Empathie hier im Forum

Nicht nur die Krieger :wink:

Es wird wohl bei einigen (inkl. mir) nur noch der Hintergrund, aber nicht das Charakterbild, angezeigt.

Da warste auch damals schon drin als die vorwürfe kamen man würde sich dort organisieren, und was war dort richtig nix.

Es geht nicht um diese Person und geschlossene threads. Es geht um den Eingangspost in dem rein inhaltlich nichts falsches gesagt wurde. Ob der TE nun diese Person ist oder nicht, ich weiß es nicht, ihr wisst es nicht und es ist auch komplett egal.
Darum geht es im Eingangspost nicht.

6 Likes

Japp, bevor sich das noch weiter hochschaukelt, was dann auch nichts bringt.

LG

Blàckì

Verleumdung bedeutet, dass eine Person wider besserem Wissen über eine andere Person bewusst falsche Tatsachen behauptet und in Umlauf bringt, welche diese Person in der öffentlichen Meinung herabwürdigt und verächtlich macht oder gar deren Kredit damit gefährdet.

Verleumdung ist somit eine Straftat, wenn der verdacht sich nicht erhärtet.

1 Like

Sicher aber der beitrag ist genau hier im allgemeinen falsch da es sich um wow themen gehen soll hier

Ich bin schon lange raus. Organisiert wurde da damals nichts um das klar zu sagen. Das ich da raus bin hatte nichts damit zu tun das dort Meinung, Meldungen o.ä. abgestimmt wurden. Solche Vorwürfe wären afaik falsch.

1 Like

Jo zu dem zeitpunkt wo ichs schrieb wars nur bei den 2 kriegern oben

Mir ist das so egal wer den thread aufgemacht hat er gehört einfach nicht hier hin. Ich stelle auch keine Mutmaßungen an wer sich hinter was verbirgt, kommt bullsht benenne ich es so egal von wem

Mein Bild war gestern auch kaputt und auch davor immer wieder mal. Das ist dann auch im Arsenal so. Da gibts schon mal Macken.

Es war nicht meine Absicht hier Unfrieden zu verbreiten sondern das Gegenteil. Der Thread sollte zum Nachdenken anregen. Friedlich. Ich weiß auch nicht wer dieser „CP“ ist der meinen Thread erstellt haben soll. Aber genau das worum es mit ging, spielte sich jetzt hier ab. Unterstellungen, Aggressivität. Vielleicht läufts halt heute so.

So wie sich dieser Thread hier entwickelt, passt er jetzt wirklich nicht mehr in dieses Forum. Schade. Ich hoffte, es würde über unser Verhalten untereinander im Forum und auch im Spiel diskutiert werden. Das hat wohl nicht geklappt.

Bitte macht hier wieder zu. Ich entschuldige mich hier Unfrieden erzeugt zu haben.
LG

8 Likes

Aber du unterstellst doch gerade den Meldern, dass sie nur gemeldet haben, weil sie CP dahinter vermuten. Wo liegt da der Sinn hinter?

Ich selbst denke zum Beispiel nicht, dass der TE der Kul Tiraner ist und als ich den Thread entdeckte, war er auch schon ausgeblendet. Wäre er es nicht, hätte ich ihn zum Beispiel auch gemeldet. Warum? Weil es einfach ein purer Trollthread in meinen Augen ist.

Und wie man sieht, geht der Plan ja wundervoll auf. Bald 100 Posts, keine Spur mehr vom TE und hier wird sich gegenseitig fleißig ins Gesicht gesprungen. Mission complete.

Edit: Oh, doch ein Post vom TE :smiley: aber ich bleibe dennoch bei meiner Meinung :slight_smile:

2 Likes

Ich finde der thread gehört hier sowas von in dieses Forum!!! Aber sowas von…

9 Likes

Nach der Logik kann ich doch aber überall einfach „was hält die wow Community davon“ davor schreiben und es gibt gar kein offtopic mehr.
Dann sind auch Unterhaltungen über andere mmos okay. Einfach „wow Community gebt ihr mir Recht“ davorschreiben ^^

Sind über Nacht alle zu Würfel mutiert. Ich habe Angst, heute Nacht zum Würfel zu mutieren. :rofl:

Solange es sich um eine Lüge handelt. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich mit solchen Anzeigen so derbe Rufschäden gegen mich nicht sitzen lasse, die sich als Lüge heraus stellten. Ich nehms mit der Wahrheit sehr genau, auch mein Motto. :slight_smile:

Wenn es sich jedoch um die Wahrheit handelt, ist es keine Verläumdnung und üble Nachrede. Eine Wahrheit zu verbreiten ist legetim. Damit hab ich mich auch schon ausführlich auseinander gesetzt.

1 Like

Wir sollten mal über das Frühstück reden was so die wow community davon hält und was man so gerne isst morgens

1 Like

Nun, das schreiben ja am Anfang selbst andere… darauf bezog ich mich. Auch gab es rein inhaltlich ja kaum was auszusetzen. Also wenn man dann einen gemeldeten thread liest und parallel zahlreiche Kommentare das wäre eh CP dann liegt 1+1 = 2 zumindest sehr nahe.
Aber ob er von ihm ist oder nicht ist mir egal. Er ist inhaltlich sehr richtig. Daher würde es mich wundern wenn er von CP ist, dem stimme ich nämlich eiegntlich nie zu :wink:

8 Likes

https://discord.gg/ZdWkacH Darf sich dann jeder frei fühlen nachzuschauen ob die „Verschwörer“ aktiv sind :woman_shrugging:
Das war auch nur eine Info das jeder schauen kann das solche subtilen Unterstellungen haltlos sind.

Dann lass es doch einfach den Bezug trotzdem herzustellen wenn es irrelevant ist? Was tut das dann zur Sache?

„Ich sehe“ bedeutet ich habe es mit eigenen Augen gesehen und halte es für wahr.
Aber das bist halt mal wieder typisch du. Rumeiern und aus allem rauswinden wollen :woman_shrugging:
Für deine Antwort hast du einfach total falsch formuliert um es wieder zu relativieren.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Mach Dir keinen Kopf deshalb.

Das ist im Forum völlig „normal“.

Das was Du schreibst triggert manche eben bzw. die Person, die sie hinter Deinem Beitrag vermutet haben.

Das ist sicher nicht Deine Schuld.

Vor allem lass Dich bitte von so was nicht abschrecken Deine Meinung im Forum zu schreiben.

LG

Blàckì

11 Likes

Passte er davor schon nicht.
Verhaltensregeln sind bekannt.
Wer sich trotzdem nicht dran hält, kriegt einen drüber…

Offtopic hätte vllt besser geklappt.

Egal wie nett du es gemeint hast… es ist der falsche Ort.

Gleich erstmal den coolen leuten hinterher joinen!!!