Behauptungen hier, Unterstellungen da, Provokation dort … Trolling auf höchstem Niveau. Genug vom Internet heute. Ich werd mir lieber mal Gedanken machen, ob ich freiwillig Forenurlaub mache. Das kann man sich hier wirklich nicht mehr geben, das raubt mir den letzten Nerv. Spielt doch lieber WoW, anstatt die wildesten und erfundenen Verschwörungstheorien um euch zu schmeißen.
Ich hab mich genug geäußert in einer sachlichen Richtung, was die Meldefunktion betrifft. Keiner hier, auch nicht die MVPs, können sehen wer was gemeldet hat. Nur die Moderatoren, und nur die können wissen und differenzieren, ob ein Meldemissbrauch vorhanden ist, dass es eine Gruppe Spieler ist die dadurch auffällt, und ob eine Meldung wirklich berechtigt ist.
Alles andere sind einfach nur Behauptungen, da sie keinerlei Indizien oder Beweise darstellen oder beinhalten. Es herrscht zu viel wirres blabla und wir drehen uns x-male im Kreis, weil es einige einfach nicht verstehen wollen oder gar begreifen können. Genug Internet für heute.
Schönen Tag euch und damit adios.