Das war dann aber arg kurzsichtig. Ich hab bei den Namen, die ich haben wollte, einfach die erstbeste Kombi genommen, weil ich die Namen locken wollte, was auch problemlos geklappt hat.
Irgendwann später hab ich dann die Placeholder gelöscht und den Char so gebastelt, wie ich ihn gerne haben wollte, und mir ist keiner meiner Namen durch die Lappen gegangen. Die erste massive Welle war ja schon lange durch und hatte sich damit abgefunden, dass der Wunschname schon vergeben war. Das war nun wirklich keine Hexenwissenschaft…Raketenkunst…? Ihr wisst schon.
das zauberwort ist „reroll“ in diesem fall. hab ich übrigens auch schon gemacht - weil die hautfarbe im spiel dann grünlicher war als auf dem charerstellungsbildschirm und ich das halt so nicht wollte. ist mir auch erst einige level später aufgefallen - aber was solls. war kein beinbruch, ganz im gegenteil. ich hab vom alten char die taschen und das silber an den gleichnamigen neuen char geschickt und hab den reroll nie bereut
…und desswegen seollen jetzt alle anderen auch rerollen weil du gererollt hast?
Welch engstirnige sicht der dinge. Dafür gibt es einen friseur, problem gelöst…
…und desswegen seollen jetzt alle anderen auch rerollen weil du gererollt hast?
Welch engstirnige sicht der dinge. Dafür gibt es einen friseur, problem gelöst…
für leute, die gern an ihren chars rumspielen, gibts retail. problem gelöst.
Und für leute wie dich, gibt es das forum, problem gelöst. Jedenfalls für mich…
Na komm zul, nimm mal einen schluck kaffee und hau mal ein raus. Ich steh drauf wenn du dich aufregst…
Und für leute wie dich, gibt es das forum, problem gelöst. Jedenfalls für mich…
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. ich bin auch im spiel zu finden.
…so war das nicht gemeint, aber egal. Zul…, schluck kaffee, nicht den snickers. Wenn du den snickers isst wirst du nicht zur diva, ausserdem macht der snickers nur dick.
Also: ich bin für einen friseur. Im echten leben gibt es doch auch einen friseur oder ignoriest du den auch? Und du wirst deine lieben ja auch wieder erkennen wenn sie mal mit einer anderen frisur daher kommen. Und wenn du mal eine neue frisur hast wirst du dich im spiegel ja hoffentlich auch wieder erkennen, oder siehst du etwa so aus wie auf dem bild?
Ah, hier werden “Fakten” gebracht, dann sind Beweise sicher auch nicht weit oder?
Finde aber gut dass du jeden WoW - Spieler auch im RL kennst und deine “Fakten” auch beweisen wirst. Wirst du doch noch oder?
Nein 10char
Nun, das ist gar nicht mal so abwegig, denn es gibt wirklich schöne Rüstungsteile die man später erst bekommt, und die am eigenen Charakter dann grausig aussehen.
Niemand bedenkt zum Beispiel, daß es hübsche Hüte gibt, aber die Haare dann weg sind, oder die Ohrringe herausragen, weil man ja auch erst recht spät, einen Hut bekommt. Oder auch die Schultern.
Die meißten Rüstungen in Klassik sind allerdings rechter Murks, deswegen würde ich allerdings nicht den Charakter ändern wollen.
…so war das nicht gemeint, aber egal. Zul…, schluck kaffee, nicht den snickers. Wenn du den snickers isst wirst du nicht zur diva, ausserdem macht der snickers nur dick.
Also: ich bin für einen friseur. Im echten leben gibt es doch auch einen friseur oder ignoriest du den auch? Und du wirst deine lieben ja auch wieder erkennen wenn sie mal mit einer anderen frisur daher kommen. Und wenn du mal eine neue frisur hast wirst du dich im spiegel ja hoffentlich auch wieder erkennen, oder siehst du etwa so aus wie auf dem bild?
kann es sein, dass du grade rl und spiel verwechselst? falls ja - blizz hatte da mal einen tip:
spielt mit euren freunden wow, aber geht auch mal nach draussen
im gegensatz zu wow hau ich z.b. der kassiererin im laden um die ecke keine keule über den kopf, wenn ich was kaufen möchte. im gegensatz zu wow wirke ich auch keine zaubersprüche, wenn das nachbarskind sich das knie aufgeschlagen hat. im gegensatz zu wow bewerfe ich auch niemanden mit „molotow-coctails“ alias feuerbällen, wenn er eine grosse tasche hat, die ich auch gern hätte…
irgendwie vermisse ich bei deinen vergleichen grad ein klein wenig den realitätsbezug. wenn du „leben 2.0“ spielen möchtest, dürfte „sims“ dafür besser geeignet sein als wow classic.
