Ich spiele Pokemon schon seit 97 und kenne viele 30 jährige, die das noch machen. Warum auch nicht? Nichts neues wirklich und ich hab einige graue Haare im Bart
Das Problem ist, dass der 9.1.5 Patch Dinge gut gemacht hat, auf die die Entwickler schon in der Beta unzählige Male hingewiesen wurden. Das hat Ion sogar selbst im Devblog zugegeben, und es ist auch nicht das erste Mal das sowas passiert. Features werden extra unfertig rausgebracht, damit der Fix hinterher als neuer Patch verkauft werden kann.
Außerdem beschweren sich die meisten weniger darüber, dass Content wie Raids oder Dungeons selbst schlecht sind, sondern dass alles, was damit verbunden ist, nur noch mühseliger Grind ist.
Ah danke.
Mal abwarten, da muss ich drüber nachdenken, ob ich das so gut finde. Würde irgendwie dem „Allianz und Horde arbeiten zusammen und dürfen zusammen raiden“ widersprechen, wenn jetzt doch wieder Krieg herrscht^^ Ist halt auch die ewige Diskussion - gehört den forsaken, die vorher Menschen bzw. Bewohner der Region war nicht auch ein Teil davon bzw. zumindest ein Wohnrecht? Mal sehen was kommt
Wie gesagt, alles Spekulationen einen Streamers, der angeblich sehr gute Kontakte und schon vorab Infos haben soll - nur ob das alles wirklich stimmt …
Denke hier ist es einfach auch schwierig, rechtzeitig abzuliefern und gleichzeitig alles fertigzustellen (das ist ja in der Spieleindustrie nicht unüblich und es gibt unzählige Beispiele, nehmen wir z.B. mal Cyberpunk). Als Shadowlands verschoben wurde weil nicht bereit, gab es ja auch riesigen Sh.itstorm. Man kann da nie alle zufriedenstellen, denke ich. Zumindest sehe ich aus Raider- und M±Sicht das vieles gut/besser gemacht wird und versuche nicht alles schwarzumalen oder mich hinzustellen als hätte ich die perfekte Lösung für alles bereit liegen.
Die Frage aus meiner Sicht ist doch, wenn die ganzen Systeme, die jetzt kamen, mit 9.1 gekommen wären aber total halbfertig und verbuggt, wären wir dann glücklicher gewesen, oder hätte es noch mehr Genörgel gegeben?
Ich mag, was in diesem Teaser zu sehen ist. Die gezeigten Zonen sind meist hell und freundlich, eine für mich willkommene Abwechslung zum Maw/Korthia Matsch-Ka**e-Braun.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass einiges an bereits bekannte Zonen erinnert. Hier wurden ja scheinbar alle Zonen und Welten des Universums erschaffen, da sollte es logisch erscheinen, auf Bekanntes zu treffen.
Auch die neuen Tier-Sets finde ich optisch sehr ansprechend, gefällt mir bisher.
Eine neue Sprache/Art der Kommunikation lernen zu müssen finde ich von der Idee her auch spannend. Es wird sich jedoch zeigen müssen, ob es auch spannend umgesetzt wird/wurde, und wie „grindy“ das Erlernen wird.
Unterm Strich kann ich für mich aber sagen, ich mag was gezeigt wurde und hoffe auf merh davon, gerne in weiteren Previews
Aber sie hatten die perfekte Lösung von Anfang an, sie haben sich nur aktiv dagegen entschieden. Deswegen herrscht so eine krasse Unzufriedenheit.
Dir ist schon klar, dass es auch noch Classic/BC/SoM gibt ?
Außerdem spiele ich Warcraft seit dem 5. Lebensjahr also halte mal den Ball flach
Ich LIEBE dieses Universum und deswegen hasse ich die derzeitige Entwicklung so sehr
Aber hey jemand wie du würde sowas nie verstehen.
Du bist einfach nur ein hasserfüllter Mensch und blickst nicht über den Tellerrand hinaus - Du kannst nur mit Zustimmung leben also hör auf mich von der Seite anzumachen und spiele weiter dein SL
Wow ist für viele eine Heimat, sie sind damit groß geworden und gerade als Schizoider ist mir wichtig, dass WoW einfach nur Warcraft bleibt und nicht zu einem billigen Marvel oder Starcraft Abklatsch verkommt.
Wir leben sowieso schon in einer Zeit, in der vieles keine Heimat mehr bietet.
Es wird gecancelt, umgeschrieben o.ä.
Es ist nicht verwunderlich, dass so viele Menschen toxisch werden - vor allem dann wenn etwas gutes in seinen Grundfesten verändert wird. („Hahaha - Die Geschichte von SL startet schon in WC3 ^-^“ )
Immerhin haben wir eine Remake/Reforge Phase und vieles aus unserer Kindheit/Jugend kommt in HD zurück. - Mit den richtigen Mods ist es dann auch häufig spielbar.
In SL bin ich allerdings dem Willen der Entwickler ausgeliefert - Mein Feedback zählt nicht, ich zähle wohl nicht und Leute wie du keifen mich dann an.
Sowas von unwürdig
Einfach nur komplett lächerlich wie die ganze Warcraft Story geretconned wird um einen Bösewicht zu erschaffen von dem wir so gut wie nichts wissen
Nennt sich MMO-Champion oder diverse andere Seiten.
Du musst kein Flugzeug bauen können um zu verstehen, dass das Triebwerk besser nicht brennt -.-
MoP würde am Anfang von gewissen Leuten wegen seines Settings auch verschrien und gilt heute als eines der beliebtesten Addons.
Meine Meinung
- es sieht sehr nach NW aus dem neuen Spiel , viele alte Ruinen die aber wahllos hingeworfen wirken
- als Künstlerin finde ich es lustig wie man den , Wasser Boden“ als ästhetische Ausrede genommen hat , dabei hatte man für einen guten Boden wohl einfach keine Zeit/ Lust mehr
- das gleiche mit den ganzen Kugel Formen , einmal gemacht kann man die als Blumentöpfe und sonst was verwenden
- generell alles zu minimalistisch bei einer biologischen Werkstätten von richtigen Göttern ( den Ersten) , stelle ich mir halt Prachtbauten mit nie gewesenen Tieren vor … eventuell geheime Labore und Ähnliches
- die T Sets sehen mal absolut lieblos bzw. Minimalistisch aus , ich hoffe das die mythische Variante / PvP Elite was her macht …
- der neue Raid ist halt Recycling von Modellen die man noch da hatte aus dem Schlund und Legion habe ich das Gefühl gehabt
Ansonsten : Abwarten und schauen ob mich doch noch was abholt
mehr Opferrolle hast du nicht mehr untergebracht oder?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/wow-classic/231
enjoy?
Vielleicht daran gedacht, dass dein Feedback „nicht zählt“ weil dein Feedback für Entwickler komplett nutzlos ist? Einfach schreiben alles ist Mist hat keine Substanz, was soll ein Entwickler deiner Meinung nach damit anfangen?
Fette Bonuspunkte für irgendwelche persönlichen Flames, ja so Feedback würd ich auch nicht wahrnehmen als Entwickler, und würde auch keine Träne nachweinen wenn solche Spieler aufhören.
Viel Gehate, nichts Brauchbares, die gleiche gebetsmühlenartige Anti-Propaganda, würdest du deine Kritik vernünftig und fundiert anbringen, hättest du ja vielleicht im Community-Council einen Platz gefunden, so beraten sich da eben wieder die „hasserfüllten und toxischen Menschen“. Da kann die Spieleentwicklung ja positiv weitergehen und die Reste der früher war alles besser-Fraktion sterben irgendwann einfach aus.
In keinem deiner Punkte zu 9.0, 9.1, 9.1.5 und 9.2 ausser 0 Substanz-Gekeife hast du irgendwas aufgeführt, was das Problem für DICH an den Patches war und WAS du DIR wünschen würdest, besser gemacht werden sollte. Wie schreibst du denn Kundenrezensionen bei Produkten? Handy hat einen schlechten Akku und deine Kundenrezension ist „HANDY SCHROTT“ - was genau wird sich ändern? Genau, gar nichts.
Wie wärs denn mit sowas, womit ein normal denkender Mensch auch irgendwas anfangen kann?
Mir z.B. gefallen die geteasten Sets (optisch, Boni weiss ich noch nicht) Anastrea gefallen sie nicht, wer hat jetzt Recht? Was soll der Entwickler deiner Meinung nach tun?
Deine Meinung ist vollkommen OK.
Doch warum willst du abwarten und schauen ob dich doch noch etwas abholt?
Deine Worte waren
Wenn das Copium nicht mehr reicht …
Ich wünsche noch viel Erfolg den anderen man sieht sich in anderen Games
Von mir gibt es nichts. Abo ist gekündigt.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/authenticatorzwang-f%C3%BCr-gruppen/172812/54
Daher noch viel Spass bei allem anderen und alles gute.
Meiner Meinung nach : Abstimmungen
Wenn sie nicht mehr in der Lage sind epische Sets zu entwerfen für einen Raid sollen sie uns 3 Konzepte geben und wir wählen aus. Wir machen jetzt scheinbar übers Council ja auch die Game Design Arbeit , na dann , will ich epische Sets wofür ich auch raiden gehen will. Ich geh als Heal Druid doch nicht da rein um wie die arme Version von Harry Potters Eule auszusehen xD Schau dir die Legions Sets an. SO gehen Klassen Sets , ich verstehe nicht wieso sie nur so halbherzig dabei sind wenn das ein Big Step ist um wieder auf Kurs zu kommen
Abo ist noch am auslaufen wie das einiger meiner Kollegen auch. Entweder reisen sie den Kahn noch rum oder ich werfe ihnen ab und zu ne Gametime Card hin für Classic … tja
Das ist wohl Wunschdenken, 3 Sets designen statt 1 pro Klasse, you know, wir leben einfach nicht mehr 2006, sondern 2021, bei dem auch Spielkonzerne, viel wirtschaftlicher arbeiten und denken müssen, gerade wenn grosse Mutterkonzerne dahinterstecken oder fusioniert sind. Mehr Auswahl und Eigenbestimmung würde ich mir auch wünschen, kann aber auch durchaus verstehen wenn das nicht, oder nicht in diesem Umfang möglich ist.
Ich rede nicht von 3 fertigen Sets sondern 3 Konzepten , von mir aus schicke ich die ein oder andere freiwillige Künstler , sollen sie es Community Epics nennen oder weis sonst was , aber die T Sets sind halt echt mager
Siehst du, mir gefallen sie sehr gut, vor allem Schurke, DH und Schamane.
Ist grundsätzlich nicht verkehrt, wird ja bei POE auch so gehandhabt, und das Mount für die Magetower-Challenges stammt auch aus Community-Hand soweit ich weiss, warum das nicht öfter umgesetzt wird weiss ich nicht, zu viel Aufwand wegen Copyright und Rechtlichem Zeug? IDK.
Eine gute Möglichkeit ist das auf jedenfall, bei Path of Exile z.B. wurde der Spieler der quasi „Raidbots“ für POE entwickelt hat angeworben und arbeitet jetzt für die Firma die POE produziert - auch eine Möglichkeit an qualitative Mitarbeiter zu kommen.