Sind die Set-teile auch durch eine Währung zu kaufen? (Ich bin nicht informiert ueber die T-sets änderungen über 9.2 als kleine Warnung warum diese Frage kommt ich habe mir bisher nur das Gebiet und co angeschaut zumindest das was davon zusehen war.
Ich verstehe deine Bedenken aber allem anderen voran ist es ein großer Fortschritt es über alle Aktivitäten zu erhalten.
Ist bisschen rng dabei? Ja klar aber es ist besser als jemals vorher und deswegen bin ich persönlich schon positiv angetan durch die Richtung die Blizzard damit geht.
Da ich überhaupt kein fan der Azerit-Rüstungen und Conduits bin und die Set-bonuse in Legion geliebt habe begrüße ich sie auch.
Ich hoffe einfach nur dass es auch noch einen gerechten Weg gibt die Set-Rüstungen zu kaufen fuer leute die nicht gerade viel Glück haben obwohl sie fleißig jede woche auch spielen. Mit einer Währung die man durch das zerlegen ungewollter Rüstung bekommt wäre da eine super Lösung geschaffen. Weil man halt weiß wer auch dran bleibt der kriegt es so oder so. Mit glück schneller mit Pech halt dann durch die Währung nach aktivitäten.
Also für mein empfinden reicht es schon es für alle Aktivitäten zu geben.
Deine bad luck Protection wäre nett ist für mich an sich aber nicht so dramatisch.
Wie gesagt finde einfach den Weg von Blizzard damit sehr gut und zeigt auch tatsächlich das sie auch auf die com eingehen
Die Sets sind auch viel cooler als irgendwelche kleinen bruchstücke die dich um 1% im Hintergrund verbessern.
Durch einen Händler der sie verkauft würde langzeitmotivation geschaffen und mehr RNG abgebaut das zusätzlich noch Spieler beflügeln würde wieder mehr in Wow zu unternehmen.
Ich bin da wie gesagt nur vorsichtig. Die Tier-sets zb in Legion haben einen gewalitigen unterschied in hps/Dps gemacht . Da ist haben oder nicht haben schon sehr wichtig. Deswegen wäre eine Bad luck protection in diesem Gameplay aspekt sehr wichtig aus meiner Sicht.
Mounts und Co sind nur kosmetisch hier geht es dann doch um „mehr“
Naja in der Regel waren die Boni zügig gefarmt bei aktivem gameplay und durch die zusätzlichen Chancen jetzt geht es somit ja noch schneller fals man sie nutzen möchte
In Legion ja durch die Bonus rolls. Die sind ja in SL nicht mehr vorhanden. Allerdings habe ich auch mit Leuten geraidet die das 4 Set teile erst so in ca Woche 10-12 hatten bei ihrem Glück trotz NHC/HC durchrennen war das schon etwas heftig.
„Some time after Eternity’s End releases, you’ll unlock a “Forge of Creation” system, and earn a new currency. This currency, along with an item from PVP or dungeons, can be transformed into a tier set piece. This is supposed to work like a bad luck protection, or again, for people wanting to make new characters or as a catch-up method if you’ve started late.“
Quelle:
https://www.wowhead.com/news/acquire-tier-sets-from-raid-pvp-and-mythic-in-patch-9-2-bad-luck-protection-with-324851
Meine Aussage oben ist also teilweise falsch. Es gibt nicht die Umwandlung und die Währung, sondern die Währung ist Teil der Umwandlung.
Muss ich sagen wurde in der gilde immer prima aufgeteilt.
Klar da gab es noch pm aber denke durch m+oder pvp als zusatz Quelle zum traden ist das eine gute Sache
Okay top. Dann begrüße ich diese Entscheidung und bin voll und ganz für die Tier-sets.
Alleine schon das jemand positiv überzeugt werden kann ist doch ein guter Schritt.
Ich denke auch, dass sie damit viele Probleme gefixt haben.
Je öfter ich es mir anschaue umso schlechter werden die Sets. Kann mir nich vorstellen das leute damit rumlaufen werden.
DH Mage und Schurke vll, da ists nur langweilig.
Bleibt meine vorfreude noch für den Raid und den Decypher. Hoffe das versemmeln se nicht auch noch, mit man kann nur eine Rune Pro Woche lernen timegate quatsch…
Wenn doch, bleibts halt bei 2x in der woche einloggen.
Finde die Sets auch so lala.Irgendwie nix halbes und nix ganzes.Ich erkenne kaum die Klassen.Vllt mal ein Totenschädel hier und da für die DKs aber z.b für Hexer halt absolut null Identifikationswert.Aber ist halt geschmackssache.
