Einfach schließen

Einfach schließen

Habe Beides nicht und nun?
:man_shrugging:

2 Likes

Wenn die schon jeder zweite hat, kann die Dropchance ja nicht so schlecht sein.

7 Likes

Wenn frische leute es beim ersten mal bekommen und ich fyrakk 11 mal schon gelegt habe und nichts…was das?!

Wie sieht man das wenn man selber nicht eingeladen ist?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Es gibt ein Addon wo man sieht, wer in der Gruppe drinne ist

1 Like

Kann nicht nachvollziehen warum man sich über gear überhaupt Gedanken macht.
Gear ist nur Mittel zum Zweck und solang man nicht um World First spielt völlig irrelevant, genauso wie der Content der bestritten wird.

Unterm Strich geht es doch um den Spaß am Content selbst oder nicht?

Als Trost: In zwei Monaten bleibt vom Gear nur das Tmog, der Rest wird durch neue Platzhalter ersetzt.

14 Likes

Spar dir deine nutzlosen Kommentare. Du kannst das gar nicht nachvollziehen. Glaub auch nicht das du dir den Titel holen willst

1 Like

Es gibt ein Addon wo man sieht, wer in der Gruppe drinne ist

Wie heißt das denn? (ehrlich interessiert)

Och doch so schlimm gleich? :dracthyr_uwahh_animated:

Das wird es sein ganz bestimmt! Wie machen das nur andere Klassen ohne leggy :thinking:

Was spricht dagegen seinen eigenen Key zu eröffnen :thinking: Eigener Key nicht gut genug? :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Tatsächlich kann ich es bei den so wenigen Kills deinerseits nicht nachvollziehen.
Legendary ist nunmal Legendary und nicht 5 Endbosskills (noch nicht einmal im höchsten Modus) und schwupps fertig.

Nur mal so, hast du diese Items bekommen für BL Protection und auch genutzt?

hab mal die ersten 80 bei Rio durchgeschaut, glaube ich habe 10 ohne die Axt gezählt. Also haben bei den 80 sogar weitaus mehr als jeder zweite die Axt, das sind 87.5% :smiley:
Dein Gefühl wird hoffentlich nicht noch schlimmer dadurch…

Mit weniger Neid und weniger Druck, ist ja ein Spiel, ist es viel entspannter.

5 Likes

mal davon ab die rakete ist länger nützlich als das leggy^^

this.

vermutlich genauso wie die season mit den dractyr leggy. das war übringens noch schlimmer. ( hab ich immer noch nicht.)

1 Like

Würde mich ebenfalls interessieren.

Falls sich dieses „wer“ auf die vorhanden Klassen in einer Gruppe bezieht, dann können dies einige.
Z.b. gibt es für die ElvUi nutzer Windtools mit der Option oder auch einige WeakAuras wie z.b. :point_down:
https://wago.io/cFpgwuLe0

Bei dem, was er mit seinem Paladin läuft, sollte es daran nicht liegen.
Von den hohen Keys wage ich noch nicht einmal zu träumen. :wink:

wir reden hier nicht von 20er keys.
ich brauch min 27, 28, 29 keys, gz

klingelt es jetzt wieso legi so wichtig ist?!

1 Like

Wenn ich es eines Tages bekommen sollte freue ich mich darüber.

Wenn nicht, denke ich, dass mein Leben trotzdem weiter gehen wird.

Ich werde mein Wohlbefinden jetzt nicht von einer Axt abhängig machen.

Rakete habe ich mir diese Woche eine im Handelsposten geholt.

LG

Blàckì

3 Likes

Es ging auch in dem Kontext darum warum man nicht die eigenen Keys nimmt die ja auf dem Niveau liegen sollten.
Die weitere Alternative wäre es sich eben noch paar andere zu Suchen die das selbe Ziel haben. Irgendwann wird es halt sehr dünn in dem Bereich mit PUGs.
Btw bis runter zu Rang100 der Rets in der EU sind auch welche ohne Legendary vertreten.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Wenn das Legy so oft dropt, dass es gefühlt jeder zweite schon hat, was ist dann das Problem an der droprate?

Eventuell Zufall? Nur so ne Idee…

2 Likes

Nichts gegen dich, aber wieso sollte es eine Rolle spielen auf welchem Niveau du spielst?

Also ich würde kein Spiel spielen wollen bei dem RNG nur für schwächere Spieler RNG ist und die top Leute das Zeug mit ner viel höheren Wahrscheinlichkeit erhalten.

Aufgrund eures Spielkönnens ist vieles sowieso leichter. (Damit will ich nicht schmälern wieviel Zeit und Arbeit man investiert aber Skill ist bei vielen nunmal gecapt, auch bei mir, da ändert auch mehr Playtime nichts :smiley: )

3 Likes