Seit Throne of Thunder habe ich eine Schneckenphobie.
Vielleicht kuriert das putzige Tierchen diese für dich <3
Man stelle sich vor der FC rennt im BG vor seiner eigen Eskorte davon, weil er verinnerlicht hat das man vor Schnecken eben wegrennt.
Wenn ihr so enttäuscht von WoW seid und alles nur Mist ist, dann lasst doch euer Abo auslaufen und spielt nicht? Ist die Sucht so stark, dass man zwanghaft spielt auch wenn man gar nichts am Spiel mag und permanent den anderen Spielern das Spiel miesmachen muss?
Mir gefallen Tier-Sets und auch beim Design finde ich manche sehr stark, manche eher weniger stark (Geschmackssache).
Nach Raidclear habe ich wenig gespielt, jetzt mit 9.1.5 habe ich diverse Twinks, dank der Erhöhung der Twinkfreundlichkeit reaktiviert und gepusht. Mit Einführung des M±Titels hab ich wieder etwas zu tun und nebenbei jeden Pakt auf Ruhm 80 leveln und wieder mit Spass twinken.
Spass ist was ihr draus macht, kann jedem der in WoW so extrem unzufrieden ist nur empfehlen einmal hier reinzulesen:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/meine-sicht-der-dinge/90091/848
Was sind denn Setboni wenn nicht Borrowed Power?
Wenn gewisse Gerüchte stimmen, wird es für die Horde bald kein UC mehr geben,
da die Allianz dort wieder einzieht - endlich!
Somit würden endlich die Grafiken/Pläne der einen Blizzcon endlich auch umgesetzt.
Das ist so dumm.
Es gibt Klassen im PvP die übersteuern zurzeit mit nur einem Legendary extrem, man kann sogar von Oneshot sprechen.
Wenn dann noch ein zweites Legendary hinzukommt.
Deine Aussage ist halt…weil es schon immer so war,muss es auch so weitergehen xD Da hatten wir nur einen und da hatten wir auch nur einen und da ,da,da,da.Wieso nicht wie heisst es so schön „die Ketten sprengen“.Einfach mal evtl mehr machen als das was schon mal war?Ein neuer Dungeon in einem ganzen Addon ist im Jahr 2021 einfach ein Joke.Punkt.Solange es aber genug Leute gibt wie auch dich die sagen ist doch alles wunderbärchen war doch schon immer so wird es halt nie was wirklich neues geben.Ihr seid halt zufrieden mit dem absolutem minimum.Aber gut was will man machen.
Hier macht dir niemand das Spiel mies.Musst den Thread der ja impliziert das dem TE das Reveal zu 9.2 nicht zugesagt hat,nicht besuchen oder?Wunderbar.
Wie wärs nicht immer alles mies zu machen?Wenns dir nicht gefällt musst du ein anderes Spiel spielen.
Das Gebiet ist mal wieder was helles / anderes das stimmt. Qualitativ sicher gut, aber mein Stil ist es nicht so sehr, was ich gesehen habe. Da mochte ich Drustvar z.B. bisher immer noch am Liebsten auch unter Storygesichtspunkten.
Der Raid sieht echt ganz schick aus, aber irgendwie auf einigen Bildern doch sehr nach „Antorus in warmweiß“, ich bin gespannt wie er sich dann „live“ anfühlt / aussieht.
Die T-Sets finde ich im Grunde vom Modell hier zu großen Teilen gelungen und kann den Punkt „fehlende Klassenfantasie“ nicht nahvollziehen, nahezu jedes Set hat etwas an Details was an die Klasse erinnert, für die es gedacht ist. Allerdings, die Farben sidn ein dickes Minus für mich, zumindest die die man gesehen hat. Bronze, Silber und Gold hab ich bei den ganzen Dungeon- und Questing-Sets dieses Addon mehr als genug gehabt und zu allem Überfluss ist die einzige andere Farbe an dem einen Monk Set bisher (!) mal wieder grün :-(…
Allerdings find ich super dass es jetzt ne Badluck Protection gibt und auch Dungeon-Spieler mal ne Chance haben an ein neues Set zu kommen. Hey vielleicht kriege ich dann auch mal n Transmogg-Set zu Contentzeiten voll. Bisher habe ich immer fast das Glück, dass 2-3 Items fehlen egal wie oft man im Raid war.
Größter Minuspunkt ist für mich aber dass es keinen neuen Dungeon gibt, der die Story begleitet. In Legion hatten wir Kara, die Kathedrale und den Sitz des Triumverats, die alle direkten Storybezug hatten und diese stark vorangetrieben haben.
