen Aufwand.
Ich verstehe was du sagen bzw schreiben möchtest , aber teile diese meinung nicht so wirklich. (Das mit den neuen spieler. Alles andere unterschriebe ich so sofort. Da sehe ich es genau wie du.^^)
Immerhin ist das hier Classic…^-^
Wer es leichter haben möchte , kann ja zurück zu Dragonflight wechseln. ![:laughing: :laughing:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/laughing.png?v=12)
Classic war und wird immer schwerer sein als Retail.
1 Like
Dann lieber ohne mehr XP xD
Ich mein, wir waren alle mal „Neu“ aber uns wurde eben nicht den Marsch geblasen, ich hab Mitleid mit den Neuen, manchmal mehr als mir lieb ist ^^
1 Like
Ich mein, bitte versteht mich nicht falsch… ich kann den TE verstehen. ^^
Nur all zu Sinnvoll wäre sowas halt nicht. Jedenfalls nicht für Classic.
Ich persöhnlich finde (Dies ist meine persöhnliche Meinung die niemand teilen muss.) Das genau diese „zähigkeit“ WoW Classic ausmacht.
Zu den damaligen BC und Classic BC wurde schon einiges verbessert / Erleichtert. Zu Wotlk Classic wurde sogar das leveln angenehmer und entspannter.
Dieses „Back to the Roots“ Gefühl das Classic nunmal umgibt , würde mit noch mehr Exp Boni verschwinden.
Meistens sind die leute halt noch anderes gewöhnt vom Retail. ^-^
Ich raide mit sechs Chars, mag aber Leveln gar nicht. Obige Einstellung führt zur weiteren Etablierung von Boosts, die ihr ja auch nicht mögt. Irgendeinen Tod müsst ihr hier aber sterben.
Inwiefern verschwindet das für dich, wenn ich schneller levle?
1 Like
Nicht nur Du würdest dadurch schneller leveln.
Da sieht man mal das es recht unüberlegt ist.
Der Exp buff würde ja nicht NUR für einzelne , ausgewählte chars von bestimmten spielern gelten. Sondern für ALLE Spieler.
Das wiederum bedeutet , Schnelleres und Einfacheres Leveln , Farmen , Spielen.
Und das wäre dann kein Classic mehr sondern ein zweites Retail. =)
Das geht in Classic nicht.
JJ war doch abschaltbar. Mal angenommen, es würde wieder so implementiert: Was stört es dich?
Ja. Genau das mein ich. ^^
Wer es leichter / Schneller haben möchte , kann ja wotlk auf retail spielen. =)
Ich mein , das ist das gute an WoW. Es ist einfach für jeden was dabei.
Wem Classic zu Schwer/Langsam ist , hat dann bei retail evt mehr Spass.
Classic ist nunmal nicht für jeden etwas.
Und nicht immer kann man es jeden recht machen. ^-^
Ein Satz bei dem die heutige Comm total aus dem Häuschen ist xD
1 Like