Echt jetzt? Was hast du denn bitte gemacht dass jemand so ausflippt
Hatte mich vielleicht bei der „Meldemafia“ beworben und mich schon mal im Melden versucht gehabt,
um gut Referenzen für die Mitgliedschaft zu liefern.
Der Vorfall mit dem Ingamespam ist jedoch schon etwas länger her.
Lustig? Ich fand die weder zum lachen noch berechtigt, geschweige überhaupt regelkonform. Ich bin durch mit der besagten Person.
Sehr simple. Konfrontieren mit seinen Unterstellungen.
Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!
Also ich habe diesen Thread mit sehr großen Interesse verfolgt, auch andere, die meiner Meinung nach völlig unverständlicherweise (nicht meine gemeint) gelöscht wurden im allgemeinen Forum.
In diesen und anderen gelöschten Thread hat sich so ziemlich komplett alles bestätigt, was ich geschrieben habe, ohne mich daran zu beteiligen, es ist wirklich sogar erschreckend genauso wie ich schrieb.
Ich hoffe, Blizzard stockt seine Mitarbeiter im Forum auf lange Sicht auf, damit sich hier was ändern kann.
Darum wurden in meinem Thread, glaub’, bis auf einen Post, auch alle Posts von dir zurecht gelöscht.
nuffsaid zu dir
Und du endlich nen Permabann kriegst
atmet tief ein und aus
Ich will nicht schon wieder Irrglauben zerpflücken. lehnt sich zurück
Stell doch nicht schon wieder den Bezug zu deinen geschlossenen Beiträgen her das ist gegen die Forenregeln. Aber nein es gibt ja Personen die würden nie gegen Regeln verstoßen und haben Recht.
Und damit kann man diesen Thread hier beerdigen. Ab sofort geht es nur noch um eine Person.
Cya viel Spaß
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Boah, was für ein giftiges grün - so toxic.^^
Das erinnert mich wieder an die Ingame Map in der Dragonflight Beta.
Also doch nicht gebannt. So schlimm war er im Forum auch nicht wie hier gemacht wird.
hab keine andere version mit ton gefunden :3
ist das meldewürdig dann?
frage für die meldemafia
da hättest du es auf English stellen sollen dann wäre die Map nicht Grün
Nicht nur das sie immer wieder diese Thematik aufflammen lassen , melden sollte nur für Verstöße wie Beleidigung oder verstörende Inhalte verwendet werden und nicht mit dem Gedanke , jetzt wischen wir es XY eine aus" . Aber das ist es halt mittlerweile.
Mir schreiben täglich Leute die beleidigt werden im Forum etc. , da kann man jetzt ja sagen ignore und melden , aber es passiert halt nichts, die Stimmung ist mittlerweile mehr toxic als ne Säuremine und der Grund wieso Otto Normalspieler das Forum meidet und wir mittlerweile in der ganzen MMO Community einen schlechten Ruf
haben.
Nicht Big B schadet immer mehr dem Spiel , sondern die Spieler selbst , denn jeder der vergrault wird ist ein Abo weniger.
Edit : Durch Corona , Inflation , Krieg und alles weitere was die mediale Presse her gibt liegen bei vielen die Nerven blank , man sollte also nicht noch mehr auf diese Leute gehen als ohnehin schon , auch wenn man sich im DC da einen Gaudi draus macht.
Da sitzen immer echte Menschen dahinter.
Bloß nicht melden, am Ende heißt es wieder hier wird sich gegen eine Person verschworen, weil wir ja alle nur ein Kollektiv sind und keine eigenständigen Entscheidungen treffen können.
Neuer Verdacht … Cp = Rubi?
Ich weiß, wußte ich nur nicht, als die Beta startete.
was meinst du mit doch nicht gebannt? er war doch fast eine Woche inaktiv da kannst du 1 und 1 zusammen zählen
nein rubi ist jmd anderes.
könnte jetzt 2 -3 namen aufzählen mit namen mit denen er hier schon unterwegs war wäre aber denke ich namcalling.
Nope, Rubl ist ne Person die selbst schon einmal sagte, dass sie einfach nur gerne Foren PvP betreibt. Von daher: einfach ignorieren und gut ist.
Dann nehme ich den Verdacht zurück.
Nur im Trollen nehmen sich beide nicht viel.