Einloggen nicht möglich (WOW51900319)

Wir werden Dich vermissen :slight_smile:

ja es ist jedes mal das gleich. dann frage dich mal wieso bekommt es Blizz nicht hin?? früher zu BC und co. Zeiten kann man das verstehen bei der Spieler Anzahl.
aber heute hast nur noch 1/4 der Spieler und es läuft denn noch nicht . das ist peinlich.
genau wie die Server lags werden immer schlimmer . aber die hauen noch mehr Server zusammen das es noch schlimmer wird.

Bei mir das selbe jetzt 500Min wartezeit danke xD

Ich komme nicht mal ins Battel. net rein da steht 655min

HuHu wollte nach der Arbeit nur ein bissel WOW spielen jetzt sitze ich hier schon fast 2 Stunden und kein Login möglich . Die Wartezeit geht immer rauf statt runter.
Ich gebs jetzt auf. Danke für den tollen Abend Blizzard Team.

Du sagst es, normalerweise (also bei normalem Betrieb) reichen bei deinem Beispiel (fiktive Zahlen) die Login-/Auth-Server für 100k Spieler und dass bei einem Prepatch oder Addonstart 250k reinwollen, ist halt keine Überraschung (oder „auf einmal“ wie du schreibst), sondern immer bei solchen Events der Fall und safe zu erwarten.

Wir wissen aber ja nicht, ob sie die Kapazitäten überhaupt dafür temporär aufstocken. Es sind alles nur Vermutungen. Oder hat wer irgendwelche Blueposts darüber am Start?

Mir persönlich war es gestern eh insofern egal, als dass ich garnicht versucht habe zu zocken. Ich rege mich darüber nicht besonders auf, sondern mache einfach in der Zeit was anderes. Aber du kannst bestimmt nachvollziehen, dass eine Warteschlage von

einfach nur nervt, oder? :slight_smile:

1 Like

Naja Hauptsache Blizzard entlässt Leute muss ja nichts funktionieren

Gestern und heute nicht möglich sich einzuloggen. Nach der Warteschlange kommt beim realm log in einfach der Fehler. Wird mal wieder Zeit dass die 1-tag abo gutschriften zurückkommen.

Entlassen wurden Supportmitarbeiter, Devs wurden im gleichen zug wieder gesucht bzw behalten.

Man sollte vllt mehr als nur Bil…äh… Buffed lesen und sich informieren. :man_shrugging:

Oder man ist halt kein Fanboy und möchte gerne für Dinge die man zahlt auch was haben, wobei es egal ist wie viel es ist.

wenn es so schon wieder losgeht…ich meine hey, war ja kaum absehbar.

Miene Glaskugel sagt mir btw das zum Addonstart mindestens genau so viel - wenn nicht mehr los sein wird auf dem Einlog-server.

Könnte man ja mal was dran machen!

Du bezahlst 12,99€ / Monat
Pro Stunde bezahlst du 0,018€
Gestern ging es vllt 6Stunden nicht und heute vllt seit einer Stunde

Also wegen ~0,13€ machst du nen aufriss? :smiley:

Hat halt wenig mit Fanboy zu tun.
Wie gesagt, es wurden keine Devs entlassen sonder nur Leute die sich um Tickets und so ein kram kümmern. :man_shrugging:

Das ist natürlich ne Milchmädchenrechnung. Manche möchten gerne nach der Arbeit in diese schöne andere Welt eintauchen und entspannen oder was weiß ich. Und das ist schon mehr wert als 13 Cent… oder?

Die Summe ist doch völlig egal, es geht um das prinzip aber ich verstehe das als ich von meiner Mutter noch geld gekriegt habe war mir das auch egal. Ignoranz ist ein Vorrecht der Jugend+

Kaufmännisch gesehen, bezahlst du genau das für diese paar Stunden. :man_shrugging:
Du kannst dich halt auch beschweren, weil du in der Zeit wo du schläfst/arbeitest ja gar nicht spielst und daher auch weniger zahlen möchtest. :man_shrugging:

Ich verdiene halt genug, dass mir 13€ im Monat nicht weh tun, sorry :confused:

Und wieder verstehst du es nicht worum es geht, das du genug taschengeld kriegst kann ich mir vorstellen

Wenn du deine Steuer als mein Taschengeld bezeichnen willst? dann bin ich ganz bei dir.
ist so ein schönes gefühl im öffentlichen dienst. :relaxed:

und jeder der es nicht ist, ist schlechter bzw ärmer als du? Ja kaufmännisch haste recht nur eben gibt es auch andere Werte und gerade bei einer so großen Firma dürften solche Probleme langsam nicht mehr auftreten.

1 Like

Den öffentlichen dienst kann ich mir sehr gut vorstellen hat bestimmt was mit einer 4 zu tun. Auch da kriegst du genug geld für Wow

Da der Beitrag aus dem Ruder gelaufen ist machen wir hier mal zu. Zu den aktuellen Loginproblemen bitte einmal hier längs.