Elementare Aspekt-Wolf-Skins für Schamanen

Hallo liebe WoW-Spieler und Entwickler,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe einen Vorschlag, den viele in der Schamanengemeinschaft zu schätzen wissen werden. Genau wie Druiden verschiedene Skins für ihre Katzenform haben, denke ich, dass es fantastisch wäre, wenn Schamanen einzigartige Skins für ihre Geisterwolf-Form basierend auf den elementaren Aspekten erhalten könnten.

Hier sind einige Ideen für die Skins:

  1. Feuer Aspekt: Ein Wolf, der in Flammen gehüllt ist, mit feurigen Augen und einer brennenden Mähne.
  2. Wasser Aspekt: Ein Wolf mit einem fließenden, wasserartigen Körper, vielleicht mit Wellen oder Blasen.
  3. Erde Aspekt: Ein Wolf aus Stein oder Erde, mit leuchtenden Runen und einem robusten Aussehen.
  4. Luft Aspekt: Ein Wolf mit Windeffekten, wie wirbelnde Luft oder Federn, die ihm ein ätherisches Aussehen verleihen.
  5. Blitz Aspekt: Ein Wolf, der mit Elektrizität knistert, mit Funken, die über seinen Körper tanzen und leuchtenden Augen.

Diese Skins würden nicht nur mehr Anpassungs- und Personalisierungsmöglichkeiten für Schamanen bieten, sondern auch die Immersion und die Verbindung zu den Elementen, die sie beherrschen, verstärken. Ich hoffe, die Entwickler berücksichtigen diese Idee und ich würde gerne die Meinungen der Community dazu hören!

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Anbei noch der Link zum englischen Post

12 Likes

Fühl ich ganz ganz hart den Vorschlag :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Denke wird wohl nicht all zu schwer sein, können ja für den anfang die wölfe von den feral spirits nehmen, die wären ja fertig :smiley:

2 Likes

bin dafür! ich finde es schade dass der Shamane in Sachen Tierskins hinten anstehen muss.

1 Like

Kann ich nur Befürworten! :+1: