Einführung eines Exp Buffs

Natürlich, du kannst dir 12 Accounts mit 12 verschiedenen Email Adressen machen, du kannst diese 12 Accounts zu deinem Main Account einfügen lassen, nur musst du bedenken, dass man jedes einzelne davon bezahlen muss, wenn man mit dem Charakter Spielen will.

Im Battlenetlauncher wird dann stehen „Mainaccount - WoW1 - WoW12“.

1 Like

Wie gesagt man lernt wie man effektiv und effizient levelt … Das findet aber nicht notwendigerweise auf max level noch Anwendung. Leveln ist eine von vielen Aktivitäten in wow und verschiedene Aktivitäten haben unterschiedliche Anforderungsprofile. In Dungeons ist aoe DMG wichtiger, im raid je nach Encounter meist eher der single target DMG.
Daraus leiten sich mitunter auch unterschiedliche skillungen ab oder manche Klassen Performer besser als andere.

Ich spiele aktuell feral in retail. Wenn ich da in den Guide gucke und mir einfach die st raid skillung kopiere werde ich in Dungeons komplett absaufen weil ich ohne meinen aoe finisher da reinrennen.
Das mag von 1 bis 70 beim Wüsten alles 1a funktioniert haben aber in Dungeons ist es halt komplett unbrauchbar.

1 Like

Einfach jeden Monat 1 Woche einführen, wo man mit 50% mehr Exp levelt. Problem gelöst.

2 Likes

Seh ich ganz genau so. =)

Exp buff Unbefristet? >Definitiv nein, dann kann man gleich die exp rate verdoppeln

Exp Buff via regelmäßig erscheinendes Event> den vorschlag hab ich bereits im spiel gemacht(und zusätzlich noch ein 2x Dropevent) und bin damit einverstanden wenn es Regelmäßig wiederkehrende Exp Events gibt. z.b. 1x alle 3-6 monate

Wir sollten nicht auf ständige direkte lösungen beharren, wenn wir seit über 10 Jahren Den kalender haben, regelmäßig erscheinende gleiche events, und so viel Freie Tage zur verfügung haben, wo nichts passiert, oder Erst vor kurzem beendete events erneut aufploppen (wie z.b. den angelwettbewerb)

Da finde ich es doch besser wenn man mehr Events implementiert, die auch eine Doppelte Exp oder drop erfahrung hinzufügen, als einen dauerhaft möglichen exp buff.

Vorallem auf Classic-Wotlk scheint mir ein Dauerhafter exp buff sinnlos zu erscheinen, 1. weil die exp und dropchance bereits mit wotlk so massiv angehoben wurde, dass man innerhalb 1 tages lvl 80 sein kann und 2. Ein dauerhaft aktiver buff der Exp Kurve von Legion retail entsprechen könnte, wo du innerhalb weniger stunden maxlvl warst.

Da finde ich ein immer wiederkehrendes event besser, als die Levelphase dauerhaft zu zerstören.

1 Like

Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Falsch, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes.

2 Likes

nun damals zu wotlk war es jedenfalls so, oder wie erklärst du dir den greendrop in der openworld damals? obs jetzt genauso ist weiß ich nicht, ist aber durchaus possible

greens droppten in northrend damals häufiger als in tbc und classic.

Weiß ja nicht, wie es euch geht aber an sowas könnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern… uff, 15 Jahre… :see_no_evil: :joy:
Vielleicht waren meine Prioritäten damals auch anders :crazy_face: :joy:

ich habs deutlich gemerkt. 1 Mob getötet green erhalten, 3-4 mobs weiter das nächste green und so weiter und so fort. kann mich gut noch dran errinnern an die menge von greens die ich erhalten habe. verzauberer war easy as … zu leveln bei der menge die man gedroppt bekam.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.