Elitismus in Phase 1

Genau das ! Man kann sich soooo viel Gear aus dem AH kaufen was halt 2nd oder 3rd pre Raid BIS ist und macht sofort guten Schaden. Die ganzen Leute die sich immer über elitäre Leute beschweren scheinen einfach nicht so tief in der Materie drin zu sein.
Ist es wirklich zu viel verlangt das ein Hexer wenigstens sein Felcoth Kopf , Brust und Beine hat ? Super Items zu einem top preis und das gilt für so gut wie jede Klasse.

Wenn ich mich recht entsinne, war genau das der Punkt des TE: Das das manchen Leuten eben nicht reicht.
Nur mal so.

Ich finde, wenn Leute anfangen mit unbewiesenen Thesen, um sich zu werfen, um das Gegenüber zu diskreditieren und sich in Sarkasmus zu üben, ist das immer ein guter Hinweis, dass sie gerade dabei sind die Fassung zu verlieren.
:sunglasses:

1 Like

Natürlich gibt es Gilden denen das nicht reicht dahhh ? Wir haben ebenfalls MC clear und sind rand voll . Wenn jemand zu uns möchte muss er full pre Raid BIS sein damit es überhaupt sinn für uns macht . Das hat nichts mit elitär zu tun wie der erster Post es beschreibt.

Das hat so viel aussagekraft wie n furz

So viel Zeit wie du anscheinend in ein Online Spiel reinsteckst hast du nicht mal Zeit für Freunde im RL.
Und laut deiner Aussage suchst du Online keine Freunde fürs Leben.
Da kommt mir doch der Gedanke, dass du schlichtweg gar keine Freunde hast geschweige denn in der Lage wärest welche zu haben.
Einsames Würstchen was du bist.

2 Likes

Das ist auch ein nachvollziehbarer grund, aufnahmestopp. Aber bürgert sich halt ein das solche anforderungen von raids gestellt werden die jede woche wieder mit randoms auffüllen müssen, da passt das angebot halt überhaupt nicht zur nachfrage.

Ist das alles? Erbärmlicher flame versuch, da muss man ja nichtmal was antworten :smiley:

1 Like

Ich höre so welche Geschichten ständig selbst in Retail aber irgendwie scheine ich nie auf Servern zu spielen wo es wirklich stimmt :wink: . Ich spiele auf Dragons Call und alleine Heute hab ich schon 3 random Raids gesehen im /4 ohne Anforderungen und etliche Gilden die einfach nur Klasse X wollen .

Es ist eher erbärmlicher mit einen Lvl 19 Twink rum zu trollen . Nimm doch wenigstens deinen Main … aber dein Onlineruf scheint dir ja doch wichtig zu sein :wink: .

Hast du dann aber doch getan :slight_smile:

Streitet ja auch niemand ab das es sowas nichtmehr gibt :slight_smile: die gesuche mit überzogenen anforderungen sind halt auffällig gestiegen.

Liegt daran halt, weil die leute so dermaßen schlecht in ihren Skilltress sind das man es halt ausgleichen muss ,)

dont feed the troll da kommt nichts sinnvolles raus.

Mal zum Argument “wer nicht BiS kommt, der kümmert sich nicht und will nicht vorankommen”:

Tatsächlich kann man das auch genau andersrum sehen. Wer weiß, dass es mit den zweit- oder drittbesten Items locker geht, der hat sich gerade mit seinem Char und dem Content auseinandergesetzt. Er weiß, dass es totale Lebenszeitverschwendung ist, BiS zu farmen, das dann direkt ersetzt wird. Nicht mit seinem Char und dem Content auseinandergesetzt hat sich hingegen der stupide BiS-Farmer. Der hat verständnislos einfach nur eine Liste aus dem Internet abgearbeitet, weil er es nicht besser weiß. :smiley:
Der bessere Spieler, mit dem man langfristig eher vorankommt, ist also der, der selbst nachdenkt und das Erforderliche tut - statt sinnlos Zeit für vorgegebene Listen zu verschwenden.

3 Likes

Das würde auf Retail zutreffen wenn es dort Bislisten geben würde. Durch NHC / HC und Mythic hättest du dein Pre-Raid-BIS nach 1 bis 3 Wochen komplett ersetzt .
Wenn du dich jedoch mit Classic auskennen würdest wüsstest du 2 Dinge. Die meisten Klassen brauchen nicht viele Items aus MC da die blauen Items aus Dungeon zum größten Teil besser sind. Außerdem würdest du wissen das 1 Item pro Raid reiner Wahnsinn wäre und purer Luxus. Die Realität sieht eher nach 1 bis 2 Items im Monat aus. Es droppen nur 2 bis 4 Items pro Boss die auf 40 man verteilt werden müssen und das gerecht.

1 Like

Ich kann meinen Vorredner Dir gegenüber nur zustimmen. Du scheisnt sehr viel Zeit in eine Spiel zu stecken und verstrickst Dich dennoch ständig mit unbewiesenen Thesen, die nur auf deinem sehr eng geschnallten Weltbild aufbauen. Wissenschaftlich betrachtet, würden deine Argumente keiner fundierten Sachprüfung (erst recht nicht peer-reviewed) standhalten.

Wuhu noch ein Troll … man ihr wart wirklich mal besser . Geht bitte woanders hin wo es angebracht ist :stuck_out_tongue:

Beleidigungen, statt Argumente lassen deine Beiträge auch nicht in einem besseren Licht der Bildung erstrahlen. Wie jemand es schon vorher schrieb, als andere lernten, warum der Himmel blau ist, hast du BIS gefarmt.:joy:

Gratulation, damit gehörst du bestimmt zu einem sehr kleinen Kreis. Frag mal herum, wer sich mir 60 direkt das Epic-Mount kauft, oder zumindest innerhalb des ersten Monats. Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist, ich sage, dass es für den überwiegenden Anteil der Spieler völlig illusorisch ist.

Und selbst wenn man im Gold schwimmt, das ändert nichts an drops. :wink:

Ja aber nicht weil es unmöglich ist sondern weil die meisten Leute nicht das Bedürfnis haben das epic mount schnell zu haben.

Nicht blind jedes Talent skillen, 2 Farm Berufe nehmen und dann noch etwas Gefühl fürs AH und die passenden Items farmen.
Schon hat man sein Epic Mount.

Also drops von Rare Bossen is so n Ding, als mage gehör ich auch dazu und muss in BRD nen Arena Boss legen. Dann sucht man sich eben ne Truppe die a: viele Runs mit macht und b: keiner dabei ist der mir das Teil dann wegwürfelt, so habe ich besagtes Item in 3h bekommen. Und ich glaube nicht das es von der Spawnrate und von der % Dropchance noch viel schlimmer kommen könnte als bei diesem Gürtel.

Man muss seine Dungeons nur effektiv machen und nicht jede einzelne Ini mit irgentwelchen Randoms.
Gildentruppe und heute gehts nur Scholo bis jeder sein Zeugs hat, nächster Tag BRD,…
Effektivität!

Und 200 mal in nen Dungeon muss mit Sicherheit niemand, das am schwersten zu farmende Trinket dürfte das vom Rare aus UBRS sein für Caster und selbst das hat man dann schnell wenn man mit einer guten Gildentruppe unterwegs ist, dann guckt man halt erstmal ob der Rare überhaupt da und resetet im zweifelsfall.