Empathie hier im Forum

OMG schon wieder 160 Beiträge mit begleitet, kommentiert etc.

Ich gebe mein Handy jetzt der Regierung und bin…

…eightyeight out of the gate!!

Viel Spaß euch noch :see_no_evil::blush:

Ich spreche hier nicht von beleidigungen aber du wirst ja irgendwie auch nicht müde alles schön zu reden was hier stellenweise als thread bezeichnet wird.

Würde das forum tatsächlich mal zum großteil sinnvoll benutzt und nicht als twitter ersatz um sich über seine bescheidenen mitspieler zu erheben weil die ja das übel sind würde hier sehr vieles besser laufen.

Auf der anderen seite sind die üblichen anschuldiegungen wie von dir und anderen bekannten genauso zum alltag geworden aber wo bleibt dort die einsicht oder besserung?

Das thema kannst du 100x drehen auch fals du dich gerade moralisch auf der richtigen seite im gesamten siehst spiegelt das eben nicht das bild aufs komplette forum bezogen.

2 Likes

Fals ich mich aufführe wie ein 8 jähriger dann steht es jedem frei mir einen kommentar zu drücken.

Nur weil ich eventuell an einem punkt im leben emotional reagiere bedeutet das in keinster weise das ich das recht habe mich wie ein idiot zu verhalten.

Sowas kannst du in deinem privaten umfeld machen aber davon ist das wow forum weit entfernt

2 Likes

Warum sollen nicht x Leute mit der gleichen Meinung schreiben dürfen?

Ist das verboten?

Bei den Likes wird dann eh wieder von den üblichen Kandidaten unterstellt, dass es Fake ist.

LG

Blàckì

4 Likes

Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!

Ich spreche auch nicht von Beleidigungen. Aber gegenüber diesen Personen herrscht eben zu oft ein"extrem unfreundlicher aggressiver Tonfall". Bis hin zu Ratschlägen man solle doch wirklich mal einen Psychologen aufsuchen .
Dieselben Leute die einerseits auf die Forenregeln verweisen verstossen eben auch auf der anderen Seite dagegen.
Man kann eben auch normal und nicht aggressiv antworten.

12 Likes

Und wie lange hat man „besagter person“ auf die du dich gerade beziehst freundlich geantwortet und was hat man als antwort bekommen?

Das ist halt wieder was du in deiner argumentation unterschlägst.

Anstatt zu erkennen das besagte person wohl auf konfrontation aus gewesen ist werden die anderen als die bösen dargestellt.

Obvious war die aussage nicht nett aber nach mehreren 100 beiträgen ohne einsicht platzt manchen eben der geduldsfaden was genauso menschlich ist.

Weißt du… du bist auch so eine Person, die hier immer wieder große Reden von Respekt und Freundlichkeit schwingt, aber dann sind es immer wieder solche provokanten Hiebe wie dieser hier, die dich unglaubwürdig wirken lassen. Wie jemand, der gerne den Lehrer heraushängen lasst mit mahnendem Zeigefinger, aber wo sonst nichts dahintersteckt.
Ich finde es vor allen Dingen sehr bezeichnend und entlarvend, wie du erneut eine faktisch korrekte Aussage durch den Kakao ziehst und Anderen eine völlig andere Absicht unterstellst als das, was besprochen wurde. Nervt ein bisschen, dass man das jetzt wieder aufrollen musst, aber es wurde nie gesagt, dass alles an Like irgendwie fake ist. Es wurde neulich sachlich dargelegt, dass Likes selten eine wirklich zuverlässige Quelle sind, weil es Personen gibt (und das wurde auch nicht spezifiziert, wie groß diese Menge ist!), die mit mehreren Chars liken. Du hast da neulich schon sehr unangenehm reagiert, als man sagte, dass man auf den ersten Blick zwei Personen mit ihren Twinks sieht, die das machen und ich finde es echt kindisch, da nun wieder nachzulegen mit irgendwelchen Sticheleien.

Aber es ist eben immer wieder dasselbe. Wasser predigen, Wein saufen. Diese Doppelmoral von manchen Leuten hier ist immer wieder erstaunlich und in meinen Augen, um da nun auch mal direkter zu werden, widerlich.

9 Likes

Ich finde, der Thread wurde gerade durch diesen 2.ten Satz zurecht gemeldet.
Denn für mich kommt es so rüber, daß genau damit ein Fortführung der Threads vergangener Tage/des letzten Monats bezweckt wird.

Genau den Verdacht hatte ich auch sofort, besonders jetzt, wo Besagter scheinbar ein Auszeit erhalten hat - vielleicht sogar noch mehr.
In meinem Thread von neulich sind bis auf 1 Beitrag all seine Posts verschwunden.
Und was mich sehr stark verwundert hat, der/die Posts/Threads von ihm sehen auf einmal nicht mehr so aus, als wären sie mit dem alten Char (Krieger) geschrieben, sondern sehen nun so aus, als wären sie mit dem gelöschten Char (Druide) geschrieben worden.
Sehr merkwürdig …

Allerdings wünsche ich mir auch von allen hier etwas gesittere Diskussionen.
Man kann schon verschiedene Meinungen haben (normal), auch mal sturr sein, irgendwann Einsicht zeigen - falls man falsch liegt und wenn nicht, nicht endlos debattieren. Nur so persönlich wie in letzter zeit - das muss echt nicht sein!

