Einfach enttäuscht von 9.2 :-(

Immer wieder interessant zu lesen, dieses Statement.
Wenn du es besser gekonnt hättest, kannst du dich ja bewerben und uns und vor allem den Devs zeigen wie man es RICHTIG macht.

Im Übrigen spielen die fast alle ihr eigenes Spiel, hauptsächlich Horde übrigens.

Spreche hier bitte nur für dich und nicht für uns alle!
Ich habe jetzt recht viele Stimmen gelesen und gehört, die begeistert sind von den ersten Bildern des neuen Gebietes.

Und was genau reisst denn 2021 die Leute vom Stuhl? So ein 08/15 Gebiet wie in New World? Die Dinger in Final Fantasy? Das sind Sachen, die MICH nicht vom Stuhl reissen.

Dieses ewige rumgeheule und nieder machen von selbsternannten Profis wie dich, nervt auch. Und, müssen wir dennoch ertragen, also ertrage du das auch und lass deine Meinung nur die Leute in deiner Filterblase hören. Nervst du die anderen weniger und bekommst immer Zustimmung.

38 Likes

Danke endlich sagt es mal jemand.

2 Likes

Für Leute die WoW zocken wollen, ist Content da.

Für Heulsusen die bei jeder Ankündigung das Haar in der Suppe suchen, ist der Content nicht da, oder nicht vorhanden.

Erreich zuerst mal die Endstufe von 60. Solltest du das erreicht haben, so kannst du ja gerne weiter ablästern.
Du betreibst ja kein intensives Gameplay, was man an deinem Charakter feststellen kann.

Entweder bist du hier nur um rumzumaulen, oder … nah es gibt keinen zweiten Grund.

seufz

leider jede Menge. Und jedes Mal von solchen Pfeifen, die nicht mal einen Dungeon vom neuen Addon von innen gesehen haben, oder denken, LFR ist der absolute heftigste Raidmodus, und alle die über LFR spielen wären nur Arbeitslos und hätten kein Reallife.

Einfach die Charaktere der Heulsusen, und deren Account anschauen. Sagt schon oftmals alles über den Spieler aus.
Wenn sich jemand über den aktuellen Content beschwert, erwarte ich auch, dass dieser sich mit dem Content überhaupt auseinander gesetzt hat.
Siehste am Beitragserstellter: Erfolge sind Accountweit eingestellt, kein 60er Erfolg, und keinen Schlachtzugerfolge, Dungeon Erfolge oder irgendwas aus SL.
„Nicht mal ein neuer Dungeon“ sagt er. Wie wärs wenn du einfach mal die jetzigen angehst! :neutral_face:

Was diese Landschaften haben, und die heutigen Zonen von SL bisher nicht haben: weite, offene Flächen.
Etwas was ich sehr begrüsse.

Das nächste WoW Addon wird sich vermutlich ausnahmslos um die Titanen drehen. Wer weiss, vielleicht sehen wir auch Illidan wieder.

Nein, in Wirklichkeit hat man die ganze Zeit Pfeifen, die sich selber bis zum geht nicht mehr hochhypen, und wenn der Hype verfliegt setzt die Realität ein.
Geschieht gerade jetzt mit dem Thema Housing.
Da ging ein „Leak“ raus, der was von Housing schwaffelt, und nun siehste den Hype auf WoW 10 ansteigen.
Was wenn das Luftschiff nicht so gut performt, oder das Housing System nicht gerade das Beste ist, und es verbesserungsbedarf hat?
Die Leute können nicht warten bis Blizzard es verbessert und patcht, heulen direkt drauf los.

Ich weiss das solche Spieler einfach kein früheres WoW gespielt haben, denn was würde passieren, wenn man 3 Tage sich nicht in WoW einloggen könnte?
Diese Leute hätten eine Panik Attacke, da sie ja in das „Schei.ss“ Game nicht einloggen können.
Btw… ist so passiert: Beim Start von BC. Gab es Drama? Natürlich. Hat man sich darüber schlapp gelacht. Natürlich.
Nun stell dir diese „Spieler“ vor die wegen jedem kleinsten Schei.ss, entweder ein Ticket eröffnen, oder ins Forum heulen gehen.
Die und 3 Tage kein WoW. Das Forum würde heiss laufen.

übrigends: das mit dem Hype ist keine Aufmache, dass ist die harte Realität. Anstatt das sich die Spieler VOR 9.1.5 sich genau die Patchnotes und die veröffentlichten Veränderung durchlesen, jammern sie beim Release Day rum, und bombardieren förmlich das Forum. (Thema Skip)

15 Likes

Das einzige, was mich etwas geändert zurückgelassen hatte war, warum unbedingt das covenant leggy? Die sind nicht gerade bei allen Klassen der Renner. Hat das Balance Gründe? Ich würde lieber meine beiden normalen gleichzeitig tragen ^^
Bisher gefällt mir eigentlich alles an der Ankündigung. Die T Sets gefallen mir von der Farbgebung nicht so super wie manch klassische (naxx :>) aber ich freu mich trotzdem

Die Neue Zone gefällt mir überhaupt nicht.
Noch mehr Kortia 2.0
2 legis auch nicht toll.
Die T-set sehen einfach nur schlecht aus,man merkt das blizzard sich keine mühe mehr gegeben hat für den letzten richtigen content.

