Du bist aber auch verdammt dünnhäutig. Was erwartest du denn? Das jeder deine Vorschläge bejubelt?
Natürlich gibt es immer Stimmen dagegen.
Gleichzeitig mit der Fraktionswarteschlange einfach Fraktionswechsel anbieten. Wer kein Bock hat auf Warteschlange kann die Fraktion wechseln. GG keiner muss mehr weinen
Bevor du mir erzählst was hier Konstruktiv und Unkonstruktiv sei würde ich dir raten dich ersteinmal Konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen.
Wo sind deine Vorschläge?
Und nein lassen wir wie es ist weil
- Wird schon
- Maxpop Faction muss sonst ein Opfer bringen
Qualifizieren nicht als Konstruktiv.
Wow, ich stimme deinem Vorschlag doch sogar zu. Aber du kannst dich hier natürlich auch weiter zum Clown machen, dann musst du dich aber nicht wundern das du nicht die Antworten bekommst die du gerne hättest. Bist wohl neu im Internet.
Wie man in den Wald ruft…
Okey und nun klär mich auf was an
- Lassen wir wie es ist
Konstruktiv ist
da wird sich überhaupt nix ändern. bei einem 80:20 verhältniss wartet die horde einfach 40min für 1 bg und weint dann rum, weil sie dauernd gegen stammgruppen spielen muss. ergo geht sie wieder open world ganken, problem wieder da
Das ist weder konstruktiv noch unkonstruktiv, sondern einfach seine Meinung zum Thema, er akzeptiert scheinbar deine hat aber eine andere. Denkst du das du alle dazu bekommst die selbe Meinung zu haben?
Alles so zu lassen ist ein valider Vorschlag, ob es auch ein guter ist? Ich denke nicht, aber es wird wohl darauf hinauslaufen.
Problemleugnung ist per se unkonstruktiv. Nicht einverstanden?
Kommt drauf an, generell ja. Aber vielleicht sieht er ja darin garkein Problem? Wenn man der Meinung ist es löst sich in zwei Wochen von selbst, ist es halt unrealistisch das Blizzard irgendwas macht.
Wünschen würde ich persönlich mir trotzdem irgendwas in der Art deiner Vorschläge, obwohl ich dadurch eher Nachteile hätte.
Ich frage mich, ob man sich bei Blizz auch so viele Gedanken über das Problem macht, wie wir Spieler hier. Ich bin mir da jetzt wirklich nicht so ganz sicher…
Wieso sieht er kein Problem?
Könnte es sein das er Highpop spielt?
Und du denkst wirklich, dass irgendjemand von Blizzard der was zu sagen hat deine Beträge hier liest?
Nein im deutschen Forum nicht, das weiss man wenn man OG ist.
Genauso wie man weiss wer oder was Vishra war.
Möglich, oder wegen des nahenden BG Release in knapp 2 Wochen.
Und sieht er dann BG Queues auch als kein Problem?
Die sehe dank Crossrealm nicht mal ich als großes Problem.
Wird man einen Unterschied haben? Ja, wird er so riesig wie das manche hier denken? Wohl eher nein.
Vielleicht liege ich da aber auch falsch.
Genau, erstmal abwarten wie es kommt.
In 2 Wochen kann man ohnehin nicht mehr viel machen.
Diese ganzen Vorschläge hier und in anderen Threads in Ehren. Alles hat immer Vor und Nachteile. Dessen sind wir uns hier wohl alle hoffentlich einig.
Classic hat sogar viele Probleme oder Dinge, die man anderes besser machen könnte. Nicht nur das Fraktionsungleichgewicht. Da bin ich ganz deiner / eurer Meinung.
Aber dann wäre Classic nicht mehr Classic. Damit will ich diese ganzen Probleme auch gar nicht gutheißen. Aber so ist eben Classic.
Und kommt jetzt bitte nicht mit der erhöhten Spielerzahl. Ja, diese ist weit höher als damals aber nicht das Problem. Selbst damals hätte man mit der heutigen Spielerzahl nicht diese Probleme gehabt.
Denn diese Probleme liegen beim Spieler. Dieser hat sich im Laufe der Jahre verändert. Das Spiel ist weiterhin genau das gleiche wie vor 15 Jahren. Die erhöhten Spielerzahlen verstärken nur den Effekt, den die veränderte Spielermentalität überhaupt erst bewirkt hat.
Ich war damals auf Eredar (einer der größten Classic-Server und damals noch ausgeglichen) in der Phase vor den BG’s zwischen SS und TM unterwegs und habe dort Rang 10 mit diesem Char hier gemacht. Dort standen sich je ein Raid gegenüber. Im Rest der Welt ging es weiter wie vor der Ehre. Selbst wenn man damals also doppelt so viele Leute auf dem Server gehabt hätte, dann wären es halt pro Seite 2 Raids zwischen SS und TM gewesen. Den Rest des Servers hat dies aber nicht gejuckt, weil nicht pvp orientiert oder noch am leveln. Und genau das ist heute anders. Sprich die Spieler sind anders. Nicht das Spiel.
Also hört auf euch Änderungen im Spiel zu wünschen. Wir wollten Classic und haben Classic bekommen.
Momentan ist aber nicht „Wir lassen es wie es ist“. Momentan verpinkeln sich nämlich die Allis Scharenweise von Luci, und scheinbar auch Venoxis, das ist für die verbleibenden Allis das unfairste, und für die Leute auf Hearthstriker die jetzt einen Onesided Allyrealm kriegen auch.
Es hätte niemals kostenlose Transes geben sollen für eine Fraktion die ohnehin schon stark in der Unterzahl ist. Wenn Luci irgendwann bei 80/20 ankommt und die Transes immer noch offen sind werden wohl auch die „letzten“ keinen Bock mehr drauf haben.
Okey wie erklär ich dir das.
-> Welt gleich gross.
-> Mehr Leute auf Server.
-> Mehr treffen Leute auf Server.
-> Mehr PvP auf Sever.
-> Mehr Leute, mehr Grp PvP auf Server
-> Mehr Grp PvP, mehr wichtig wer mehr Leute.
-> Wer mehr Leute, immer gewinnt.
-> Eine Seite immer mehr Leute.
-> Mehr Leute Seite immer überall mit mehr Leuten weil Welt zu klein
-> mehr Leute Seite gewinnt immer.
-> Server zu klein für platz weniger Leute.
-> Weniger Leute traurig.