Einfache Nahkampfklassen

Ich werde dann mal ein paar klassen ausprobieren habe schon so ein paar im kopf aber ka wie schwer die sind und ob die fehler verzeihen.(Schurke, Hexenmeister, Todesritter,Krieger,Paladin,Mönch und Magier.)

2 Likes

Einfach ein wenig questen, mehr als sterben kannst du nicht :wink:

1 Like

Kann ich dich vieleicht battelnet addon?

Woher bekommt man diese Zahlen?Gibts ne Seite, die das ausrechnet oder so?

BTT: Ich selber spiele echt selten Melees, aber wenn ich mal Bock auf einen habe, dann spiele ich gerne Verstärker. Angeblich gar nicht so einfach, aber ist tatsächlich der einzige Melee, mit dem ich halbwegs klarkomm.

https://www.simulationcraft.org/reports/T28_Raid.html

Simcraft

@Tiendi kann ich dich vieleicht auf battelnet addon?

Ich spiele ausschließlich Lock und werd dir da nicht weiterhelfen können.

ist kein problem tzrotzdem danke.

Die einfachsten Nahkampfklassen sind die, die langsamer sich spielen und dabei nicht so viel drücken müssen, damit der Fokus noch mehr auf dem Geschehen des Spieles bleiben kann.
Das trifft aber auf alle Klassen zu.

Blizz hat aber versucht immer mehr Speed reinzubringen, daher sind die Klassen immer mehr zu einer Arbeit geworden.

Würde sagen Zweihandkrieger ist etwas langsamer und eine gute Wahl.
Dämonenjäger ist eine sehr quirlige Klasse mit Sprungen etc. Daher eher nicht so zu empfehlen.

Halte dich einfach an eine einfache Methode. Wenn du es mit Maus und Klicks ganz gut spielen kannst, ist es noch mit am besten geraten.
Das klappt z.B. bei WW Monk, Schurke, Katze absolut nicht mehr. Ohne Add Ons was dir alles an Signalen gibt, wann du jetzt etwas drücken kannst etc. geht da kaum was und das ist immer ein Zeichen, dass hier etwas schief gelaufen ist.

Ich spiele gerne Range DDs deswegen, die haben oftmals mehr Ruhe in sich, bis auf Feuermagier z.B.

Es wäre ein Segen wenn man den Speed mal um 30% wenigstens rausnimmt und das Game etwas erdet.

3 Likes

Geht auch nur so. Jeder kann hier nur seine/ihre persönlich Meinung und Vorlieben zugute halten. Und jeder empfindet die Spielweise anders leicht/schwer.

Sollte funktionieren. Hier aber eher Gesetzlosigkeit/Outlaw

Dacht du suchst Nahkämpfer? Würde ich anhand deiner oben erwähnten Aussage nicht empfehlen.

Da eher Waffen/Arms. Furor/Fury ist wohl zu hektisch für dich.

Kann ich nicht wirklich beurteilen. Pala und Mönch spiel ich only Tank und DK das Letztemal zu WotLk, wo Frost noch Tankspec war.

Der Nahkampfmagier?
Sorry musste sein. :partying_face: :wink:

1 Like

da grätsche ich einfach mal rein: hast du ne Skillung parat?
kannst mir mit einfachem System schreiben: 1=linkes Talent, 2=das in der Mitte, 3=rechtes (Bsp. am Furor: 3,2,3,1,2,3,3)
bin nur casual, queste gerne (auch auf 60) inkl.WQ, somit interessiert mich dein Kommentar sehr
noch dazu hab ich mal als Waffen-K angefangen, mir kam (level u30) das warten auf Wut aber sehr lange vor
:man_shrugging:

1 Like

Das hier ist ganz unkompliziert. Kaum extra Skills aber gut spielbar.

Statt Schlachteifer kannst du auch Massaker und statt Avatar auch Tödliche Stille nehmen.

2 Likes

Würde ggf auch noch Verstärker empfehlen, ist auch relativ simpel, je nachem was für ein build du spielst. Ist aber idr meist eine eher „schnellere“ klasse. Vllt kommt mit DF ja onehand enhancer mit winfury zurück?

2 Likes

Retri eher nicht, der kann je nach kampfsituation schnell hektisch werden wobei das sowieso auf alle melees zutrifft.

Probier am besten mal Arms Warri, dort gibt es sozusagen kein buttonmashing und die apm ist stark limitiert basierend auf der Wuterzeugung.

2 Likes

@Vanthir
das ging ja schnell :+1:
vielen lieben Dank, werde ich definitiv ausprobieren!

2 Likes

ich suche auch nahkampfklassen war bloß so von den klassen her was mir eingefallem gewesen ist wo ich vieleicht schaffen könnte mit.

Weil der Feral mit Energiereg, Pooling und Convoke nicht im Dauerfeuer spielen kann. Das heißt aber nicht, dass er auch am einfachsten zu spielen ist.

2 Likes

einfach dh,

augenstrahl sobald möglich,

dann der eine resourcenangriff da sofern man keine resourcen hat ansonsten chaosstoß spammen.

bei mehr gegner ab und zu todesklingen reinwürgen.

und feuerbrand aura auf cd halten. mehr ist da nicht.

2 Likes

soderle, frischen 60er-Fury auf Waffe geswitched mit deiner Skillung
öhhhm, aber das kann doch nicht sein, daß der sich einfacher spielen lässt?! kA was ich beim Fury falsch gemacht habe, oder Arms ist wirklich so viel besser, denn ich überlebe länger und die Mobs sind auch gefühlt schneller down
ok, reggen muß ich nach dem ein oder anderen Kampf schon (je nach Gegner) aber wie gesagt: fühlt sich stärker & langlebiger an
danke ! :+1:
jetzt muß ich doch noch nen Schutz-Krieger anlegen, sollte eigentlich der Char werden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Welches Level ist dein Krieger denn? Mit meinen Krieger Twinks hatte ich auch den Eindruck, dass im frühen Levelbereich Arms irgendwie stärker skaliert.

Zum reggen - versuch ab Level 35 mal Kräfte sammeln :slight_smile:

2 Likes