7 Likes

Im Gegenteil - ich mag Shadowlands.

Es ist storytechnisch wie einige Doctor Who Folgen die offene Fragen aus zt lang zurückliegenden Folgen beantworten oder zumindest neue Hinweise geben.
(ich sag nur „Man nannte mich das Gesicht von Boe“).

Klar, für manche doof weil es „arthas demythisiert“ - aber das die Klinge deutlich älter war, war bekannt. Auch mit dem Wissen das Sylvanas eigentlich seit ende Wotlk mit dem Kerkermeister verbündet ist, dieser aber schon vorher aktiv war… mit dem Wissen das alte Zeug durchspielen gibt Gänsehaut…

und das 9.2 Patch ding… vl. erfahren wir so mal mehr über die Mittler.
Und auch die Zone klingt ganz nett - und vor allem lässt es darauf schließen, dass wir nicht mit 9.2 das Addon abschließen - wir folgen Zovaal… ich würd vermuten, dass Endboss Anduin sein wird.
ich vermute, dass der Schmied falls es nicht die Rolle von Sylvanas oder Anduin wird, am ende die Richterin ersetzt.

Wobei ich immernoch frage wer oder was Venari ist - ich vermute Venari ist ein Teil der inzwischen vernichteten Richterin als Kontrollinstanz im Schlund… wär auch nett.

Aber so für den Patch - als erstes teaser sehr gut.

Aber klar, wer von vornerein sagt seit SL Release „Das addon ist doof“ wird allem darin mit dieser „alles doof“ Voreinstellung begegnen.

EDIT: Und Verstorbenen begegnet man immer mal - und viele werden da sein, aber wenn sie wie in Bastion ihre Vergangenheit hinter sich lassen… und was andres werden…

Und manche Highlights gibts - im Ardenwald spricht auf einer der kleinen Inseln eine Schildkröte davon, dass er seine Schildkröte vermisst, die sehr groß geworden ist…
als Pandare weiß man dann wer da vor einem steht :slight_smile:

Ich find nur Bwonsamdi kommt vieel zu kurz

EDIT: Wieso letzten Richtigen Content? Wir folgen zovaal, ich weiß nicht, ob wir dem am ende auch gegenüberstehen…

6 Likes

Ich vermute mal das viele aus den satz: „Es ist wie das letzte Kapitel eines Buches“ deuten das es der letzte Patch von SL wird.

Bzgl des Video , vieles sieht interesant aus , aber wirkliche aussagen und ansicht gibt es ja ehe erst später halt „nur“ ein Teaser.

1 Like

?

Woher hast du diese Information?

Mir gefällt das gezeigte auch recht gut. Endlich wieder was ‚helles‘.
Die kreaturen find ich auch toll.
Das set passt sicher zu meinem pala :grin:

Ich lass es jetzt auch auf mich zukommen, falls es wieder im grind ausartet wechsle ich einfach wieder mit anderen spielen ab, dann ist dieses hamsterrad gefühl weniger

2 Likes

Abgesehen davon, dass es im Video gesagt wurde. 9.2 ist das letzte Kapitel :wink:

Wurde auch im Video gesagt: Anduin wird einer der Raid Bosse vor Zovaal - den wir befreien, bevor er uns etwas über dessen Dominionkräfte beibringt…

Gott sei dank :grin: als anduinfan bin ich echt froh, dass wir ihn retten :blush:
Der teil war für mich der spannendste von ganz SL

2 Likes

Same

Vielleicht kommt ja auch noch ein satz neue Covenant Legys, wer weiß

Aber aktuell profitiert Klassen die jetzt schon ihr Covenant Legy benutzen sehr stark davon

An Balancing kommen sie eh nicht vorbei, hoffe das wegfallen neuer Soulbind Reihen und Covenant Tuning gibt ihnen genug Zeit dafür

Jedes der neuen Klassensets würde zu einem Paladin passen :wink:
https://de.wowhead.com/news/tiersets-in-shadowlands-patch-9-2-progenitor-aussehen-der-tiersets-enthüllt-324835

Edit: der Hexenmeister erinnert mich an Richturteil

1 Like

Es müssen zumindest neue Slots für die Legies geben.

Jetzt hat man ja sein Legie in der Regel auf einen Slot wo man keinen Shard hat.

Wenn man aber in 9.2 wieder Tier-Sets hat wird es das selbe sein, sprich man wird das Legie auf keinen Slot craften wo man einen Setbonus erhält. Also werden die großen Slots wieder wegfallen.

Bei einigen Klassen und Pakt Kombinationen würden dann aber Pakt und BiS Legie den selben verbleibenden Slot teilen.

