Einfache Fixes für Patch 9.1.5

Der war vorhin noch nicht da :wink:

Mit dem Kontext gehe ich in der Tat schon eher mit, da hab ich zu viel in deinen anderen Text hinein interpretiert.

Natürlich rein persönlicher Geschmack, aber rein pro forma angemerkt: Ich bin da ironischerweise echt so. Bin seit BC dabei, und halte seit damals bis heute nichts vom umspeccen. Will ich nen anderen Specc spielen, brauche ich nen neuen Char :wink:

Hier muss ich dir aber leider sagen: Diablo 3 hat exakt das - und ist dennoch ein ARPG. Endgültigkeit ist in der Tat etwas das viele moderne RPGs (leider) entfernt haben und dennoch RPGs sind…

2 Likes

Was völlig okay ist für mich. Wenn für Leute das eben RPG ausmacht bin ich durchaus bereit das zu akzeptieren. Am Ende muss es dann ohnehin Blizzard entscheiden. Problematisch wirds für mich, wenn man die eigene Vorstellung zur universellen Wahrheit verklären möchte.

Legitim, wenn auch recht heftig :wink:
Aber zB Rassen-Klassenkombi ist für mich auch wichtig, da gibts auch klare No-Gos, ähnlich mit den Pakten.
Andere sind da wg minmax total schmerzbefreit, weil sie keinen großen Wert auf den Charakter legen, solange die % Zahlen stimmen.

Oh das wusste ich nicht ist aber auf jeden Fall ein Schritt in eine gute Richtung.

Und die Info vom Update zu PTR 9.1.5 noch auf Deutsch und hier im Forum

Kann ich den Conduit Energy Fix bitte am Mittwoch per Hotfix haben?

Kaufe auch vier WoW Tokens dafür (wollte eigentlich nur drei kaufen).

free covenant swich ein TRAUM, endlich kann ich alle pakte spielen ohne irgendwelche verluste, blockierungen oder sonstigen schmarn

JAAAA endlich

Ich kanns immer noch nicht glauben.
Das ist fast zu gut um wahr zu sein^^

Schade, dass sie auch das wieder aufgeweicht haben.
Irgendwann - wenn es so weiter geht - werden wir merken, daß es letztendlich nur noch einen Char zu spielen gilt und es dadurch noch weniger Content zu spielen gibt, immer noch mehr jeder alles kann - ohne RPG Konsequenzen.

Nur dann wird es zu spät sein. :frowning:

so vielegute news für sl, tbc und fresh classic an einem tag.

poggurs

immer diese miesmacherei.
einfach kündigen wenns nicht passt :stuck_out_tongue:

1 Like

Das Leute immer ihre negative Stimmungmache überall hintragen müssen… :wink:

EDIT

Zur Absicherung den obligatorischen Zwinkersmiley ergänzt.

3 Likes

Naja… die Changes waren halt absolut notwendig, die Kritik war zu enorm. Trotzdem finde ich die Änderungen an der conduit Energie nunmal falsch, wäre ja verlogen wenn ich das plötzlich toll finden würde.

Aber Gratulation an alle die das schon lange forderten, auch wenn ich es falsch finde war es zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung.

3 Likes

Das trifft so keine Haltung auch ziemlich genau :+1:

dadurch wird sich meine onlinezeit verdreifachen, einfach weil es in WoW wieder was zu tun gibt was mir spaß macht und auserdem sämtliche covenants austesten kann und bei bedarf auch umswichen kann.

ich wollte immer schonmal nightfea pala spielen wenn kyrian nur nicht so abnormal stark wäre für retri pala

mit dieder änderung kann ich in simplen 15ener keys und hc raids einfach mal testen und spielen wie es so ist als anderer pala.

zurzeit loge ich ja nur ein für m+ und raid und das wars

Endlich kann ich den Schamanen als Kyrian in M+ spielen, oder falls ein Kumpel on kommt doch noch schnell auf NF / Nekro für Ele wechseln. Endlich muss ich meinen PvP Mate nicht mehr stehen lassen weil ich noch CD auf den Covenant-Switch habe. Endlich kann man auch mal einfach ausprobieren ohne die Woche komplett wegzuwerfen weil man nicht zurückwechseln kann.

Ich finde zwar, dass die Änderung von Anfang an hätte hier sein müssen, aber begrüsse dennoch, dass sie sich früher als üblich dazu entschlossen haben es zu ändern.

4 Likes

Patch 9.1.5

Was leider noch in der Auflistung fehlt, sind die nächsten Traditionsrüstungen.
Ich hoffe einfach mal das Ion seinen Plan nicht über den Haufen geworfen hat und noch nachgereicht werden.

Eine Erzänzung noch… wowhead erwähnt noch eine geplante Änderung mehr:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.