Einhandwaffen für Fury

Meine transmoggte Axt ist eigentlich relativ klein , was es Gottseidank erträglich macht “Titangrip” zu spielen

Wer Gnom Krieger spielt, hat nix zu melden

1 Like

das ist auch meine übliche lösung.

momentan spiel ich jedoch die mannoroth gleve 2x, hat irgendwie was bei der nachtelfe, lässt den fury leicht graziler und beweglicher wirken als diese standart „ich wütend, ich kaputt hauen“ masche die man mit zwei riesigen, klobigen waffen hat

Schon witzig. Die Frost Dk Spieler wollen ihre Zweihandwaffe wieder und die Fury Krieger wollen wieder Einhänder.
Tja Blizz wird aber beide nicht erhören weil warum sollten sie? Bekommen ja trozdem ihr Geld.

Ich finde es jedes mal aufs neue zum k.otzen mit diesen lächerlich riesigen Waffen rumhantieren zu müssen. Wegtransmoggen geht praktisch auch nicht wirklich…

Warum diese miese Übertreibung? Alle Waffen sind praktisch zu groß… Dolche sind ja auch Kurzschwerter mindestens… Was soll das?

Wann wird wenigstens eine Option eingebaut, das man die Wahl hat beim Transmogg…
Jedoch bin ich klar dafür wieder 2 Einhandwaffen beim Fury zu bringen. Ich freue mich da auf Classic-Server. Nicht nur das man da wieder Einhänder hat, der Fury bekommt endlich sein Feeling zurück im Gameplay und dazu noch das tolle Gefühl wirklich zu wachsen durch Ausrüstung, was ja jetzt beides absolut weg ist und nur noch die Zahlen größer werden…gähn…

1 Like