Einfach nur mal schauen, wer den Post instant geliked hat …
Den Brief, den ich erhalten hatte, da wurde sich richtig Zeit genommen, wurde auf so einige angesprochene Dinge so richtig eingegangen. Hat mich positiv überrascht, da ich sowas schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Deshalb … ich habe noch Hoffnung.
Da man sich hier nur auf die Aussagen von Blizzard verlassen kann, antworte ich hier mal mit dem Wort „Bedingt“.
Ob sich in Tatsache wirklich so verhält bleibt eine unbeantwortete Frage, ebenso das auch GMs die Arbeit der Forenmoderation mit übernimmt und vice versa. An mehr Supportern kommt Blizzard einfach nicht vorbei.
Das habe ich gesehen, wundert mich aber auch nicht wenn ich daran denke wie der „Liker“ sich gegenüber anderen im Forum verhalten hat. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern.
nicht wirklich, man kanns nur vermuten. aber wenn sich leute tage wochenlang nicht melden wenn sie fast täglich posten kann man sehr gut davon ausgehen.
oder man wird ingame von denen angeschrieben, und beleidigt weil man das im forum nicht kann zu dem zeitpunkt XD
Kann man auch vermuten, wenn sie sonst so die intensiven Schreiber sind - nun aber ständig nur noch on sind und gar nix mehr schreiben. Sind jedoch nur Vermutungen, kann ja auch völlig andere Gründe für das Nichtposten geben.
Das sind dann aber keine normalen Trolle mehr. Einfach da dann nicht mehr „nur“ eine Forensperre droht sondern eben eine Spielsperre. Daher habe ich sowas in game kaum mal erlebt.
Die waren alles andere als lustig gewesen. Und wenn man das als Lustig sieht, muss ich ganz ehrlich sagen das man seine Definition von Lustig nochmal überdenken sollte.
Das mit „ich hatte recht“ 10x wiederholt fand ich witzig. Dass sich viele andere drüber aufgeregt haben fand ich noch lustiger. Kann nicht aus meiner Haut
Ich habe das ingame 1x erlebt und weranders hier, meine ich, auch.
Da mein Char ja der DK Xârathos war, hat Derjeninge sich einen Char, namens Xârathossys erstellt und mir viele Post zugeschickt (3-4 Seiten im Postkasten) mit dem Inhalt: „***sohn geh sterben“