Man kann also gespannt sein was Blizz da macht.

Vielleicht, bei den meisten sind die großen Slots ja eh schon besetzt
Und halt je nach klasse auch diverse kleinere Slots

Außerdem kann man ja jetzt sein Legy zerlegen und bekommt die mats zurück, also wenn es jetzt auf dem falschen Slot liegt ist der ziemlich einfach geändert

Ob einige Klassen generell neue Slots brauchen weiß ich nicht, am DK zumindest ist es ganz entspannt

Davon abgesehen, denke mal zusätzliche Legy Slots lassen sich doch auch einfach per hotfix oder so hinzufügen

und das verstehen viele nicht :smiley: einige denken wirklich, dass wäre das Release Video gewesen :smiley:

3 Likes

Meine wenigkeit und ihr Senf:

Fazit: GEIL !

• Der Raid vermag schon mal gut auszusehehn.

• T-Sets ( Nicht meckern. lest genau was zu den T-Sets steht. Belular oder wie der heisst, reklamierte auch erst und ruderte nach dem lesen zurück.) T-Sets sind def. gut !
    EDIT: Übrigends finde ich dass die T-Sets endlich mal wieder nach „weniger ist mehr“ aussehen. Bin positiv überascht.

• Lore, naja an sich weiss keiner was genau der Jailer überhaupt will oder was genau passiert wäre wenn er da gemacht hätte, was auch immer es bedeuten mag was man über seine Ziele sagt… ABER: Es hat somit mit 9.2 ein Ende und das ist gut !

• Kein Wort über Borowed Power und den restlichen mist und Systeme, während und auch nach dem Video auf WoW-Head, somit hat Blizz doch gelernt, was man Ihnen schon VOR dem Release und der Beta versucht hat ins Hirn zu prügeln.

• Look, sieht doch alles eig. einfach gut aus und somit freu ich mich riesig.

EDIT:
Ich will Sylvi zurück in UC !!!

3 Likes

Ist doch klar was Zovaal will.

Das geile schneckenmount. :slight_smile:

5 Likes

Cypher wir das neue sein und sehr penetrant durchs Addon schubsen.

Da bin ich ja beruhigt. Ich habe schon ganz verzweifelt ein offizielles Teaser-Video gesucht, das mir näheres von 9.2 und Zereth Mortis zeigt, weil die meisten in diesem Thread behaupten nun irgendwie schon richtig gut bescheid zu wissen. In dem Blizzard-Artikel steht ja kaum was drin. Nur was es gibt, aber nicht wie es letztendlich aussehen wird, was es für Systeme gibt etc. Ich habe nur einen englischsprachigen Clip auf YouTube gefunden, aber ein richtiger Teaser ist das auch nicht. Ich dachte schon ich hätte irgendwas übersehen.

Ich habe mich natürlich gefragt wie lange es dauert, bis der erste Thread mit einem Betreff wie "Einfach enttäuscht von 9.2 :frowning: " erscheint, obwohl mehr als ein paar Schlagzeilen nicht veröffentlicht wurde. Ging so prompt wie ich erwartet hatte.

@Misszimiti: Ein Inhaltspatch ist nicht der richtige Ort für neue Features. Dafür gibts Addons. Und neue Dungeons gabs auch in BfA nur einen: Mechagon. In SL gab es schon Tazavesh. Nun mit jedem Inhaltspatch einen neuen Dungeon zu erwarten ist glaube ich nicht realistisch. Und was uns spielerisch auf Zereth Mortis erwartet ist noch offen. Darüber steht rein gar nichts im Artikel. Irgendein Grind ist naheliegend, war bisher immer so. Das fing schon mit dem farmen des Argentumrufs in Classic an, und hat sich jetzt fast 17 Jahre lang so fortgesetzt. Du hast also niemals wirklich gerne WoW gespielt? Und das die T-Sets dir nicht gefallen, wundert mich auch nicht. Es gehört zum Ritual der WoW-Community alle T-Sets nach T2 nur noch hässlich zu finden.

Eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Es ist halt uncool noch irgendwas an WoW gut zu finden, auch wenn man noch gar nichts weiß. Du hast jedenfalls meine Erwartungen erfüllt. Was die anderen bisherigen Posts angeht, so bin ich doch überrascht. Größtenteils durchaus differenziert, auch die kritischen. Aber da muss ich mir glaube ich keine Sorgen machen. Die lautstarken Hater werden sich sicherlich in Kürze durchsetzen.

IcyVeins am 11.11. Sie beziehen sich dabei auf ein Interview der Entwickler mit BBS (was immer das ist). Demnach kann man ab 9.2 zwei tragen, eines davon muss aber ein Covenant-Legy sein. Meine Legy-Sammlung schließt bisher leider kein Covenant-Legy ein, und ich dachte ich wäre nach dem vollständigen füllen des Würfels erstmal mit Torghast durch. Ich werde mich dann wohl mal wieder an die „Arbeit“ machen :slight_smile:

3 Likes