Hi!
Ich hatte letztens einen Post darüber gemacht, ob der Schamane nun Schaden macht. Da diese Frage beantwortet ist und ich mich nun entscheiden darf, welche von den beiden ich nehmen soll, will ich vielleicht die Main Spieler beider Speccs mal durchfragen.
Ich finde Nahkampf sowie Fernkampf sehr cool, mir gefallen beide Spielstile und die Skills sind beidermaßen geil.
Doch wen findet ihr von den beiden am spaßigsten?
Wer macht am meisten Laune?
Wer bietet die meiste Abwechlung?
Vielleicht könnt ihr ja die Speccs ein wenig beschreiben. Vielleicht auch einige Änderungen in SL die etwas gut oder schlecht verändert haben.
Ich danke euch und einen schönen Tag noch!
(Ich bin Einsteiger im Game, habe damals nur einen Char auf Level 120 gemacht und danach aufgehört. Mit vielen Begriffen wie High Keys usw. kann ich noch nichts anfangen. Danke trotzdem für die Hilfe und mögliche Beschreibung von wichtigen Abkürzungen)
Im Beitrag davor hab ich dir den Ele beschrieben, coole Animationen, fetzt ordentlich rein, sehr vielfältige Spielweise je nach Talentwahl. Den Enhancer habe ich seit BC nicht mehr gespielt.
Aber diese Entscheidung ob Ele oder Enhancer kann dir niemand abnehmen. Da musst du für dich selber entscheiden was dir mehr Spass macht. Mach ne Klassenprobe und versuch beide Speccs aus, lies dir guides durch.
Für die Levelphase kann ich mir vorstellen dass Enhancer besser performt du könntest ja als Enhancer starten und dann nach und nach auch Ele gear farmen dann hast du beide Specs abgedeckt und kannst nach Lust und Laune wechseln
2 Likes
Ich für meinen Teil liebe den neuen Verstärker , man wird zu Shadowlands sehr oft seine Talente anpassen and die Situation / Legendarys die man benutzt was schon einmal eine schöne Abwechslung bringt