Ele trotz gutem gear nur solide dps?

Naja aber du tankst die ja nich. ^^

Aber ernsthaft, hast du ein paar Beispiele? Ich überleg grad herum und komm auf nicht viel. Vielleicht der Charge von Endboss in Sanguine?

In sd zb der charge vom ersten boss, bücher werfen vom trash der neue affix( wenn man getroffen wird) und eben beim endboss.
vielleicht hab ich was vergessen es ist schon spät.
Ich bin nochmal eingelogt hab nachgeschaut es sind 12.,5% weniger körperlicher dmg wenn man ein schild anhat.
Die stats von der pvp waffe sind doch eh ganz gut

Oke ja der affix ist sicher einiges. Danke für die Aufklärung, war mir auch nicht bewusst.

Ich hab n Stab und ein Schild auf 184, sobald ne Waffe droppt kann ich ja wechseln.
Grundsätzlich würde die höhere Waffe ja gewinnen, auch wenn man etwas defensive einbüsst. Aber es ist ein weiterer Faktor.

Im Endeffekt macht man ohne das Erdbeben-Leggy im M+ keinen Schaden. Das muss maximiert werden. Was auch viel bringt ist Mahlstrom von einem Pack zum anderen mitzunehmen, also Erdbeben zu sparen.

Was aber wirklich stört : Es gibt kein gutes Medium für M+ !

Mir fällt auf das es mit diesem „Erschüttern der Fundamente“ ein an sich Gutes gibt, da man aber durch das Leggy nur halbsoviele Erdbeben castet weil man ja immer abwechselnd Erdschock und Erbeben nimmt verliert das total an Wert. Die Guides sagen man soll immer mit Feuerele Medium spielen, wenn man sich mal ein bisschen bei raider . io ansieht mit was die „Prominenz“ spielt dann spielen die meist mit „Stürzende Wellen“, was auch Sinn macht denn wenn man Nekrotische Welle öfter und geschickt nutzt dann bringt das soviel Mahlstrom wie ein Sturmhüter Einsatz. Aber immernoch zu selten verfügbar.

Wenn man mal sieht wie manche Krieger, aber vor allem Jäger und Eulen in M+ abgehen sehe ich da in dem Medium noch Potential.

Ist halt leider etwas proclastig vom Nachhallen wie gut du in M+ abschneidest aber mit Shadow, Hunter, Eule oder Firemage würde ich uns Ele-schamys aktuell nicht raten sich zu vergleichen, jedoch immer ambitioniert tryen sich damit zu battlen.

Bitte was?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.