Empathie hier im Forum

Jungs, wir wurden erkannt… Vernichtet alle Beweise :see_no_evil:

1 Like

musste „die“ in deren Telegramgruppe fragen

wer den sarkasmus findet darf ihn behalten.

Hab jetzt nur kurz überflogen, aber ich komm deinem Wunsch gerne nach:
Prof. Dr. Burkhardt - Vorlesung Strafrecht AT. Müsste im Jahr 2014 gewesen sein, wenn ich mich Recht entsinne - Aufbaustudium zum Unternehmensjurist LL.B :wink:

2 Likes

Ich argumentiere immer meinen Standpunkt und kann auch Fakten dazu nennen, du und deine Person eben so. Nur machen solche Sticheleien es nicht besser, die Gegenseite fühlt sich dann in ihrem Standpunkt bestätigt gerade bei dieser Problematik

Wenn du schon damit ankommst, dass Blizzard Schei***e ist usw. kann ich dazu Fakten nennen, aber ich spreche für mich, genau so wie du es tust. Muss ich dazu extra in jedem Satz erwähnen dass es meine subjektive Wahrnehmung ist? Ich gehe da nicht sofort an die Decke wenn du jetzt sagen würdest dass WoW einfach MEGA GEIL ist. Umgekehrt (und Achtung) EMPFINDE ich es so und du so, es ist auch nur deine Wahrnehmung dass du die Meinung von anderen sich so lesen wie Fakten
Tatsache ist doch, dass ich auch weiterhin WoW spiele und warum? Weil ich mit diesen Spiel so viel verbinde und auch deinen Standpunkt verstehe und in einigen Punkten dir auch zustimmen würde, wenn wir uns darüber ausgiebig und in einem respektvollen unterhalten würden.
Leider machst du genau den selben Fehler, klatschst mir Sachen direkt ins Gesicht, und unterstellst mir sowas und warst bei einen anderen User auch mit deiner Wortwahl etwas harsch.
Mag sein dass die Gegenseite im Recht ist, ist das aber die feine Englische Art jemanden etwas mitzuteilen? Dann würde ich diesen „Hobbylosen“ von denen du sprachst, raten eine Pause mal einzulegen und nicht jeden im Forum zu zerfleischen, dann würde es im Forum ein milderes Klima herrschen.

Leider und das muss ich jetzt auch sagen diskreditierst du dich selber wenn du solche Sachen raushaust

Diese Worte von dir waren an User Kîxx gerichtet
Dann wunderst du dich warum es immer mehr solche Leute gibt?
Unrecht hast du nicht, aber leider lässt die Wortwahl ein klein wenig zu wünschen übrig…

Ein Großteil meiner Freunde sind auch Juristen :slight_smile: mir musst du das nicht sagen. Ich stimme dir in allen juristischen Punkten zu.
Der User Mânni hat hier seine Zweifel geäußert und es als Lügen bewertet, weil von dir nichts kam.

LG

1 Like

OK, dann ist das bei mir anders angekommen.

Wobei halt hier im Forum meiner Meinung nach das mit den Verschwörungstheorien, Aluhut und Telegram von manchen gerne mißbraucht wird um andere Meinung als falsch darzustellen.

Was in meinen Augen dann auch kein sachliches Diskutieren mehr ist.

Eher abwerten anderer.

Aber gut, soll jeder so argumentieren wie er meint.

LG

Blàckì

1 Like

Reicht das trolling nicht mal langsam.
Nicht immer von dir auf andere schließen mein freund wessen beiträge wurden den allesamt in dem einen beitrag gelöscht von der moderation.
Habt halt weiter spaß auf euren trollmafia discord, whatsapp oder was auch immer, priester hat euch ja leider verraten.

4 Likes

Ich kann es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, allerdings ist es mir nicht entgangen, mit was für eine Regelmäßigkeit sich immer wieder die gleichen Personen im Forum melden, tummeln, sich gegenseitig pushen usw.
Können sie auch machen, ist deren gutes Recht. Ich kann mit den Worten des Thread-Erstellers relativ gut identifizieren. Viele aus meiner Gilde und mit denen ich spiele berichten von ähnlichen Erfahrungen.

