Bäm und direkt 41 Antworten, so einfach ist das
Schreib EInfach welchen server du bist im welchen LvL bereich usw. Eine nette gilde finden kann man auch werf ein blick in die gilde suchen abteilungen mal rein vll fidnest du was was dir zusagt, viel erfolg. Lucifron horde AHUUU
TE Astréllá Ally
3 Reaktionen von Astrella Horde (auch noch Schami Heiler wie angekündigt)
In diesem Forum muss man den Leuten auch das Offensichlichste noch erklären. Halb überfliegen und bissl rumpampen. Naja wie manche Leute hier ticken, dass sollte jeder langsam wissen, wie auch dieser Thread wieder exemplarisch zeigt.
War es denn nun ein ernstgemeinter Post oder nicht?
Ich spiel leider keine Horde, daher kann ich nur die Daumen drücken dass sich das bald ändert.
Gerade aktuell, zumindest für mich, ist es wichtiger denn je Leute zu haben im Spiel. WoW steht und fällt mit den Leuten mit denen man es gemeinsam spielt.
Viel Erfolg!
Verzeihung, es war garnicht auf Pampige Art gemeint Ich hab Tatsächlich nicht auf die Namen von den Postenden geachtet, da ich zugegeben, nach Tirastas Post nurnoch überflogen habe, da ich nur mit mehr Trollposts gerechnet habe.
UND … Wenn ich auf dem Telefon schaue, ist das ganze nocheinmal ein kleines Stück unübersichtlicher Hat kränkelnd vom Bettchen im Forum gescrollt
Ich bin nicht vertrauenswürdig.
Was nicht heißt, dass ich hier einen Fehler zugebe. Ich sage nur, man sollte mir nicht vertrauen und Herdendenken ist böse.
Mache ich gerne, danke Erindal
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.