Ich finde tatsächlich so schnell meinen alten Elune Thread nicht mehr ,alsokönnte es sein ,das er schon ein gbutes Alter hat und ruhen darf .Deswegen ein neuer Thread um auch mal was gegen die „Arme Horde“ Threads zu setzen * g *
Ich hab vorhin den Artikel in der MMore über die ersten gelesen (steht allerdings nichts drin ,was wir nicht schon wissen) und mir kamen einige Gedanken …
Erster Gedanke war …könnte Elune eine der ersten sein ? (hatte ich schon mal geschrieben) …mir fällt da grad ein ,das sie laut Geschichte ja eine der Ersten im Universum war …vielleicht ist es ein Doppelsinn um uns auf die falsche Fährte zu bringen und sie war buchstäblich eine der Ersten
Zweiter Gedanke …könnte sie so etwas wie ein Sargeras der Ersten sein (in gut)
Dritter Gedanke…hat Blizzard sich von SGA beeinflussen lassen und ist sie eine Art Oma Desala der Ersten ? Dann würde ihr seltenes Eingreifen einen Sinn ergeben und auch die Sache mit Ysera bei verdunkelter Sonne.
Wenn sie das Leben beschützt ,würde das bedeuten ,das es den Ersten egal ist bzw sie dieses nur als Teil eines Ablaufes sehen ?
Könnte es in dem Kontext einen Sinn ergeben ,wenn Azeroth gar nicht der stärkste Titan werden soll ,sondern etwas größeres wird ?
Ist vielleicht der Jailer eine Art Ersten Sargeras und hat versucht mit Tod/Leben so etwas wie Sargeras mit der Brennenden Legion zu machen ?
Ich weiss ,das das alles etwas …hmm…seltsam wirkt ,aber so ergeben manche Sachen ,zumindest für mich ,einen Sinn…