Einfache Nahkampfklassen

Nichts gegen dich aber Warri und DH sind die Klassen die Spieler am wenigsten Hirn mitbringen xD

Spaß bei Seite WW und Rouge würde ich absolut nicht empfehlen da die Rotation etwas schwierig ist. Unholy DK oder DH wären wirklich die einfachen Klassen.

wie geschrieben: frisch 60, also Q-Equip aus FdS
und ja, Kräfte sammeln hab ich schon gesetzt
ich find das cool, daß ich dank dir mal wieder Spaß mit Warri bekommen habe :+1:

2 Likes

Hmm, wahrscheinlich richtet es sich gegen dich, aber die Spieler, die am wenigsten Hirn mitbringen sind wohl eher die, die nach so einer Aussage

mit so einem Satz um die Ecke kommen

und gleichzeitig so stumpf sind, dass sie Rouge statt Rogue schreiben.

2 Likes

Krass jetzt hast du mir richtig gegeben :+1: und sorry das ich mich verschrieben. Ich sitze nämlich am Pool mit etwas intus

Vielleicht kannst du jetzt in Ruhe schlafen

Passiert Dir häufiger, ja?!

2 Likes

Mag sein aber trauriger ist es dennoch nur darauf zu warten um sich lustig über andere zu machen. Wenn du dich schon lustig machst dann mach es mit deinem Main Char.

Was hat mein Main damit zu tun, dass du meinst englische Begriffe zu nutzen, die du nicht mal schreiben kannst?!

Meinst du, dass du dich dann über Armory-Stalking an mir rächen könntest? Ich lach mich schlapp. :joy:

1 Like

Ich brauch mich nicht rächen. Ich mein dein Charakter ist mir nach deinem ersten Kommentar schon bewusst geworden dass du im Kindheit schwere Zeit hattest. Es tut mir leid für dich

Muss dir nicht leid tun, ich bin ok. :slightly_smiling_face:

Ein ähnliches Gefühl hatte ich bei dir und deiner Schulzeit, ist scheinbar nicht so richtig viel hängengeblieben. :wink:

1 Like

Ich versuche nicht andere klein zu machen um Freunde zu finden im Forum

Tue ich gar nicht, das schaffst du schon ganz alleine. :wink:

Die habe ich auf anderem Wege gefunden, wenn du nett fragst, erzähle ich es dir beizeiten.

1 Like

Meinst du etwa…die…ja, du weißt schon :smiley:

LG
Rougekugel

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.