ok also vermutlich wirklich nur die Melder hier. Sollen sie halt unter sich bleiben
Na, wenn du das sagst
Aktuell mit allem drum um die 100, hättest vorher in die Userliste schauen sollen.
Dann hätte der Server vielleicht ~20. Ist doch schon ein Unterschied oder?
Meistens spielt ein Teil der Leute auf dem Discord kein WoW oder ist einfach inaktiv. Bei 30 Leuten insgesamt vermute ich dass 15-20 noch aktiv teilnehmen. Ich weiss es ja nicht, kann nur von anderen Servern ableiten
Es sind aber halt mal keine ~30 auf dem Foren-Discord, dass ist schon deutlich mehr.
Das nicht immer alle im Discord an den Gesprächen teilnehmen liegt in der Natur der Sache, vor allem wenn man mal die Uhrzeit betrachtet.
Ein Teil davon dürfte jetzt mit Sicherheit arbeiten oder unterwegs sein und nicht jeder hat zwingend einen offenen Onlinestatus.
wir ham vormittag unter der woche. sollte nich verwundern, dass der großteil offline is.
im übrigen isses ebenfalls nich sonderlich seriös, frisch ins discord zu stolpern und direkt werbung fürs eigene discord rein zu pappen.
das in kombination mit dem direkten konfrontationskurs dürfte das schnelle aufräumen erklären.
Für das man im Forum auch schon wirbt Möglich das man dafür dann halt auch mal wo fliegen kann^^ Aber andere Sachen machen sich schöner sieht unschuldiger aus
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich kann das jetzt nur von den Servern sagen, auf denen ich bin (nicht nur WoW), aber es ist schon auffällig, dass viele Server (mittlerweile) recht tot sind. In der Corona-Zeit war da deutlich mehr los. Vielleicht liegts auch daran.
Im Gegensatz zu einigen die nur mitlesen und nie negativ auffallen gibts eben selten die Extremfälle die meinen unser Discord wäre unmoderiert und man könne die Axt im Wald sein. Und bei uns gabs bis heute nur einer der so krass los legte und vom Server flog. Und dann ausm Forum flog. Das sollte den Leuten eigentlich was sagen.
Man sollte auch nicht sofort loslegen wenn man mitten in ein Gespräch rein stolpert sondern erstmal den Raum scannen und schaun ob man sich nicht erstmal raushält. Konnte eine gewisse Person nicht. Konnte auch keine Kritik ertragen und machte weiter und weiter und alles weitere liest man hier. Ist eben ein typischer Fall von „Ein Geisterfahrer? Dutzende!!“.
Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht meine Absicht war, irgendjemanden zu maßregeln. Ich habe lediglich meine Meinung dazu kundgetan. Zudem habe ich extra dazugesagt, dass ihr gerne so weitermachen könnt, wenn ihr das für sinnvoll haltet. Sollte ich da über das Ziel hinausgeschossen sein, tut mir das Leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür.
Keine Ahnung, jeder hat andere Gründe und muss den Server nicht verlassen. Dann bin ich dort aufgelistet ohne aktiv zu sein. Ich bin in über 10 Servern drin, die fast alle stummgeschaltet sind. Je nachdem was ich gerade spiele, von wow bis diablo bis assassins creed beteilige ich mich wiedee
Du, es ist völlig legitim, auf einem DC-Server nicht aktiv zu sein, ich wollte das damit auch gar nicht negativ werten. Dafür gibt es seine Gründe.
Gibt auch genug Discords wo man eben auch nur drauf ist um die Emoji von dort zu haben Die haben hunderte Mitglieder aber Aktivität eher bei 0^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Vielleicht liegt es auch an meinem fortgeschrittenen Alter, aber ich würde nie auf einen DC-Server gehen, nur damit ich die Emojis bekomme, ohne dass mich das Serverthema interessieren würde. Wenn ich irgendwo joine, dann möchte ich mich im Regelfall aktiv beteiligen.
Wie bereits gesagt, ich wollte bestimmt keinen auf den Schlips treten. Ich bin halt manchmal schnell dabei, meine Sicht der Dinge zu schildern, ohne dass ich irgendeine böse Absicht dahinter hege. Manchmal ist mein Mund auch schneller als mein Hirn, das gebe ich offen und ehrlich zu. Daher entschuldige ich mich nochmal, falls sich jemand angegriffen gefühlt hat. Das war nicht meine Absicht.
Warum spammst du hier so rum? Und wen interessiert was irgendwer irgendwo auf seinem Discord macht?
Weil man sich dort absprechen könnte um gewisse leute wegzumelden.
Wieso jammert ihr denn so? Mich hat’s auch erwischt und bin rausgeflogen. Was soll’s, gibt schlimmeres als das.
Versteh nicht wieso man sich in sowas reindrängeln will, schlechte Laune verbreitet und sich dann wundert, dass man direkt fliegt.
Teilen des link war anscheinend nicht gewünscht, war mit tatsächlich nicht klar, daher sorry dafür, aber dann ist es eben so.
Aber hier wird sich aufgeführt, als würde jemandem was weggenommen worden. Das nenn ich nur Kindergarten.
Soll doch jeder machen wie er will, wenn man gegen Nichts verstößt bringt auch Massenmelderei Nichts
Doch! Drama weil „mimimi ich wurde ausgeblendet alles voller Hater und Mobber!!!Zensur!!!“ Und Arbeit damit die Moderation nicht ganz arbeitslos wird
Hab gehört das wurde von Seiten der Moderation wohlwollend zur Kenntnis genommen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel