Ja Wotlk war da super. Die Bosse waren übersichtlich, die Fähigkeiten gut erkennbar und verständlich. Gleichzeitig waren die Bosse trotzdem Herausforderungen. Ich muss an den Nax Boss mit den Wellen denken, oder Flickwerk, der die Tanks aus den Latschen hauen konnte. Die Fähigkeiten kamen mir tödlicher vor, dafür übersichtlicher. Es war einfach weniger hektisch aber trotzdem so, dass man nicht in den Sachen drin stehenbleiben konnte. Man musste sich bewegen aber wusste noch wo man ist, was man da tut und wie man heisst
War eh das Addon wo sie meiner Meinung nach am meisten richtig gemacht haben. Da hat einfach viel gepasst.
Heute ist es mir zu hektisch und anstrengend. Bin einfach dann genervt und der weniger hektische Content ist zu leicht. Mir fehlt ein bisschen was für die Mitte, wobei die Tiefen da durchaus ein Schritt hin sind.
Nagel mich nicht drauf fest, jedoch in meiner Erinnerung war der grüne Boden vom Drui-Heal.
Meine bessere Hälfte deren Main damals Drui war, meint auch, das dass der Drui-Heal war.
Die „Druidenflächen“ sind aber halt thematisch schon immer grün. Weihe schon immer Gold/gelb, D&D schon immer rot, defile schon immer schwarz und so weiter.
Also dass wir da schon mal ein einheitliches Farbschema hatten ist nicht korrekt.
Manchmal sehe ich solche grauschwarzen grossen Flächen. Sieht aus wie Öl oder ein Schmiermittel. Sind sie von einem Spieler? Ich renne immer raus aber sehe andere weiterhin darin stehen