:shushing_face: nur soviel … Blizzard scheint derzeit so Einiges hier zu beobachten.

Nur das der TE sich eben hier doch noch einmal geäußert hat, sich entschuldigt und darauf plädiert, dass hier zu gemacht wird!

Das überlesen einige Menschen hier einfach und unterstellen dem TE weiterhin er sei jemand anderes!!

Das musst dir mal vorstellen, du erstellst einen Thread und die Hälfte der Leute sagen, dass du anscheinend jemand anders bist…wenn das keine Paranoia ist!!

3 Likes

Naja da hat wieder jemand den einen gelöscht und den anderen wiederhergestellt. Wird schon n Grund haben :wink:

Wenn man genauer schaut merkt man aber das der Verdacht unbegründet ist^^

Soll das ein zusammenhängender Kontext sein zwischen den beiden Absätzen?
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Sorry, habe jetzt zum Feierabend nicht wirklich schon alle 270 Posts gelesen. :wink:
Übrigens meinte ich mit Besagter nicht den TE von diesem Thread hier.

Wie geschrieben, soweit war ich noch lange nicht im Lesen.
Man verzeihe mir meinen scheinbar zu voreiligen Post. :wink:

Da die Chars hier jedoch individuell gehandhabt werden, wieso hat dann der zuvor gelöschte und nun wiederhergestellte Char sämtliche Posts des „alten Chars“ und seine eigenen alten Posts nicht mehr?

Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!

Das spielt offen gesagt keine Rolle. Einige wie ich haben der Person dauerhaft so wiedersprochen, andere waren von Anfang an auf der Palme.

Ich stimme der Person inhaltlich ja auch nicht zu. Und vermutlich war diese Person auf Konfrontration aus. Und nun? Kann man immer noch normal antworten. Es ändert nichts wenn man das Spiel mitmacht. Im Gegenteil, gerade wenn man z.B. trollen unterstellt ist das sogar kontraproduktiv.

Ja aber dann unterstellt es doch einfach nicht, wenn ihr es nicht 100 Prozent wisst!!!

Das nennt man in gewisser Weise auch Rufmord!!

Überlegt doch mal was das mit einem Menschen macht, wenn man für jemand anderes gehalten wird, den ganzen Hate abbekommt, gemeldet wird, ohne das man weiß warum!!!

Das ist ganz ganz ganz erbärmlich und den Ruf bekommt Nordklinge nie wieder los, weil wieder nur die letzten 2 Beiträge gelesen werden und daraus abgeleitet wird!!

Das ist schäbig und eine Vorverurteilung im echten Leben wünsche ich echt keinen hier!!

Das was hier einige mit Nordklinge gemacht haben ist einfach falsch und verabscheuungswürdig!

2 Likes

Ein weit verbreiteter Irrtum. Respekt verdient man sich. Wer Respekt verlangt hat sich den nicht verdient. Höflichkeit und Anstand kann man erwarten. Mehr abba auch nicht.

3 Likes

Bist du ein Alt vom gelöschten und nun wieder hergestellten Char von dem nun gelöschten Char?
Verdacht = Rufmord … omg :see_no_evil: … ganz schön gras … ehm krass

Jemanden melden, weil man denkt es ist jemand anderes ist Rufmord, natürlich!

Es ist eine Vorverurteilung ohne dass man auf das Geschriebene überhaupt eingeht!

Versetz dich einfach in die Lage von Nordklinge, das ist einfach mies!

1 Like

Ich finde es auch nicht wirklich angemessen in den meisten Fällen. In diesem hier habe ich es ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Aber Paranoia würde ich das bei den Zuständen in diesem Forum nicht nennen, weil es doch recht häufig vorkam und vorkommt. Leute bauen hier jede Menge Mist und schwuppdiwupp, wird der nächste Char ausgepackt, den die Leute noch nicht auf Igno haben. Oder man kramt sich einen zweiten Account raus. Oder loggt um und bestätigt sich selbst innerhalb der Diskussion. Oder man benennt den Char um. Passiert hier öfter mal und ist mitunter sehr exzessiv passiert, weshalb ich noch immer dafür bin, dass man hier mit seinem Battletag posten sollte.

Ist aber eben auch wieder ein Produkt mangelnder Moderation, weil diese solche Spielchen die ganze Zeit mit angesehen und nicht gehandelt hat.

Die beiden Dinge passen nicht wirklich zusammen.

3 Likes

Bitte lesen und verstehen!

a) Kann ich ihn gar nicht gemeldet haben
b) War meine Meinung zur imo berechtigten Meldung ein ganz andere - bestimmt nicht eine Person!

So - bin wieder raus, da mir das Niveau von dir mir schon wieder einmal gar nicht gefällt.

Aber der Char Nordklinge ist verbraucht, obwohl er nix dafür kann…
Er wird für ewig damit leben müssen, dass er als Twink oder Alt von CP gehalten wird, obwohl er nix gemacht hat!!

Das ist einfach mies und tut mir auch unendlich Leid…

Nö denn wer geschaut hat weiß das es wer anders ist der hier auch mit dem ein oder anderen Char am Start ist.
Wer halt blind einen Verdacht glaubt dem ist auch nicht zu helfen :woman_shrugging:
Gerade wo das im weiteren Verlauf eh geklärt wurde bis der nächste damit um die Ecke kam…
Soweit muss man dann schon die Kirche im Dorf lassen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn: