Empathie hier im Forum

Er bekommt seine Chance vielleicht hat er ja ne anständige Ansicht :smiley:

2 Likes

Triggered? Hab dünger über, for free

Im übrigen, was ich von „deutschen“ halte, hat hier nichts verloren. Sonst macht mich gleich wieder ein blauer stumm :>

Schade.

Das hört sich ja hochinteressant nach Verallgemeinerungen und Vorurteilen an.

LG

Blàckì

2 Likes

und schon wieder artet es hier aus ins politische, rassistische oder sonst was.Sagt mal macht euch das Spass und habt ihr sonst keine anderen Probleme? Das macht doch kein Spass mehr hier im Forum. Besinnt euch doch mal endlich wieder, es ist nur ein Spiel. wenn ihr Probleme habt trefft euch im dc oder Ts und redet persönlich drüber. Sonst bringt das ganze gelaber hier eh nix.

1 Like

Man braucht ein klares Feindbild. Für den Reichen sind es die Armen, für die Armen die Arbeitslosen und für die Arbeitslosen darf es der Ausl.änder zum rumtrampeln sein.

Wo kämen wir hin wenn wir uns alle lieb haben?
Stell dir vor wir schaffen unsere Armeen ab und verwenden das Geld um den Hunger in der Welt zu besiegen und uns weiterzuentwickeln?
Bist du verrückt?
Nein Nein ohne ein klares Feindbild hat der Mensch keinen Frieden. Das Ausl.änder zensiert ist, ist irgendwie auch nicht zu fassen, demnächst wird hier wohl gendern verpflichtend eingeführt.

2 Likes

Würde Blizzard das Forum endgültig schliessen wollen, ohne dies aber kommunizieren zu wollen, wäre das die perfekte Forenregel.

1 Like

Ich summe ein Lied (Ohrwurmpestilenz):

And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate
Baby, I’m just gonna shake, shake, shake, shake, shake
I shake it off, I shake it off (hoo-hoo-hoo)

Und so wird ein weiterer schöner Thread über kurz oder lang den Schließungstod sterben.

Schade drum, die Intention war offensichtlich sehr gut.

@TE: Bitte behalte deine Art bei und akzeptiere diese Intoleranz nicht. Wir sind mittlerweile bei 98 Likes. Wie du siehst, ist ein Gros der Community genau deiner Meinung.
Im Forum gilt halt wie im echten Leben: Man nimmt nur die wahr, die am lautesten schreien.

Den 98 stillen Befürwortern deines Threads stehen halt ca. 5-6 User entgegen, die melden, behaupten der Thread gehöre hier nicht hin, behaupten du wärst jemand anderes etc.
Das führt dann zu 530 Kommentaren und dazu, dass der Thread ausgeufert ist.

Es ist traurig aber zeigt auf, dass dein Beitrag aktueller und wichtiger denn je ist.

2 Likes

Ach, du denkst das es der Großteil einer Community ist? Wusste nicht, dass wir nur so viele Spieler in Forum und in WoW selbst haben. :man_facepalming:

Also mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein. Messe nicht mit etwas, was du nicht messen kannst. Geschweige was du nicht wissen kannst. Und danke, dass du sogar mich in ein Topf rein wirfst. Soviel zum Thema „Empathie“, danke für nichts. Wie war das, dass man Meinungen anderer vielleicht akzeptieren sollte, sofern sie regelkonform geschrieben/geäußert wurden?

2 Likes

Ist halt wie mit sehr vielem hier: gilt grundsätzlich nur für andere und nie für einen selbst :')

1 Like

Wenn nen bisschen über 90 leute großteil der community sind puh, lohnt sich da noch die server laufen zu lassen für so wenig spieler
:thinking::rofl:

3 Likes

Jo ist traurig das hier einfach sachen unterstellt werden die nicht der fall sind von gewissen leuten.
Und dann auch für empathie sind echt geile doppelmoral mit der hier vorgegangen wird

1 Like

Nö, nach wissen. Was du nicht weist ist, welche „deutsche“ ich meine.

Ist das so? Oder ist das nur noch so ein ein 22er ding?

Kannst du mal bitte aufhören zu stänkern? Bis jetzt lief es hier recht gut. Aber musst natürlich mal wieder negativ auffallen…

2 Likes

Meine Gefühlswelt heut morgen:

Überrascht das der Fred noch offen ist, irritiert das es leider schon wieder abdriften, wünschenswert Mal ein Kontroversen Post zu haben der ganz ohne Beleidigung und ähnliches auskommt und sachlich diskutiert wird;-)

Warum negativ auffallen?
Hier wird einfach gegen leute geschossen und von den selben personen empathie gepredigt.
Das fällt negativ auf.

3 Likes

Man muss nur eine Mehrheit für sich definieren dann fühlen sich die eigenen Argumente immer besser an :smiling_face:

Heee ich war eher ein lauter Befürworter

Das klingt dann schon wieder etwas differenzierter.

Gut, es gibt auch „Deutsche“, die ich aufgrund ihres Verhaltens nicht mag.

Aber es ist dann für mich eher das Verhalten der einzelnen Personen, das ich als unangenehm empfinde.

Nicht die Nationalität.

LG

Blàckì

Die Nationalität ist doch völlig egal. Es gibt überall unangenehme personen.

2 Likes