Einsam durch wow

Das denke ich mir schon seit ich Mitglied der Gilde wurde :'D und ich bin immer wieder erstaunt, dass das noch immer so besteht :see_no_evil:

Der Thread wird in einer Woche mehr Antworten haben, als der Protestthread der Classic-Community für deutsche Server. :joy:

2 Likes

Nah, nach 15 Jahren wissen die Herren der Spielerschaft das WoW Spielerinnen nicht selten die Katapulte nach Gondor ziehen und man vorsichtig sein sollte.

(Nicht das es andersherum unbedingt besser sein muss :smiley: )

2 Likes

Hast du jemals versucht, Hormonen Logik beizubringen?

2 Likes

Na viel mehr Klischee geht aber auch nicht.
:man_facepalming:

1 Like

Ja das war der zweck und witz dahinter, dankeschön!

1 Like

:X Tut mir leid. Da vorher nix kam, wodurch ich deine Meinung erahnen konnte, hab ichs nicht als Sarkasmus gesehen. Jetzt weiß ichs ja =)

Und genau deswegen ist geschriebene Kommunikation richtiger Mist. Je nach eigener Stimmungslage ist man geneigt einen spaßigen Satz als Angriff zu werten und Sarkasmus verläuft im Sande, weil der andere ihn nicht sieht.
Was lernen wir daraus? Nichts: irgendeiner wird es immer lustig finden, wenn zwei völlig aneinander vorbei reden :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich denke ich kann schon einige bekannte Schreiberlinge ganz gut einschätzen.
Bei Fremden stimm ich dir zu. Es sei denn es ist völlig überspitzt.

Wenn man eine Person kennt oder öfter liest dann fällt es einem natürlich leichter, die Interpretation nicht zu stark von der eigenen Gemütslage beeinflussen zu lassen :slight_smile:
Allerdings nur, wenn diese Person auch mit dem gleichen Char wie gewohnt antwortet. Würde dieser den Charakter wechseln und antworten, würde es einem eventuell dann doch schwerer fallen :smiley:

1 Like

Das ist tatsächlich eine Sorge, die ich hatte, bezüglich der Classic-Charaktere fürs Forum. Zwar hatte ich mir gewünscht, dass man mit seinen Classic-Charakteren im Forum schreiben kann, aber bei diesem Punkt gab es eben… Sorgen… Woher sollen die Leute jetzt wissen, wer ich bin? Im Prinzip kann ich mir im Forum ein vollkommen neues Image aufbauen.

Das kann aber mitunter auch ganz lustig werden. Es gibt ja Leute, die lesen nur den Namen und sind schon direkt gegen die Meinung des Schreibers weil sie den einfach nicht leiden können.
Wenn du jetzt mit nem anderen Char an diesen geraten solltest und er dich auf einmal voll dufte findet… :'D Das hatte ich mal in nem anderen Forum, war recht amüsant zu sehen wie die Personen dann reagieren, wenn man es denen sagt :>

Solltest jetzt eine Anfrage von Jester haben :wink:

1 Like

Der Titel Einsam durch wow impliziert, dass man wegen des Spiels einsam ist, und nicht, dass man im Spiel einsam ist.

Bitte ändern.

Dafür ist 28 viel zu alt.

Hat der TE eigentlich mehr als nur den eingangspost verfasst?

1 Like

Erindal, das ist lieb von dir , mein Main als Rpler auf Aldor ist eine Nachtelfe, deren IC Familienname Sternenstaub heisst.

1 Like

hier gibt es 3 Nachtelfen RP-Gilden. Schau mal ins Everlook Forum

1 Like

1/10

q.e.d.

Will mir da jemand meinen Titel : Einsamster Spieler in WoW streitig machen ? Nee sooo nicht , das is meiner :smiley:

Der absolute Wahnsinn hier :rofl: