@ Blades
Da ich Blizzard nicht anklage, dies kein Gerichtsverfahren ist, gilt auch kein in dubio pro reo.
„anpassen des rng“ ist doch genau das, was ich mit manipulativen Algorithmen meine…? Was willst Du mir jetzt damit sagen.
Danke, Du weiß also genauso wenig wie ich oder jeder andere hier. Können wir uns endlich darauf einigen?
Ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne nochmal: Ich will hier Blizzard überhaupt gar nichts unterstellen, sie keiner Lüge bezichtigen oder sonst irgendetwas, was ich eh nich beweisen könnte. Ich hab nur theoretsiche Möglichkeiten dargelegt.
Allle was ich möchte, ist, dass die Leute, die sich über andere lustig machen, sie herabwürdigen, nur weil sie etwas vermuten, etwas anderes glauben hinsichtlich Lootberechnung, endlich mal einsehen, dass sie auch nichts wissen und sie damit keinerlei Grundlage haben, sich über andere zu echauffieren. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Und schon wieder versuchst Du mir zu unterstellen, dass ich Blizzard irgendetwas unterstellen würde, was ich nich tue. Könntest Du es bitte einfach lassen?
Wie klar soll ich denn noch deutlich machen, dass ich nur theoretische Möglichkeiten erwähnt habe, ich diese aber nicht unterstelle?
@Loveslave
Wenn ich schreibe: Ich glaube nicht einfach ohne Beweise, heißt das genau das: Ich glaube nicht ohne Beweise. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht so schwer oder? Rest ist mal wieder nur reininterpretieren, damit es in die eigene „Argumentation“ paßt…