Tazavesh und Mechagon waren mehr so Seitstränge der Story, wengleich auch spaßig.
Aber ein Addon mit nur 9 Dungeons, sorry das ist mir eindeutig zu wenig.
Nerv doch einfach nicht ständig und bleib in FF14
Du bist immernur am meckern wieso bist du noch im Forum wenn du anderen den Mund verbieten willst?Komm doch gar nicht erst in den Thread rein wenn er dir nicht zusagt.Ist aber ne Sucht oder?Du kannst nicht anders.
Nerv doch einfach nicht ständig und such Aufmerksamkeit von immer den gleichen Leuten, fast schon eine Psychose
Bullseye, ye, hasse alles am Spiel zahle aber trotzdem mein Abo, und gehe dann erstmal ins Forum vom Spiel welches ich hasse um es allen anderen schlecht zu reden, aber das hatten wir ja schon ein paar Mal hier, und die gleichen Leute die immer wieder, in den gleichen Threads so verhasst auf WoW sind, zahlen weiter ihr Abo und posten weiter die gleichen Tiraden - das ist nicht gesund.
Welche Gerüchte meinst du?
Anduin wird Boss 8, Endboss ist Zovaal.
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das die WoW Klientel immer Jünger zu werden scheint?
Die desexualierungs Änderungen, das gesamte doch Zusehens an FF14 (sprich Puschelohren und Schwänze) erinnernde Setting und das generell immer mehr Wert auf Pokémon-Teletubby Sets Wert legen. Jetzt kommt noch eine Soundausgabe marke Wall-E dazu. Mag alles total toll sein aber einen WoW Veteranen mit über 16 Jahren WoW Erfahrung holen sie damit nicht ab! Zumindest keinen der jede Menge graue Haare im Bart hat.
BTW die Sets find ich recht gelungen …bis auf das JÄGERSET das sieht (wie immer) aus wie eine mit Erbrochenem gefüllte Socke.
Ganz tolle Methode Kritik nichtig zu machen, indem man einfach so tut als käme sie nur von Leuten die das Spiel nicht spielen. Dass im Laufe von SL der Großteil der bekanntesten Figuren der Community aufgehört haben, liegt wohl auch daran, dass sie eigentlich gar keine Ahnung haben? Oder ist es in deren Fall dann keine berechtigte Kritik, weil sie nur die Top % der Spieler vertreten?
Ständig wird unter jedem einzelnen negativen Post geschrieben, dass Leute sich ja über jedes kleine Haar in der Suppe aufregen würden, so als ob alles in Ordnung wäre. Nein, es ist offensichtlich nicht alles in Ordnung und genug Leute teilen diese Meinung.
Wenn der Kollege das alles als enttäuschend empfindet,wo ist das Problem?Vllt findet er andere Aspekte des Spiels noch gut oder aber ja er bezahlt für den Forumsbesuch was absolut legitim ist.Aber zieh erstmal noch weiter an deinem Copium
→
Laut Leak erobert die Allianz die alten Königreiche Gilneas, Arathor und Lordaeron. Die Verlassenen werden an die äußeren Grenzen von Lordaeron zurückgedrängt. Die magische Stadt Dalaran „landet“ und nimmt wieder ihren ursprünglichen Platz in den Östlichen Königreichen ein. Der Großteil der Nachtelfen verlässt Sturmwind und zieht zum Berg Hyjal. Unter den Ästen des Weltenbaums Nordrassil gründen die Kaldorei schließlich eine neue Hauptstadt. Derweilen werden alle Spuren der Brennenden Legion in Quel’Thalas beseitigt und durch Sonnensymbole ersetzt. Die Bauwerke in Silbermond und in der Umgebung der Exodar bekommen ebenfalls ein grafisches Update. Die Liste der Neuheiten ist ewig lang.
Sind bisher jedoch nix weiter, wie Gerüchte,.
Es ist definitiv nicht alles in Ordnung, es ist aber auch nicht alles schlecht und mittlerweile kehrt hier ja irgendwie die Mentalität ein dass absolut alles schlecht ist.
Der 9.1.5 Patch hat meiner Meinung nach einige Dinge sehr gut gemacht, und ja ich hätte mich auch gefreut, wenn das wesentlich früher gekommen wer, aber selbst da wird gemeckert - quasi JA das hätte alles viel früher kommen müssen pi pa po.
Laut div. Posts gibt es keinen Content, das kommt dann oft von Leuten, die 90% des Contents überhaupt nicht anrühren, quasi wie ins Kino gehen, 1 Stunde von 1 1/2 Stunden-Film auf Toilette verbringen und dann sagen ja der Film war Müll.