Der Thread vom TE ist sehr löblich, aber letztendlich sind es wieder die üblichen Verdächtigen, die wie bisher weiter machen. Und jetzt erst recht.
So ein Thread kann das sicher nicht beenden.
Das kann im Prinzip nur Blizz beenden.
Gutes Zureden hilft da gar nichts.
LG
Blàckì
2 Likes
Dafür bin ich zu neugierig. Ich klapp die Beiträge dann trotzdem auf. Also spare ich mir die Mühe.
naja bei dem inhalt schema wie im support forum, wird vermutlich genauso gelöscht werden wie dort. ich dachte du wolltest dich zurück halten, hat wohl doch zu sehr in den fingern gejuckt.
jep er haut einfach wieder raus wie im support forum.
post liefen alle exakt genauso von ihm rat mal was mit denen passiert ist die sind gelöscht worden.
macht die moderation nicht einfach so.
warum er wieder hier reingerumpelt kommt und schon wieder unterstellungen raushauen muss kp.
ich dachte das hätten wir mittlerweile durch.
mit den „üblichen“ verdächtigen und nein im forendiscord wird immer noch nix abgesprochen.
2 Likes
ne die Meldemafia war in ner m+ und fragt sich warum da schon wieder „Derjeniche“ aufn Plan kommt. Scheint echt zu sehr zu jucken
Da müssens aber viel Personal einstellen um mal ordentlich und zeitnah zu moderieren und nicht nur den groben Mist danach rauskärchern
Wenn die Moderation auch mal so fix da wäre xD
Aber ja du hast Recht der Rest seine Ruhe aber so läuft es nicht.
"Oh no Cp! Anyway… "
1 Like
Lass es doch einfach endlich mal gut sein. Es bringt doch nix hier rum zu trollen. Wie kann man nur seine Lebenszeit für sowas verschwenden.
Und wer wären die üblichen Verdächtigen ?
Der eine gewisse User sollte es vielleicht endlich mal sein lassen.
Ich glaub, Du hast dich etwas verschrieben.
Sollte wohl eher so da stehen:
aber letztendlich ist es wieder der übliche Verdächtige, der wie bisher weiter macht.
Denn wielange ging es jetzt schon gar nicht mehr um ihn?
gn8 … Bett ruft - Wecker winkt schon
1 Like
Ah ja. Da sind wir wieder an den Punkt. Ich habs mit Empathie versucht, und direkt schlagen mir die Alarmglocken, dass das mit mein Gewissen so nicht vereinbar ist, was du da von dir gibst.
Zur Erklärung: Da anscheinend ca. 8 Spieler in der Meinung sind, dass du gegen die Forenregeln verstoßen hast, haben sie den Beitrag gemeldet. Ob dem so ist, entscheiden die Moderatoren.
Meine Meinung: Hast du definitiv. Du hast erneut wieder Unterstellungen um dich geschmissen und behauptest erneut seltsame Dinge (sozusagen diese Verschwörungstheorie).
Ich möchte jetzt auch nicht den Beitrag ins Detail zerlegen um dich aufzuklären um die Sache richtig zu stellen aus neutraler Sicht. Wie schon in anderen Threads im Forum von dir, hast du schon viele male gezeigt, dass du nicht lernfähig bist und sehr stark dazu neigst, Unterstellungen um dich zu schmeißen, wenn man nicht deine Meinung teilt. Mich hattest du schon intensiv angegriffen, da hast du sogar mein Respekt bis zum letzten Tropfen vollständig verloren. Du hast dabei Grenzen überschritten bei mir, respektloser ging es nicht mehr.
Aber wie man schon erwähnte, du bekommst im RL Post. Vielleicht verstehst du, dass man im Internet nicht so anonym ist, wie man es glauben möchte. Und dass ein derartiges Verhalten von dir auch gewisse Gesetze verletzen, die es auch für das Internet gelten. Vielleicht gibt es dir auch ein Anreiz, dich zu einer positiven Person zu verändern, die freundlicher wirkt und andere nicht beleidigt, keine Dinge unterstellt und andere nicht zur Hetzerei auffordert.
Ich dachte erst, du bist beim ersten Thread hier endlich zur Vernunft gekommen. Leider habe ich mich erneut geirrt. Das enttäuscht mich zutiefst. Ich werd auch das Gefühl nicht los, dass das Forum nicht der richtige Ort für dich ist.
3 Likes
tipp pack ihn auf igno. dann musste den krams nicht mehr lesen.
Was ist eigentlich in Goldhain?
Ich hatte Hoffnungen in ihm, dass er zur Vernunft kommt. Habe mich geirrt. Dafür bestrafe ich mich selbst, dass ich es wagte, das zu hoffen. Aber ja, wäre eine gute Idee mit der Igno.
Wird euch das nicht langsam zu blöd?
Alkohol. Hoffe ich zumindest. Sonst lohnt sich das doch nicht.^^
Ja und Nein. Ich habs nur versucht, was man bisher hier im Thread angesprochen hat mit Empathie. War ein Versuch wert, direkt wieder gescheitert. Blöd wars nicht, ich habs versucht. Trotzdem würde ich Empathie nicht unbedingt in die Tonne schmeißen.
Nehm ich das Thema „Empathie hier im Forum“ zu ernst?
Indem man sich immer wieder auf bestimmte Leute einschiesst, ist doch nichts gewonnen. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann ignoriert euch halt.
Es sind „bestimmte“ Leute? Ne, jeder hat eine Chance verdient, wenn er sich ändert und normal verhält. Ich hatte viele auf der Igno, aber nur zeitweise. Die Chance gebe ich schon noch. Ich will ja nicht das halbe Forum ignorieren irgendwann.
1 Like
Offensichtlich. Kindergarten irgendwie.
1 Like
Man kann nicht jeden mögen. Und wenn es nicht miteinander klappt, dann ist das Ignorieren die bessere Variante. Spart Zeit und Nerven.
1 Like
Wenn das, was er behauptet, tatsächlich geschieht, will man vermutlich gar nicht wissen, was er da macht, damit das geschieht, was er behauptet …
2 Likes