mit allen Möglichkeiten, die das Transmog mittlerweile bietet, wäre einer meiner langjährigen Wünsche, dass wir uns aussuchen können, ob wir Einhänder an der Taille oder dem Rücken tragen.
Ich bin ein großer Fan der Legion Artefaktwaffe für den FrostDK, aber ich finde es furchtbar, dass ich diese nur an der Taille tragen kann. Die Wahl zu bekommen, ob man Einhänder so oder am Rücken tragen kann, finde ich längst überfällig.
Ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte.
Ich denke prinzipiell eine Auswahl bei einer Entscheidung zu haben ist immer besser, als etwas „hinnehmen“ zu müssen.
Jedoch denke ich auch, dass im Spiel sicherlich auch einiges codiert ist, was dies aktuell verhindert bzw. erst gar nicht ermöglicht hat, weil es nie so programmiert war.
Ich hätte gerne die Wahl und fände es auch cool.
Dagegen spricht möglicherweise Aufwand, um dies zu entwickeln. Aber das sollten andere beantworten, da ich es auch nicht beantworten kann
Ja wie aufwändig das zu realisieren ist können nur die Entwickler von Blizzard beurteilen.
Es gibt ja bereits Einhänder die man auf dem Rücken tragen kann. Ich frag mich halt ob es wirklich so schwierig wäre dies als einstellbare Möglichkeit auf nahezu alle Einhandwaffen auszuweiten.
Eventuell macht Blizzard es eines Tages mal möglich, ich würde mich auch Mega darüber freuen.
Die Waffe Die verschlingende Kälte die von Kel’Thuzad droppt, ist die erste mit dieser Option. Glaube da kam deswegen weil es diese mal an Hüfte und Rücken gab die als Vorlage zur neueren Waffe dienten.
Theoretisch könnte man einfach beim Transmogger eine Option einfügen, die „(mw)MONK-STYLE“ hieße. Die tragen von Haus aus alles am Rücken; glaub nicht, dass das viel Aufwand wäre zu programmieren und implementieren ^^
Ich halt die Daumen! Wäre beeindruckt, wenn sowas kommt
Ja ich finde halt auch das es so viel besser aussieht für viele Einhandwaffen. Ich reiche es auch immer mal als Vorschlag ein. Ich hoffe Sie lesen das und machen es eines Tages wahr
naja… das würde ich sofort Unterschreiben, wenn´s nur so wäre ^^ siehe Gildenbankverluste der zig-tausenden Spieler.
Mich würde ein Feature bzgl Mog ( in welcher Art und Weise auch immer ) vom Verlust der aus den letzten 20 Jahren gesammelten Items (=Erinnerungen an Events mit Freunden und dergleichen) etwas milder stimmen. Wenn ich Daten aus den letzten 20 Jahren verliere, die Kundenrelevant sind, dann kann ich mir einen Baum suchen. Aber das ist persönlich und ein anderes Thema.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
ps: es war ja auch nur eine Idee, sowas MÖGLICHERWEISE schnell und vielleicht nicht allzu schwer umzusetzen…