Einfach enttäuscht von 9.2 :-(

Aber hoffentlich keine Melonen - ist schlecht für die Bandscheiben sagt Dr. Bauterlach

Wow-Spieler in a Nutshell:

Was ich an WOW hasse:
-gezwungen zu sein, 24/7 was zu grinden weil ein typ in Russland das auch gemacht hat.

-Timegating, was genau das verhindert.

  1. Schon wieder irgend ein Zeug welches du nur in diesem Add-on bekommst
  2. Mythisch + wird der Standard werden und es gibt keine Mythischen Dungeons mehr.

Es gibt kein Drittens denn wenn der Abgang vom Abo auf F2P für Retail stattfindet sehe ich es als endgültiges Zeichen nur mehr Classic zu spielen.

Ein Patch ist was gutes. Aber anstatt das Blizzard auf einen Stand bleibt. Was schon übertrieben ist. Wird wieder übertrieben. Also wirdklich übertrieben es muss noch Lächerlicher werden (Nicht Episch wie die entwickler es sagen) Man muss Zeigen wie man Baupläne Zeigen will wie was entsteht. Braucht keiner… keiner fragt danach…

Du kannst seit 9.1.5 dein anima auch in korthia einzahlen.
Beim archivar gibts eine Quest, bei der du eine „Box“ aufstellst und dort kannst du dein anima einlagern und sparst dir den Weg zum Sanktum :slight_smile:

Hallo.

Wir haben uns entschieden alle Threads die sich mit dem Thema 9.2 befassen in einem zusammenzufassen. Bitte beachtet die Forenregeln und erstellt nicht, wenn es bereits einen Thread zu einem Thema gibt, einen neuen, sondern beteiligt euch an der Diskussion in dem vorhandenen Thread.

Das Erstellen mehrere Threads, zu ein und demselben Thema, führt dazu, dass die Übersichtlichkeit des Forums verloren geht.

9 Likes

Ich finde Zereth Mortis und auch die neue Fraktion und die Wesen dort eigentlich sehr ansprechend
Diese Minecraft Optik ist neu und warum sollte man etwas neues denn nicht auch annehmen ?
Wir werden sehen wie sich der Patch spielen wird wenn er live ist.
Man sollte abwarten was da so alles kommen wird.
Da er ja der finale Patch von SL wird hoffen wir mal auf einen versöhnlichen Abschluss der Erweiterung und freuen uns dann auf 10.0 was uns Blizz wirklich neues bringen wird.

4 Likes

Was sage ich immer „Abwarten und Teetrinken“ bisher hat alles irgendwie

oder irgendwann doch noch spass gemacht, Blizz. kann es nun

mal nie allen gerecht machen, Kritisiert wird immer etwas :slight_smile:

6 Likes

oh ich hab deswegen eine Benachrichtigung erhalten, das du es verschoben hast.

das stimmt.

hab auch grad wieder einen youtuber angeschaut der ein paar der screenshot anschaut und kommentiert. wirkt doch nett gemacht auf mich.

Also wie einem der Patch optisch gefällt kann man aus meiner Sicht nicht aus den paar Bildern aus dem Video ableiten. Aus meiner Sicht sah das ganz cool aus. Es gibt einige die meinen das sei zu sehr Sci-Fi, aber auch das war schon immer Warcraft.

Ich muss nicht unbedingt nach Azeroth zurück und Gnolle prügeln. Ich fand auch Argus schon sehr cool und Antorus und da fliegen buchstäblich Raumschiffe rum und ballern sich ab.

Aber wiegesagt. Warcraft hatte immer schon eine Sci-Fi-Komponente und gehört für mich daher selbstverständlich mit zum Gerne bzw. macht den Reiz mit aus, weils kein generisches Mittelalter/Fantasy Setting ist sondern sich klar abhebt.

1 Like

Muss mir wohl angewöhnen immer den gesamten Post auf den ich antworte zu zitieren, denn mit so ner Aktion ergeben dann viele Texte keinen Sinn mehr.

1 Like

Als erstes…: dieser Account und die angebundenen sind einer von vielen, also spart euch das durchforsten des Arsenals usw. Aktiv geraidet hat dieser lange vor den ganzen Spionagetools Aufzeichnungen. Traurig das man das heutzutage extra erwähnen muss

War klar das dich nun einige Fanboys mit Aggro überhäufen… spiele wie viele andere nun ein anderes mmorf, wo es kein Raidio gibt, wo es niemanden gibt, der dich nach deinen „Erfolgen“ beurteilt. Daran ist WoW leider gescheitert…, eine Minderheit an Spielern hat das Spiel kaputt gemacht, weil die Entwickler lieber auf Esports und Hardcore Gamer gesetzt hat, dumm nur, das diese mit ihren Streamer Göttern zu anderen Spielen abgewandert sind, zB FF14.

Wie herunter gekommen die Community ist, sieht man auch daran das hier gern erst die Profile durchsucht werden, Spieler nach ihren Leistungen ( wie im Spitzensport) behandelt werden… wer also nicht mit ganz oben mit schwimmt, hat das nicht das Recht sich hier zu äußern oder zu kritisieren… demokratisch ist das nicht, sagt viel über die jeweiligen Menschen aus.

Für Casuals gibt es nur Grinden, stundenlanges warten auf eine Schlachtzugs ini, oder gar auf Mitspieler die dich trotz fehlendem Raidio bestscor mit in eine Myth Low Instanz mit nehmen.