2 Likes

Oh sry, dann hab ich versehentlich dir geantwortet! Ich bitte um Verzeihung :see_no_evil:

Dann können die User Mânni und Strandtyp ja gerne mal anfragen und da ja die Beleidigung schon als Stichwort fiel, sich den 185 StGB nochmal erklären lassen. Weil hoppala, da steht für den Öffentlichen Raum ja sogar ein anderes Strafmaß drin :thinking:

4 Likes

Das Beste ist, wenn man hier nicht alles und jeden zu ernst nimmt.

Ich glaube mittlerweile kennt man manche Leute hier im Forum schon etwas und kann sie halbwegs einschätzen.

So was wie Verschwörungstheorien, etc. und realitätsfremd nehme ich da schon nicht mehr besonders ernst. Weil es oft einfach nur als rhetorisches Stilmittel eingesetzt wird.

Ich glaube, dass man auch so was wie Empathie nicht erzwingen kann.

Einfach gewissen Leuten möglichst aus dem Weg gehen und sich nicht (zu sehr) provozieren lassen.

Denn darauf legen es auch paar Einzelne an.

LG

Blàckì

6 Likes

Der gnädige Araphant hat wie ich recherchiert, hinter einer Legende bzw. Behauptung geblickt und seine Meinung geändert. Er hat die Wahrheit gesehen. Du willst ihm jedoch jetzt wirklich die Worte verdrehen, weil er nicht mehr deine Meinung mehr teilt? Das kann nicht dein Ernst sein. :man_facepalming:

Nun, wie sich raus stellte, bekämpfst du nicht „Mobbing“ und „Hate“, denn du hast es selbst getan. Dass ich diese Aussage von dir abgrundtief verabscheue, ist dir ja sicher schon bewusst. Es ist eine Lüge und beleidigt mich als Betroffener davon immens. Fremdscham überkommt mich.

Falsch. Nur, und wirklich NUR DIE MODERATOREN wissen das. Das kann weder ich, noch du und sonst wer wissen. Ich bitte daher, keine falschen Behauptungen über Moderatoren im Forum los zu lassen. Das ist Hetze.

Falsch, das ist bereits zum 2. mal widerlegt worden. Wenn sogar ein 3. mal, weil es dazu schon ein Statement seitens eines Moderators gab.
Ein Hinweis:

Das nennt sich recherchieren. Ja, es ist Namecalling. Aber er hat sich etwas Mühe gegeben.

Entlarvt, der Hater bist du. Wer deine Meinung oder Verschwörungstheorien nicht teilt, wird als „Mobber“ und „Hater“ abgestempelt.

Diese Aussage spiegelt meine Meinung wieder:
Als Belohnung drück ich ein Button. Ich habe eine Meinung, dass dein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt. Das ist übrigens das 1. mal, dass ich diesen Button betätige. Irgendwann ist Schluss mit Unterstellungen, Verleumdnung, Hetze und Beleidigungen.

9 Likes

Doch weil er hat immer recht hat.
Hab auch gemeldet wegen der anthaltenden unterstellungen. In der Hoffnung das er endlich mal aus dem verkehr gezogen wird auch aus schutz für sich selbst, aber mehr für die anderen forenteilnehmer.
Scheint aus dem letzten geschlossenen beitrag nix gelernt zu haben.
Manche sind scheinbat echt lernresistent

3 Likes

Oh, der Dicke wongelt wieder rum, könnte noch unterhaltsamer Abend/Nacht werden :see_no_evil:

2 Likes

Unterlass es bitte auf mich zu antworten, die Antwort ging nicht an dich.
Und ich möchte nichts weiter mit dir zu tun haben.

2 Likes

Ne dauert jetzt wieder nen paar std.
Kommen gleich die anderen minions angetannt um in die breche zu springen.

damit bestätigst eigentlich nur, was er meinte :pleading_face:

5 Likes

Du bist verwirrt. Er spielt ein Spiel, und das kenne ich. Aber diese Fakten möchte ich hier nicht erneut auf den Tisch hauen. Die bekam er schon mal, das ärgert ihn wahrscheinlich.

Jetzt hast du ja einen Ansprechpartner und kannst den Gegenbeweis antreten. Grüß ihn lieb von Unbekannt. Geb mich auch mit einer anderen Quelle zufrieden, in denen du mich Lügen strafst. Aber das wäre ja dann ein konstruktiver Beitrag und da will ich dich nicht überfordern.

6 Likes

denke nicht, dass er verärgert ist. er hat euch alle am haken :hugs: ein wahrer held

3 Likes

Der trollt nur kannst getrost ignorieren.