Einmalige kostenpflichtige Charanpassungswelle?

Der Charaussehens-Fehlentscheidungs-Anpassungsprozess seitens Blizzard wird / kann / sollte so aussehen:

1. Löschen des verunstalteten Chars.
  2. Generieren eines neuen, wunderhübschen und supertollen Chars.
  3. Spielen mit 2.

Ist nicht wirklich schwer, auf diese Idee zu kommen, oder?

Oder, wie ich es gebetsmühlenartig schreibe:

Do NOT feed the trolls…

2 Likes

Warum sind es eigentlich jedes Mal irgendwelche Retailer, die hier so ein Käse :cheese: posten?! Versteht ihr immer noch nicht, dass das classic ist und es sowas damals nicht gab?? Es ist schwer mit euch…

1 Like

Was haben denn deine RL-Vorstellungen/ -Wünsche / -Anforderungen hier im Thread zu suchen? Wie kommt man von einer Frage nach einem Ingame-Friseur zu ellenlangen Texten mit RL-Querverweisen?

Kurz und Knapp: nach jedem Friseurbesuch muss dein(e) Partner(in) Angst vor Scheidung/ Trennung haben?

Ohne Worte.

Hör lieber auf von Classic WoW Rückschlüsse auf’s RL zu ziehen.

2 Likes

Nein !!! No Change! Früher waren andere Dinge wichtiger als Charakteranpassung.

Wehret den Anfängen. No Change !!!

Warum bei Elune sprießen diese Threads jeden Tag aus dem Boden. Kann man die Wurzel nicht reissen?

:rose::sunflower::sunny: FÜR EINEN DE-RP-SERVER :sunny::sunflower::rose:

2 Likes

Man stelle sich vor Zwergjürgen würde Morgen plötzlich mit einem anderen Bart in den Dungeon kommen, das wäre ja schrecklich. :scream:

Ich empfehle dir lieber Retail zu spielen als Classic denn Konstruktive Vorschläge werden hier sowieso direkt zu Nichte gemacht.

2 Likes

Also mal im Ernst:
Selbst wo der Ansturm war bei Release habe ich mir genüsslich 10 Minuten Zeit genommen mir das Aussehen des Chars genau anzuschauen und in Ruhe anzupassen. Den Namen habe ich mir ausgedacht wie er mir zusagt und zur Rasse passt.

Ich weiß - und wusste bereits, dass ich mit diesem Aussehen und Namen für immer klar kommen muss. Daher ist es doch nicht zu viel verlangt sich 10 Minuten Ruhe zu gönnen und die Optionen auszuprobieren bis einem was gefällt und was nicht ausschaut wie ein Clearasil - Testgelände wo ein Tiger I Panzer 3x drübergerollt ist…

Es ist mir ziemlich egal was du wovon auch immer denkst.
Fakt ist - die Mehrheit der Spieler hechelt durch das Game und genauso wie Sie durch das Game hecheln, so hecheln Sie durch das Leben.
Geprägt von Halbherzigkeit sind sie nicht einmal mehr im Stande bei einer einfachen Tätigkeit, wie dem erstellen eines Chars, ihr Hirn einzuschalten.
Und weil sie später ihr eigene Unzulänglichkeit nicht dauernd sehen möchten, rufen nach einer Möglichkeit diesen Faux­pas wieder ausbügeln zu dürfen.
Dafür strengen sie die Mühe anderer an, einfach so, weil das für Sie völlig ok ist.

Das Verhalten der WoW-Spieler bietet mehr Vergleichsmöglichkeiten zum RL als sich die Mehrheit denkt.
Es reicht ja schon wenn man diese Menschen tagtäglich um sich rum ertragen muß, da kommen sie mit so halbgaren „ich möchte gern, weil“ hier im Forum auch noch.

Es reicht allein in diesem Thread zu sehen was unglaublich viele über jene denken.

Fragt nicht nach Änderungsmöglichkeiten. Ändert Euch selbst.

3 Likes

Nettes Wortspiel. :wink:

Mal im Ernst, wo wird dann angefangen, und wie geht es weiter, und immer weiter?

Der eine will dies, der Nächste das, und am Ende haben wir wieder ein komplett anderes Spiel. Ich zum Beispiel habe absolut keine Lust noch einmal erleben zu müssen, wie Gnome derart verunstaltet werden, und dies dann mit verbesserter Grafik begründet wird.

Einen Friseur hatte ich mir zu Klassikzeiten auch gewünscht, gekommen ist dann aber leider ein Schönheitschirurg, der obendrein noch Haare verlängern konnte, und Tätowierer war er auch gleichzeitig noch.

