Doch der ist umsetzbar! Wenn wir unsere Ansichtenparadigma ändern!
Wenn nicht mehr unbegrenztes wirtschaftliches Wachstum an erster Stelle steht, sondern die Forschung und Erkundung zum Beispiel vom Weltall.
Wenn wir die ganze Welt auf unser Wohlstandsniveau heben und damit einfach keinen Raum mehr lassen für „Geldbesitz“ etc.
Wenn wir alle keinen Hunger leiden müssen, wenn Replikatoren überall auf der Welt das gleiche Essen produzieren.
Wenn wir keine Deutschen, Algerier, Chinesen etc sind, sondern Terraner! Wenn wir uns als eine Welt, die ein Land ist verstehen, dann haben wir Weltfrieden!!
Ich hab das alles gelesen und nein man war sich sicher nicht einig, dass das Thema WoW Bezug hat, sonst würde die Diskussion wohl nicht so lange weiterlaufen was?
Im angepinnten Sticky steht nach wie vor, dass es sich im Allgemeinforum um WoW Themen handeln soll und an den halte ich mich.
Die Community Beschreibung bezieht sich immerhin auch auf Events und Fan Kreationen und die haben auch ihr jeweiliges Unterforum in dem die Beiträge gehören. Offtopic hat in dem Fall eben auch ein eigenes Unterforum
Mein Post sollte meine Meinung klar darlegen denke ich ^^
Diesen Gedankengang hab ich schon versucht … aber glaub mir, das werden die meisten ablehnen. Niemand auf der Welt wird bereit sein, etwas zu opfern und eine Gemeinschaft zu sein. Denn Gier nach Macht und Geld, das regiert die Welt. Und keiner will das opfern, der diese Macht und das Geld hat. Die Gier ist das größte Problem, was der Mensch besitzt.
Könnte daran liegen dass etwa 20-30 Leute im allgemeinen Forum aktiv sind und interesse am Thema haben. Trotzdem seh ich hier viele Namen die ich noch nie gelesen habe.
Ja, voll schlimm wenn Leute ihre Meinung nicht wie manche Wetterfähnchen ständig ändern.
Wenn es diese gäbe würden die sich furchtbar über diese Anschuldigung aufregen.
Wir sind hier nicht in Amerika. Hier hats Konsequenzen wenn du bestimmte Übeleien von dir gibst.
Selbst im Off-Topic würde solch Geschwurbel schnell gemeldet und zurecht gelöscht werden.
Wie man in den Wald schreit kommt die Axt rausgeflogen.
Hrhrhr. Der war gut
Warum denkst du sind Themen wie Religion, Geschwurbel und Politik im Forum nicht erlaubt?
Der Zeitpunkt und Schreibweise sind das Problem.
Sowas hat im allgemeinen Wow nix zu suchen. Ich bin nicht mal sicher ob das im Off-Topic rein darf.
Das ging ja nicht mal in die Richtung Verschwörung. Der Kram mit ausserirdischen Besuchern und grünen Echsen die die Regierung wie Marionetten ziehn schon eher.
Das is extrem hohe Physik und Mathe wo 99% der Forennutzer nix mitreden können. Oder 99% der Menschheit.
Auch das passt gar nichts ins Forum.
Wusstest du dass es kleine Stämme in Afrika, auf kleinen Inseln und tief in Dschungeln gibt wo sowas quasi Realitöt ist?
Willst tauschen? Hab einen Verwandten der glaubt die Zirbeldrüse lässt ihn das Universum sehn. Was auch immer er damit wirklich meint. Oder mein Nachbar der fast alles ausser ein Flacher Erdler is. Fürs akkurate auflisten deren Schwurbeleien hab ich keine Zeit. Hab an Ostern noch was vor.
Nur noch gesundes, nicht überall das gleiche bitte.
Starcraft Terraner oder Star Trek Spiegeluniversum Terraner?
Auch die Menschen im „Nichtspiegeluniversum“ sind in Star Trek Terraner und gehören zur Förderation, in dem man es sogar schafft Sternensystem übergreifend Frieden zu haben
Edit: Terraner ist einfach abgeleitet vom Wort Terra, was Erde heißt und gibt es eigentlich lönger als Star Trek etc.
Das allein ist nicht die Realität. Die Realität ist viel größer und umfässt so einiges. Ah … und damit Thema beendet. Das ist ne Grauzone, darüber zu sprechen im Detail.
Der Beitrag 84 ist aber nunmal nicht allgemeingültig für alle.
Meine Meinung zum richtigen Ubteeforum spiegelt er nicht wieder, weil ich der Meinubg bin es hat nichts mit dem Spiel zu tun–>also Offtopic.
Das es ein wichtiges FOREN Thema ist, stimme ich zu.
Versuch hier nicht die eine Antwort als Lösung hinzustellen weil 2 Leute sie akzeptieren
Und außerdem ist es Beitrag 83
Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!
Das Problem ist das wir die Motivation des Posters ja gar nicht kennen. Es kann ein Troll sein, es kann jemand mit einer sehr egozentrischen Sicht sein, es kann einfach eine „sehr spezielle Person“ sein, es kann jemand sein der sich in etwas hineingesteigert hat oder oder oder. Es gibt also leider mehr gründe als absichtlichen Nonsens.
Ich weiß das so wenig wie irgendwer sonst hier. Also sollten wir eben so antworten wie es die Forenregeln ja auch sagen, höfflich, freundlich und respektvoll.
Was nicht heißt das man allen zustimmen muss.
Warum ich glaube sie wären mehr betroffen? Wenn einer „provoziert“ und 10 andere das Spiel mitspielen dann sind eben auf der Seite zehnmal mehr betroffen.
Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!
Die Beschreibung dort gilt aber eben für 2 Unterforen… Allgemeines und Fankreationen und Events.
Hinzukommt das hier niemand je die ganzen Diskussionen über die Vorgänge bei Blizzard als WoW fremd bezeichnet hat. Natürlich gehört die Community die WoW spielt auch zu WoW und deren Verhalten gehört eben auch zu WoW.
Aber wie gesagt… irgendwann wird ein Blauer zum Eingangspost A oder B sagen
Da sind dann aber auch wieder alle Parteien involviert.
Jeder trägt seinen Teil zum schließen bei.
Die sogenannten Stammuser und die Leute die meinen alle jubeljahre mal nen Kommentar zu verfassen und sich wichtig zu tun
Nur eine Antwort noch dazu, weil das doch komplett offtopic ist: Natürlich gibt es auch bei Verschwörungstheorien zumindest eine gewisse Unschärfe - aber darum ging es mir nicht. Bei FlatEarthern, ChemtrailsJüngern oder neuerdings QAnonAnhängern und Co ist jegliche Müh vergebens, mehr meinte ich nicht
Selbst fals sich jemand in etwas hineinsteigert und deswegen einen thread eröffnet ( bezieht sich jetzt nicht auf diesen post sondern allgemein)
Bedeutet das nicht das die person als kleinkind behandelt werden muss da die selben regeln für alle gelten.
Wer allen ernstes die ansicht vertreten möchte das man menschen mit samthandschuhen anpacken sollte weil sie aus unbekannten gründen ihren zorn ins forum posten der sollte sich tatsächlich mal selber hinterfragen.
Das fordern aber eben die Forenregeln die hier von anderen so gerne zitiert werden. Die Antworten müssen eben höflich und respektvoll sein.
Die Regeln gelten eben für alle, richtig. Was heißt das sie selbst dann für einen gelten wenn die andere Seite sie ignoriert.