Einhandwaffen für Fury

Hi ich wollt mal eure Meinung zu dem Thema hören.

Ich fand immer, dass gearde die Beidhändig geführten Einhandwaffen dem Fury seinen eigenen Stil gaben. Eine von blinder Wut getriebene Schnetzelmaschine. Der jetztige Fury warri is zwar auch ganz in Ordnung aber irgendwie für meinen Geschmack zu träge.

Deswegen würd ich mir Wünschen, dass eine Möglichkeit für Einhandwaffen furys bestünde.
2 Likes
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furry

make it stop! fuRy!!!

Zum Thema, ich hätte nix dagegen, wird aber wohl nicht wiederkommen
Ich fände es auch toll wenn der 2x1H Fury wieder zurück kommt. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso das entfernt wurde.
2 Likes
Nein Nein Nein Nein und nochmals NEIN!
1 Like
01.09.2018 18:52Beitrag von Tefax

Ich fand immer, dass gearde die Beidhändig geführten Einhandwaffen dem Fury seinen eigenen Stil gaben. Eine von blinder Wut getriebene Schnetzelmaschine. Der jetztige Fury warri is zwar auch ganz in Ordnung aber irgendwie für meinen Geschmack zu träge.

Deswegen würd ich mir Wünschen, dass eine Möglichkeit für Einhandwaffen furys bestünde.

Zwei zweihänder schauen doch wesentlich geiler aus als zwei einhänder...
1 Like
01.09.2018 22:57Beitrag von Gscherda
01.09.2018 18:52Beitrag von Tefax

Gibt aber auch extrem coole Einhänder wie z.B. das Schwert von Blackhand auf Mythic - ist halt Geschmackssache
02.09.2018 09:36Beitrag von Toxicrecon
01.09.2018 22:57Beitrag von Gscherda
...

Gibt aber auch extrem coole Einhänder wie z.B. das Schwert von Blackhand auf Mythic - ist halt Geschmackssache

Solche Waffen wären aber 500x geiler wenn Blizz es einem ENDLICH ermöglichen würde sie auf dem Rücken zu tragen.

Einhandwaffen am Gürtel verlieren 70/100 Swag-Punkte... wobei man hier einen Swagpunkt mit 0,5% dps gleichstellen KÖNNTE. Kappa
1 Like
Bin persönlich jedes Mal wieder traurig, wenn ich die viel zu grossen Zweihänder meines Kriegers anschaue. Wenn das ein Balancing Problem seitens Blizzard sein sollte, dass es nur noch Zweihänder sein können, dann lasst mich die Dinger doch bitte wenigstens in Einhandschwerter moggen. Würde mich enorm freuen und niemandem weh tun.
3 Likes
Es gibt viele Schwerter die nicht so riesig sind. Wie wäre es mit Hannas Blade?
Btw. das Schwert ist auf dem Rücken.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses "träge" mit zunehmenden Equip verschwindet.

Rein optisch gefallen mir diese 2 x Zweihänder überhaupt nicht. Diese Riesen Dinger auf dem Rücken Rumzuschleppen, das erinnert mich immer an eine Schildkröte.

Im Kampf schaue ich eher auf meine Buttons als auf den Charakter. Aber beim laufen... das ist genau die (Halte)-Animation die mir nicht gefällt, die ich aber immer sehe.
Also träge finde ich Fury nicht im enrage und der ist fast immer up hat man um die 50% haste träge ist etwas anderes
2 Likes
Das geilste am Fury ist doch das er 2 Riesen Schwerter tragen kann wer will da mit 1h rumlaufen? Am besten noch ein dolch
Wer denkt, dass der Fury träge ist, der denkt auch, dass RTL und Facebook unersetzliches Kulturgut sind.
Wer 2x1H spielen will der soll DK, Schurke, Verstärker oder Mönch spielen.
Wer 2x0H spielen will der soll Mönch spielen.

Ich hab das mal für dich gefixt.

Der Mönch nutzt seine Waffen nämlich genau bei keinen skills im Moment.
03.09.2018 22:28Beitrag von Allisun
Also träge finde ich Fury nicht im enrage und der ist fast immer up hat man um die 50% haste träge ist etwas anderes

Ok evtl. ist träge das falsche Wort. Versuchen wirs mit was anderem. Klobig,
lächerlich überdimensioniert, in keinem Verhältnis zur Geschwindigkeit der Schläge stehend.
Ist ja gut möglich das es einigen gefällt, wenn sie mit 2 riesigen Keulen unverhältnismäßig schnell draufhaun. Ich finde das sieht Lächerlich aus, fast schon komisch. Jedem das seine.

05.09.2018 21:48Beitrag von Wegarax
Wer denkt, dass der Fury träge ist, der denkt auch, dass RTL und Facebook unersetzliches Kulturgut sind.

Schön zu wissen, dass du glaubst zu wissen was Leute so denken.

07.09.2018 14:14Beitrag von Wrura
Wer 2x1H spielen will der soll DK, Schurke, Verstärker oder Mönch spielen.

Die Aussage ist ungefähr so, als ob man dem Dk die Zweihandwaffe nimmt und sagt: Jeder der mit Zweihandwaffen spielen will soll Warri, Pala ... usw. spielen.

Ich will ja nicht, dass es nur noch einhändige Furys gibt. Aber wäre nice wenn es wenigstens die Möglichkeit zum moggen geben würde. Wies aussieht bin ich ja nicht alleine der Meinung.
Schön zu wissen, dass du glaubst zu wissen was Leute so denken.

Schön zu sehen, dass du davon überzeugt bist zu wissen was andere Menschen glauben. Kappa
Wäre auch dafür das es wieder möglich ist. Wenigstens durch moggen weil:

Klobig,
lächerlich überdimensioniert, in keinem Verhältnis zur Geschwindigkeit der Schläge stehend.
Ist ja gut möglich das es einigen gefällt, wenn sie mit 2 riesigen Keulen unverhältnismäßig schnell draufhaun. Ich finde das sieht Lächerlich aus, fast schon komisch. Jedem das seine.

Selbe Meinung und :

Solche Waffen wären aber 500x geiler wenn Blizz es einem ENDLICH ermöglichen würde sie auf dem Rücken zu tragen.

Absolut nicht. Am Gürtel clippen die Waffen nicht ständig durch alles durch und sind weitaus realistischer zu ziehen.

Also schön Vorschläge einreichen und wo wir dabei sind sollten Krieger als Meister der Waffen auch mit Gleven umgehen können mit Blick auf die Nachtelfengleve zu 8.1 die leider nur DHs getragen können werden.
wenn ihr kleine schwerter wollt, nehmt meins. ist aber sehr selten des mist ding :O
Grad jetz wo das Spielgefühl beim Fury endlich wieder stimmt (schnelle Animationen und sehr flüssig) sollte man wirklich Einhandwaffen moggbar machen. SMF wird leider so nie zurückkehren ist aber auch nicht mehr nötig mit dem BFA Fury, ich will einfach meine Waffen moggen können.