im gegensatz zu wow bewerfe ich auch niemanden mit “molotow-coctails” alias feuerbällen, wenn er eine grosse tasche hat, die ich auch gern hätte…
Waaaaarum eigentlich nicht… xD
Ich hab mittlerweile 5 blaue Items innerhalb der Gilde verscheckt, teils an Leute die ich garnicht kenne, einfach nur weil sie in der Gilde sind. Ich reise über Kontinente um anderen Gildenmitgliedern bei Quests zu helfen, Spote Mobs ab wenn sie gerad dabei sind nen Hordler oder Allie umzuhauen.
Und habe in sämtlichen Inis die ich besucht habe, noch nie eine beschwerde gehört.Ich spende seid 20 Jahren jeden Monat 10 Euro (früher DM noch), trage alten Leute am Bahnhof die Taschen hoch auf den Bahnsteig, wenn ich sehe sie haben Probleme, und lasse Leute beim Autofahren auch lücken offen.
Mutter Theresa - ich verstehe.
Und trotzdem von Oberflächlichkeit geprägt!
Was will man da sagen.
Finde aber gut dass du jeden WoW - Spieler auch im RL kennst und deine “Fakten” auch beweisen wirst. Wirst du doch noch oder?
Och, und nun gehen dir die Argumente aus und der Standard in diesen Situationen wird ausgepackt.
Das ist langweilig und müßig aber passt genau auf mein vorher Geschriebenes. Schublade.
Na gut.
Dein Umgang damit zeugt nicht sonderlich von geistiger Reife. Selbst wenn du dich für ‘authentisch’ hälst.
Und genau dieser Satz läßt nicht offen wo es dir selbst arg mangelt.
Och, und nun gehen dir die Argumente aus und der Standard in diesen Situationen wird ausgepackt.
Das ist langweilig und müßig aber passt genau auf mein vorher Geschriebenes. Schublade.
Na gut.
Naja, wenn alle um dich herum Ar***löcher sind liegt es definitv nicht an dir oder?
Und nun bitte Beweise für deine „Fakten“, sonst ist es nämlich das inhaltsleere Geblubber was du allen anderen in deiner sympathisch bescheidenen Art vorwirfst.
also ich steh sowas von auf bananen… einfach geil die dinger!
na los Bankrockgirl, das is doch genau dein niveau, das verstehst du doch, oder?
Also ich verstehe beim besten Willen nicht was euer aller Problem ist! Wir reden hier von der “Frisur und Haarfarbe” ändern. Und ihr Vergleich wow direkt mit dem echten Leben durch Aussagen wie “im echten leben kannst du auch keine Blaue Haut haben” ihr “Hardcore Nostalgie Classic Spieler” geht mit eurer passiv Aggressiven Art einen so auf die nerven! Was ist mit euch nur falsch gelaufen. Ich habe vor 15 Jahren auch schon classic gespielt und mir damals schon dieses Feature gewünscht. Denn zu einem MMO wo sich ein Charakter optisch durch Gear verändert, levelt und an Erfahrung gewinnt, gehört in fast allen MMOs eben auch das Feature dazu, die Frisur zu ändern. Auch diese entwickelt sich mit der Zeit. Ich meine es wird hier im Deutschen wie auch im Englischen Forum, nur über den Barbier Diskutiert. KEIN schwein ruft hier nach “wir wollen den Transmog zurück, wir wollen fliegen in classic, wir wollen dungeonfinger, wir wollen LFR” und und und. Ich mochte immer sehr die Classic Community doch mittlerweile seid ihr nur noch unerträgliche miesepeter.
augen auf bei der charakter erstellung? oder klickt ihr auf zufällig?
Nein! Eher nicht. Absolut nicht.
Wie kann man den Spaß an einem Spiel verlieren, nur weil einem nicht die Haarfarbe etc gefällt.
solltest vlt mal im retail forum gucken was die leute sich fürs nächste addon wünschen, dann weißt du mit was für leuten du es da zutun hast