1 Like

na ja, immerhin sehe ich den char 100% der Zeit in der in online bin. Da möchte ich schon etwas sehen das mir gefällt.
In classic war ich damals wirklich angepisst, dass ich einen female troll mage gespielt habe. Aussehen, Animationen, Mount alles ging mir auf die Nerven.

War immer neidisch auf die UDs

Classic verändern zu wollen ist nicht konstruktiv. Weil Classic Classic ist und bleiben soll.

Kann ich mir bei Deinem Avatar nicht so recht vorstellen

Was sind den das für komische schlüsse? Weil jemand sein äußeres ändern möchte, ist er nen Schlechter Mensch der nichts durzieht?
Trifft das dann auch auf Leute zu dich sich im RL die Harre färben? Oder genrell zum Frisör gehen? ^^

Ich hab mittlerweile 5 blaue Items innerhalb der Gilde verscheckt, teils an Leute die ich garnicht kenne, einfach nur weil sie in der Gilde sind. Ich reise über Kontinente um anderen Gildenmitgliedern bei Quests zu helfen, Spote Mobs ab wenn sie gerad dabei sind nen Hordler oder Allie umzuhauen.
Und habe in sämtlichen Inis die ich besucht habe, noch nie eine beschwerde gehört.

Ich spende seid 20 Jahren jeden Monat 10 Euro (früher DM noch), trage alten Leute am Bahnhof die Taschen hoch auf den Bahnsteig, wenn ich sehe sie haben Probleme, und lasse Leute beim Autofahren auch lücken offen.

Ich bin mitsicherheit kein Heiliger, und habe auch meine Kanten und macken, aber alles in allem halte ich mich für nen sehr Umgänglichen Menschen. Hier im Spiel wie auch im RL.

Ich würde allerdings eine solchen Dienst sofort nutzen. Einfach weil ich mit meinem Orc gerne den Zopf hätte, und ein anderes Gesicht. Das wäre mir persönlich sogar 20 Euro Wert.
Und wenn du wirklich glaubst, das ich, oder irgendjemand sonst weil er solch einen Dienst nutzt, im RL ein “schlechter” Mensch ist…
Nun ja, fällt mir nichts zu ein. Schubladen denken vom feinsten halt. ^^

Zum Topic:

Joa, ich würd es nutzen.
Wüsste jetzt auch nicht inwiefern ich damit irgendwen auf die Füße treten würde, meine Spielfigur jetzt eine andere Frisur und nen anderes Gesicht bekäme.

5 Likes

Warum nicht einen neuen Char erstellen, mit den Erfahrungen die man mit dem alten gemacht hat ?
Das war auch einer der Punkte die Classic ausgemacht haben : Die Unwiderruflichkeit von Entscheidungen.
Ich meine das nicht sarkastisch, sondern ehrlich.

1 Like

Brauch ich nicht und würde nur die Einzigartigkeit nehmen. :slight_smile:

Kann es sein, dass einige damals, bei der Namensreservierung, ein bisschen voreilig waren bei der Charaktererstellung, damit auch sicher kein anderer den Namen erhält und nun deshalb ihre mangelnde Charakteranpassung bereuen?

1 Like

Weil man das Aussehen seines Chars ändern möchte, ist man im RL ein unzuverlässiger und charakterschwacher Mensch? Aha. Wie beschränkt muss man sein um so zu denken?

Mir ist es egal ob man das Aussehen seines Chars verändern kann oder nicht. Ich brauche es nicht. Aber es würde mich nicht stören. Niemand hat einen Nachteil dadurch, wenn ein anderer die Haarfarbe oder die Frisur seines Chars ändert.

3 Likes

Ach quatsch.
Aber es ist halt Teil des Spiels, mit den Entscheidungen zu leben die man mal getroffen hat.
Und da der Levelprozess ein wichtiger Bestandteil von Classic ist, muß man diese Einschränkung auch garnicht bedauern.
Jedes Spiel spielt sich nunmal anders.

Schon komisch das manche Spieler erst nach 14 oder 41 Level draufkommen das Ihnen die Chars vom Aussehen her nicht gefallen? :sunglasses:

None of your business

Dein Umgang damit zeugt nicht sonderlich von geistiger Reife. Selbst wenn du dich für ‚authentisch‘ hälst. :wink:

mies gegeben

als n811 sollte man da aber lieber den Ball ganz flach halten

1 Like

Vergiss es. Das wird nix, neu erstellen oder dabei bleiben.