Toll, ein neuer Dungeon wurde für SL installiert… dumm nur, dass ein Otto Normalo Gamer diesen nur gegen Geld/ Gold Zahlungen erleben wird… das man so einfach mal mit genommen wird, ist aussichtslos, genau wie das einfache erkunden mit Randomgruppen… nach dem ersten wipe hauen die meisten schon wieder ab…

Stammgruppen verseuchen auch Gilden, man kommt da auch nicht mehr zwischen als neuer Standart Gamer.

Als es überhand mit dem Dungeon Kauf per Gold losging, war es aus mit den Anfängerraids, anstatt Leute anzuleiten wird lieber verkauft… zu unmöglichen Preisen. Mein Bruder wollte kürzlich in eine Myth null Instanz, er war da noch nie drinnen… was wurde er geflamt, weil er keinen geilen RaidIO score hat… würde sich durchziehen lassen wollen usw
( noch vor dem Zutritt der Instanz) seitdem ist er raus aus dem game, wie soviele andere auch.

Das Game ist nur noch was für Hartcore Gamer, Goldverdiener und Casuals die es nicht stört aus Langeweile den 10 Char durch SL zu grinden.

ich bedauere es als Spielerin der ersten Stunde zutiefst… und hoffe das irgendwann wieder spannend wird, das der Zauber und Suchtpotenzials des Spiels wieder da sein wird.

10 Likes

bin 31 und finde die Sets auch nice und das was angeteasert wurde. Aber wie sagt die Frau so schön, Männer werden sowieso nie erwachsen.

jo kungen was geht ab bist du wieder im house

2 Likes

Hallo.

Es stimmt, dass die in den Threads geführten Diskussionen zerrissen werden, wenn wir diese Threads in einem Thread zusammenfassen. Damit hast du vollkommen recht.

Allerdings sind hier die Forenregeln eindeutig, was das Erstellen von mehreren Threads zu einem Thema angeht.

Wir sind also vor der Wahl gestanden, alle Threads, außer einem zu schließen oder aber alle Threads in einem zusammenzufassen, um die Übersicht weiter zu wahren. In beiden Fällen wären die Diskussionen in dem ein oder anderen Thread beendet worden, aber so hat man die Möglichkeit, die Diskussionen noch fortzuführen, der man beim puren Schließen der Threads beraubt worden wäre.

7 Likes

wenn solche Posts wie Deiner hier aufschlagen.
Sich normal, nicht gleich persönlich abwertend auszudrücken,
ist heutzutage echt schon eine Kunst.

Wenn das so weiter geht, werden Threads nicht nur zusammengeführt,
sondern leider wieder geschlossen. :frowning:

2 Likes

Über Geschmack lässt sich nun einmal nicht streiten und welch ein Glück sind Geschmäcker auch sehr verschieden.
Auch gibt es (mit wenigen Ausnahmen) auch kein richtig oder falsch was den Geschmack angeht und trotzdem versuchst Du auch weiterhin Deine Sicht auf die Dinge als den anderen überlegen zu präsentieren. Aber wie ich bereits sagte… arrogant.

2 Likes

Aber das „mergen“ all dieser Threads in 1 Thread macht das ganze jetzt auch nicht besser liebe Blizzard Mitarbeiter. Lieber hättet ihr die anderen einfach geschlossen und man hätte hier eine neue Diskussion im Zentralen gestartet aber so bringt das kaum was ehrlich gesagt. Jetzt habe ich das pure chaos gewisse Diskussionen aus den anderen Threads noch zu folgen weil ich sie hier ned finde.

Allerdings sind hier die Forenregeln eindeutig, was das Erstellen von mehreren Threads zu einem Thema angeht.

Man könnte sich auch Fragen ob die Regeln dafür gut sind. Gerade ein Patch wie 9.2 hat verschiedene Themengebiete, verschiedene Aspekte etc.

Man kann daher durchaus mehrere Thread zu 9.2 offen haben. Sie können verschiedene Schwerpunkte usw. haben. Ansonsten müsstet ihr ja, wenn jemand einen Thread zu T-Sets in 9.2 aufmacht diesen schliessen mit der Argumentation „Kannst ja auch hier diskutieren, ist ja schliesslich 9.2“.

Die Regeln sind nicht die besten :wink:

4 Likes

Ach komm, darauf wird hier auch sonst nie geachtet. Es scheint eher so, als ob Blizzard euch gesagt hat, negative Treads aufzulösen.

3 Likes

Hallo.

Ob ein Thread nun negativ ist oder nicht spielt keine Rolle. Was das Schließen von Threads angeht, hier werden wir meist dann aktiv, wenn der Thread Gefahr läuft aus der Bahn zu geraten und Spieler sich gegenseitig angehen und oder der Thread nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Wenn man aber das Forum öffnet und unter den ersten 20 Threads, die man sieht. 4 Threads vorhanden sind in denen mehr oder weniger das Gleiche diskutiert wird, das spielt dann schon eine Rolle dafür das wir diese entweder schließen oder zusammenführen, auch wenn diese nicht entgleist sind.

Was die Foren angeht, Spieler können und sollen ihr Feedback geben, solange dies nicht gegen die Regeln verstößt. Denn dafür sind die Foren da, dass sie unter anderem Kritik zur Sprache bringen, konstruktive Vorschläge machen, Ideen einbringen und sich anderweitig austauschen, zu belangen, die das Spiel betrifft.

Daher entschuldigt, dass wir die Diskussionen zerrissen haben, in dem Fall war, egal welchen Weg wir gehen, der eingeschlagene, mit einem negativen Effekt für den entsprechenden Thread behaftet.

12 Likes

Alle deine beschriebenen Probleme lassen sich lösen, indem du dir eine zu dir passende Gilde suchst.

1 Like