Empathie hier im Forum

Das war ein Scherz.

Lässt sich einrichten :wink:

eher rollen :crazy_face:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Warst du drauf?
Ich will nicht lästern, ich will mir nur ein Bild davon machen ob oder wie Absprachen stattfinden.
Wird das Discord nur zum lästern benutzt?

Ich habe nur angemerkt, wie sinnvoll dass denn sei, sich über bestimmte Mitglieder aufzuregen. Dann wurde ich blöd angemacht und danach kommentarlos gebannt.

Scheint eine sehr toxische Community zu sein.

5 Likes

Nein.
Für viele dinge, musik haustiere, rezepte, memes alles mögliche halt.

Das ist deine Ansicht.
Ich konnte nur kurz sehen was alles geschrieben war für die ~10min die auf dem Foren Discord warst und die Meinung aller war uni sono die gleiche gewesen …

Frisch gejoint und gleich rumdisktuieren und rummaulen, nein muss man nicht haben.

Durchaus nachvollziehbar, das man sowas auf einem ruhig laufend Discord-Server nicht haben will wo sich die Leute normal unterhalten.

Kannste ja bestens beurteilen in den drei minuten die du da warst, und dann direkt moral predigt halten musstest, das man sich dort drüber unterhält wenn gg das discord geschossen wird, sollte niemanden verwundern.

1 Like

Das würde dann ja bedeuten, dass die Leute kein Deut besser sind als die, die sie kritisieren.

Aber zum jetzigen Stand will ich niemanden verurteilen, da ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

1 Like

Du bist heute dort rein und wurdest heute gebannt?
lustig. ich erspar es mir lieber.

Wie viele Accounts waren denn dort auf dem Server?

1 Like

Ich wurde auch wieder instant entfernt ;___; wo hol ich mir nun meine tägliche Dosis Drama?

1 Like

Menschen kommunizieren außerhalb des Forums. Skandal!!!

Ist das eigt p2w dann?

Tu das. Ich bin sowieso dabei, was Eigenes aufzuziehen bzgl. Discord.

2 Likes

chefin hat direkt mal durchgefegt, weil der discordlink nich grundlos entfernt wurde.
das hat eventuell auch leud getroffen, die garnichts gemacht ham.

wer ernsthaft interesse am discord hat, wird mittel und wege finden.

wie viele leute waren dort aufm server? ca.

¯\(ツ)/¯ nun erst recht kein Interesse

1 Like

Von dem was ich gesehen habe, war das der Satz mit dem „sich aufregen“ noch harmlos gewesen. Da ich aber selbst das ganze nur überflogen habe, wird der Rest das deutlich besser beantworten können.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das es von 0 auf 100 ging innerhalb der ersten beiden Minuten weil es entsprechend Gegenwind gab zu deine Aussagen der wohl für dich nicht in Ordnung war.

Deine einzigen Sätze innerhalb von fünf Minuten waren unser Gespräch zu verurteilen weil wir jemanden bestimmten erwähnten und andere vor dieser Person warnten, den Moralapostel spielen und Leute provozieren. Das muss man in wenigen Minuten erstmal gebacken bekommen.

Doch. Nur von Lügnern wie dir nicht.

1 Like

Keine Ahnung. So um die 30.

Etwa 100. Beim 1+1 net aufgepasst :grinning:

1 Like

Verpasst sowieso nichts.

1 Like