Ach die wunderbare Anonymität des Internets, isset nicht schön . Da kann man sogar offensichtliche Sachen bestreiten weil kann man ja nicht beweisen.
So offensichtlich kann es ja nicht sein, wenn allein schon eine Person gesagt hat, dass sie nicht deswegen gemeldet hat aber ist okay, bleibt ruhig weiter auf eurem Trip, wenn es da so viel Spass macht hast du gut gemacht, bekommst ein Sternchen von mir
Alles nur Vermutungen - oder Verdacht
Und du solltest doch wissen - laut Cras ist sowas
Das trifft auch bestens auf dich zu - oder kannst du deine Behauptungen zu allen Meldern beweisen?
Du dein Argument würde ziehen wenns das erste mal wäre, Nohate wird dir wahrscheinlich andere Sachen erzählen :D, der war manchmal schon 30 Sekunden nachdem schreiben eines Textes ausgeblendet, die Leute hätten alleine schon länger gebraucht den Text zu lesen.
Also einfach nur ein stumpfes „Das war schon immer so!!“? Na ja, wie gesagt. Deine Meinung, ich muss dich zum Glück ja nicht krampfhaft überzeugen
Nun schaut man sich mal andere Threads ähnlicher Kategorie an… z.B. den über Zeitmanagement im Forum (thematisch sehr ähnlich) und den hat keiner, bzw. zu wenige, als „forenfremd“ gemeldet. Andere threads auch nicht.
Daher sind es aber trotzdem nur Vermutungen aber eben auch keine komplett unbegründeten.
Es hat immerhin einer den Mumm gehabt es zuzugeben.
Aber Du hast Recht.
Es ist da wahrscheinlich mittlerweile müßig weiter darüber zu spekulieren wer was gemacht hat, weil wir nicht genau wissen, wer das alles war.
Da steht eben Vermutung gegen Vermutung.
Die Wahrheit kennen nur Blizz und die, die den Thread gemeldet haben.
Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass schon fast jeder hier mal was gepostet hat, was eigentlich nicht rein passt, weil es vom Thema abweicht, und das für mich kein Grund ist einen Beitrag/Kommentar zu melden.
Da sollte sich jeder mal an der eigenen Nase packen.
LG
Blàckì
Ja natürlich, die Leute sind doch gleich geblieben, warum sollte sich dieser Punkt ändern. Wenn du es nicht glaubst ist es völlig in Ordnung für mich, dann gibts halt 2 Möglichkeiten, du wirst es irgendwann erkennen oder du spielst das Spiel mit :D, mir ist beides Recht.
Kleine Anmerkung: Ein Irrglaube. Für User erscheint es so, aber wer dahinter sitzt (Mitarbeiter einer Plattform und gewisse Parteien sogar darüber hinaus), sieht alles und findet alles. Da kann man sich verstecken wie man will.
Jein, normalerweise stimme ich dir zu, wenn du es drauf anlegst gehts aber.
Zu dem Thema Zeitmanagement habe ich gar keinen Bezug, kenn’ den kaum.
Das bestreite ich ja auch gar nicht.
Ich finde hier gerade bei diesem Threadthema diese Doppelmoral einfach nur unverschämt und den Thread tretend.
- User, die Verdacht auf eine bestimmte Person haben → Rufmord.
- User, die Verdacht auf eine bestimmte Meldevorgehensweise haben sind
Naja … Arbeit ruft. bb …
Nur sind letzteres eben keine User, wir wissen ja nicht mal wer da gemeldet hat. Bei ersterem wird aber eine bestimmte nachvollziehbare Person exakt benannt. Was eben schon einen Unterschied ausmacht.
Ich bin 2. tere habe ersteres aber nie gesagt, du vermischst einige mit anderen, kannste ja irgendwie nicht machen. Rufmord? Wer hat das überhaupt aufgebracht, man kanns auch übertreiben! Betrifft doch nicht dein Leben!
Lies mal den 2. Satz nochmal anständig irgendwie macht deine Antwort für mich nur Sinn wenn du den **Verdacht ** weglässt
Komisch das ich und andere immer mit „ihr habt das doch gemeldet“ als personen beschuldigt werden in form von mir und weiteren personen, dabei habe ich den beitrag nicht mal gemeldet weil er schon ausgeblendet war.
Stimmt - ich wüsste nur nicht, wie ich es besser ausdrücken soll… mag auch daran liegen, dass der Kaffee heut nicht so funktioniert
Gemeint war nicht, dass ich mir eine Meinung aufgrund des geschriebenen bilde, sondern dass das Geschriebene der letzten Tage in Zusammenhang mit der Situation bei mir eine unterschwellige Wut ausgelöst hat, sobald ich nur den Namen las.
Und das ist definitiv keine Meinung mehr, sondern eine Schublade, in die ich die Person ungerechtfertigt gesteckt habe. Ich ging sofort negativ an die Person ran und hätte auch ein „Der Himmel ist bewölkt“ nicht als neutrale Meinung akzeptiert.
Und genau das ist etwas, das ich unterschwellig als häufig hier im Forum wahrnehme.
Und immer noch hast du keine grundlage darüber zu philosophieren wer hier was wann gemeldet hat auch die vorwürfe dazu sind doch was du immer als toxisches verhalten bezeichnest allerdings nur fals es in dem fall die gegenseite macht.
Wer hier was meldet kann keiner sagen also spart euch halt eure vermutungen oder ist das jetzt ein trauriger versuch so lange auf dem thema zu reiten bis jemand direkter wird?
Immer wieder schön wie manche ihre doppelmoral ausleben.
Außer entsprechende person äußert sich dazu.
Ansonsten nur wieder haltlose anschuldigungen.
Können genauso die leute selbst gemeldet haben um sich nen scherz mit den leuten zu erlauben
Ist ja das traurige an der sache.
Leute wollen hier ein friedliches forum und stänkern immer wieder durch die blume selber rum.
Zu viele Vermutungen. Jessas. Ich verkrümmel mich lieber nach Wochen Pause in WoW direkt und kloppe Gegner.