Hallo, habt ihr auch das Problem, das man keine Gruppen findet, bzw. über die Gruppensuche, weder Gebiet noch sonst was auswählen kann.
Ein Button zur Gruppensuche fehlt ebenfalls. Solo leg ich die nicht, die sind böse mit meinem Gear. (Ich steh da mit meinem Twink rum)
Vielleicht mache ich auch was falsch, aber das Gebiet in Dragonflight habe ich schon mal nicht gefunden.
Über benutzerdefiniert geht was.
Wurde anscheinend noch nicht in den Browser hinzugefügt. Am besten einmal als Bug/Fehler ingame melden. Dann kommt das direkt an der richtigen Adresse an.
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
Ansonsten für die Zwischenzeit, hast du es mal über den Allgemein Chat versucht?
system
(system)
Geschlossen am
8. Mai 2024 um 18:58
3
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.