Ach, naja. Das Balancing-Problem sehe ich eher bei den 2 Legendarys, bzw. genauer gesagt bei den Pakt-Legendarys. Beim Venthyr Druiden z.B. ist das Pakt-Legy ohnehin das stärkste, und dann packt er sich das zweitstärkste dazu, paßt. Der Konvoke Druide hat auch zwei 1a zusammenpassende Legys.
Der Kyrianer Mage hingegen hat ein Pakt-Legy, das Spreadschaden macht, also bei Einzelzielen komplett unbrauchbar ist. Wer sich so einen Quark einfallen lässt… dabei wäre es so einfach gewesen, 30% Schaden auch am Hauptziel und nicht bloß an den umstehenden Zielen, Problem beseitigt.
naja , als non m+/pvp/raider werd ich wohl nicht in den genuss der neuen sets kommen
dachte es gibt noch die möglichkeit ne währung in der open world zu sammeln um sich so eins zu erwirtschaften aber so wie es aussieht gehen leute wie meine wenigkeit mal wieder leer aus
Ich weiß nicht was manche Leute von einen Patch erwarten. Es kommt ein neue Raid neues Gebiet neue Quests neue Dailies neue Tier Sets (Evtl. auch neue Covenant Sets). Ich finde Fair dass es die Sets auch in Mythic+ gibt denn es gibt Spieler die nur M+ laufen und nicht Raiden finde ich gut das die Spieler die gleiche Chancen haben wie die Raider. (Ich hoffe das M+ Sets andere Farben haben wie die Raider Sets.)
Früher jammert jeder Dailies sind mist immer das Gleiche. Jetzt kommt ein neues Gebiet mit NEUEN Dailies so das wir nicht mehr die alten machen müssen also was neues.
Und meiner Meinung wurde so viel ich weiß 9.3. schon bestätigt da sie gesagt haben das wir Anduin als Boss begegnen aber noch nicht den Jailor. Daher wird denke ich 9.3. der Jailor als Boss kommen wir kennen bis jetzt auch noch nicht seine Wahren Pläne…
Und Balance wissen wir auch noch nicht was wird gebufft was wird generft was kommt noch neues dazu hoffentlich Corss Fraction Raids (Allianz + Horde zusammen.
Ich habe mega Hype für 9.2.
Anduin ist der 8. Boss, der Jailer der 11. Der Jailer ist nur in der 1. Raid ID nicht spielbar.
9.3 ist zu 99,9% ausgeschlossen.
manchmal glaube ich den Leuten ist alle nach WOTLK einfach nur als großer „Mist“ vorgestellt.
Denn zu jedem Addon las man danach wie enttäuscht man ist, und wie doof alles ist…
häufig waren die Leute selbst schuld, weil sie anhand eines ankündigungstrailers sich die wildesten Fantasien und Wünsche im Forum schrieben und Blizz dann verantwortlicht machten, weil die net erfüllt wurdne (besonders zu WoD Release erkennbar… auch wenn das addon schwach war aber da wurd von BC 2.0 fantasiert und Blizz die Schuld gegeben weils das nicht war)
dabei fand ich WoW mit Pandaria erst interessant - denn erst ab da hatte es eine Story im Spiel - denn Classic, BC und Wotlk - wer die Bücher und die Warcraft Spiele nicht kannte bekam nur spuradisch Ansätze der Story mit - Cata noch schlimmer - entweder man kannte die 3 Bücher oder hatte null plan - da spielten sich die 5 Zonen einfach extrem von einander abgegrenzt. Erst Pandaria kam mehr story im Spiel.
Ich freu mich auf 9.2 und mag SL - und bin gespannt wie sie aus der gewaltigen Story der Schattenlande nen Grund finden, wieso wir denn wieder in die sterblichen Welten wollen wie sich Azeroth ändert und was mit Sylvanas wird
Ausgeschlossen ist nichts 9.3. wurde weder 100% bestätigt oder 100% nicht bestätigt. So viel ich weiß haben sie gesagt es wird was kommen ob es 9.3. ist oder neues Addon wer weiß. Aber durch die Aktuelle Situation würde ich sagen das 9.3. kommen wird ist einfach Leichter. Ich denke die können uns einfach nichts sagen wegen Spoiler (evtl. Jailor Boss Kampf wie bei Sylvanas)
Wie wir alle Wissen gibt es nach wie vor Corona und Blizzard hatte sehr viele Mitarbeiter die gegangen sind durch die Klagen. Daher hat Blizzard einfach denke ich auch Personalmangel daher würde ich sagen ein ganz kleines Team arbeitet schon an dem neuen Addon (Lore, die neue Welt usw.) der Rest denke ich für 9.3. Es ist einfach Leichter einen neuen Raid zu machen. Ein neues Addon würde einfach zu Lange dauern da wird 9.2. sicher eine Jahr draußen sein bis was neues Addon kommen wird. Die letzten Wochen bzw. Monate waren einfach schlecht für Blizzard.
Das ist meine Meinung dazu.