Empathie hier im Forum

Ich will es mal ganz deutlich aussprechen:

Wenn es sich als wahr herausstellen sollte, dass bestimmte Leute/Grüppchen meinen die Meldefunktion systematisch mißbrauchen zu müssen sollte Blizz meiner Meinung nach da entschieden dagegen vorgehen.

Aber das kann nur Blizz wirklich prüfen und abschliessend beurteilen.

LG

Blàckì

11 Likes

Thema hat 0 wow Bezug, TE soll nen blog schreiben.

1 Like

Er hat einen klaren Bezug zum Umgang hier im allgemeinen Forum miteinander. Aber es ist natürlich praktischer wenn man Kritik am eigenen Umgang einfach mundtot machen kann.
Also ja… eine Diskussion darüber wie wir im allgemeinen Forum miteinander umgehen gehört imho durchaus hier hin solange die Forenmoderation nicht thematisiert wird.

Bestimmte Vorwürfe eines bestimmten Posts die wir hier alle kennen. Wenn man threads nur meldet weil man denkt sie wären von einer bestimmten Person dann sind eben Vorwürfe wie „hater“ u.ä. leider schon recht naheliegend.

Ja klar… weil eben bestimmte Personen und da meine ich ausdrücklich nicht den TE, das ganze mal wieder übertreiben.
Ich zumindest sehe hier einen recht eindeutigen Fall des Missbrauches der Meldefunktion.

27 Likes

Nope das wird von Blizzard nirgends getan. Leider eines der Probleme warum genau diese Leute den längeren Arm hier drin haben. Denn wenn man es überprüfen würde = Manpower = mehr Geld = hahahaha :smiley: . Das kann der Support überhaupt nicht drücken.

1 Like

Interessante Auslegung deinerseits.
Aber nein tut es nicht

Warten wir es ab was passiert.

4 Likes

Es gibt dafür einen discord?
Wo muss man sich da melden?
Frage für einen freund.

Gibt halt keinen WoW bezug in einem WoW forum…
Und wenn das wirklich der besagte kul’tiraner ist …
Der kommt mit anderen meinungen auch nicht klar aber schwingt die empathiekeule…

Thema hat sobald ein blauer kommt ein schloss. Bis dahin das übliche du bist doof nein du bist doof also nichts neues

Ich denke mal es ist der Wow „Foren“ Discord gemeint der hier auch mal beworben wurde. Kann es aber nicht mehr überprüfen da ich da raus bin.

1 Like

Jau die haben den Discord nur, die benutzen den aber nicht um sich zu koordinieren verstehste Zwinker Zwinker :smiley:

4 Likes

Ahja themenfremde beiträge im falschrm forum melden ist missbrauch der meldefunktion?

Da gehe ich auch von aus, ich bin nur auf die Begründung gespannt denn das dürfte imho nicht der Eingangspost sein.

4 Likes

Ich sehe das exakt so wie Blades.

Du siehst es eben anders.

Aufgrund der vielen Posts, die ich bisher von Blades und von Dir gelesen habe, weiß ich Eure Meinungen für mich persönlich einzuordnen. Und da stehe ich defintiv ganz nah bei Blades und ganz weit weg von Dir.

Das ist meine persönliche Meinung.

Nicht mehr und nicht weniger.

Was Du daraus machst ist Deine Sache.

LG

Blàckì

4 Likes

Richtig. Mir ist dazu nichts bekannt. Ich hatte denselben Irrglaube, der hoffentlich einer bleibt. :slight_smile:

… würde er etwas aktuell umgehen, was Folgen hätte. Ich halte lieber mal den Mund dazu. Ich darf nicht munkeln, denken reicht. :no_mouth:

1 Like

Nach der diskussion un wie und warum, das es bestimmt wieder xy war sicherlich, nicht, ansonsten schon oder es wären in den richtigen bereich geschoben worden

Dann wäre das ne umgehung einer Sperre und würde noch schlimmere konsequenzen für ihn haben

Die Beurteilung über Foren Verhalten obliegt den blauen und nicht uns. Auch darüber zu diskutieren obliegt nicht diesem forum, dafür gibt es die von Blizzard aufgestellten Richtlinien.
Ergo hat der thread sowieso keine Grundlage und gehört hier nicht hin, egal wer ihn erstellt

2 Likes

Und das weißt du woher? Oder ist das nur eine Vermutung?

Eier nicht so rum benenne einfach was du meinst :exclamation: Oder ist das zu schwer?

Viel Erfolg mit jedem Einzelgespräch. Das es nichts außer viel Rumgekeife bringen wird ist auch klar.

kann ja jeder reinschauen wenn er will. Ist ja nicht so das der Privat oderso wäre :woman_shrugging: Da sitzen auch genug stille Leser drin.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ist es auch da es mir sonst wo vorbei geht zu wem du eher „stehst“.

Dafür gibt es die Moderation die entscheidet und nicht internetrandoms mit ihren irrelevanten Meinung (dazu gehört meine auch)

Du weißt doch blades redet immer wischi waschi drum herum um nie mal klar kante zu beziehen. Man könnte ihn ja auf etwas fedtnageln oder er könne Angst um seine grüne Schrift haben.

2 Likes

Es geht hier nur darum ob das Thema ins WoW Forum gehört oder nicht. Also hat das Thema wie die WoW Community hier im Forum miteinander umgeht einen WoW Bezug oder nicht.
Imho eindeutig ja solange es nicht um die Forenmoderation an sich geht.

Warten wir also auf die Reaktion der Blauen.

Ich denke „ich sehe hier“ zeigt eindeutig eine Meinungsbekundung auf.

Das wäre nun eine Bezugsnahme auf einen geschlossenen thread und damit auf die Forenmmoderation. Auch geht ist mir hier nicht um diese Person, die ist mir egal. Ich sehe nur den Eingangspost in dem inhaltlich nichts steht was man kritisieren könnte.

Absolut. Ich habe ja auch erwähnt das er hier mal beworben wurde. Ich habe nur die Daten eben nicht mehr da ich eben da raus bin. Das war eine reine Info, mehr nicht.

4 Likes