Empathie hier im Forum

Ist eine Bestätigung der „Verschwörungstheorie“ keine Ausrede :smiling_face_with_three_hearts:

Würde jemand der Bösen solche Beleidigungen raushauen, wären sie schon ausgeblendet.
Haut aus dem Discord jemand sowas raus, ist es natürlich fine zu beleidigen. :hugs:

Weil ich es nicht nötig habe zu beleidigen lg

2 Likes

Danke. Das war aber das letzte Mal, dass ich das richtig stelle.^^

1 Like

Einbildung ist auch ne bildung.

1 Like

Erschreckend, als ich meinen ersten Post verfasst habe wusste ich bis dato noch nicht einmal etwas von einem Discordserver.
Die Vermutung lag aber sehr nahe das sich einige User untereinander woanders organisieren und gegenseitig Supporten. Selbst im Forum konnte man das sehr leicht rauslesen. Es wurde ja selbst hier im Forum in einem Thread den ich las öffentlich aufgerufen User zu reporten.

Das sind auch genau die User die immer wieder einen unterschwelligen Ton an den Tag legen und dann will man uns hier noch erzählen die Integrität sei auf dem Discord gewahrt.

Es werden Horden gebildet und wird auf einzelne User eingetreten um diese zu unterwerfen und zu entsorgen. Man sieht es hier doch schon wieder in dem Thread. Die Leute bestätigen sich selber und merken es nicht einmal.

Ich sag es gern nochmal, die Integrität ist nicht gewahrt. Wenn man einen Discordserver gründet der sich auch mit dem Forum beschäftigt ist es eine Organisation die bestimmte Richtlinen bzw. Gesetze hier umgehen möchte.

Sowas sollte nicht toleriert werden, vor allem nicht wenn man das noch so öffentlich der Community ins Gesicht drückt.

Damit bestätigt das man dieses Forum nicht ernst nehmen kann oder sollte.

6 Likes

Das war die billigste Ausrede. Du bist unkreativ geworden.

Falsch. Ich weise dich nochmals darauf hin:

Weder ich, noch du und andere Spieler hier können sehen, wer jemanden meldet. Ab ca. 8 Meldungen wird ein Beitrag ausgeblendet. Spieler melden Beiträge, sofern sie die Meinung haben, dass dieser gegen die Forenregeln verstößt. Letztlich entscheiden die Moderatoren von Blizzard, ob dem so ist. Ist es nicht der Fall, so wird ein Beitrag wieder eingeblendet. Bei wenigeren Meldungen wird ebenfalls von den Moderatoren geprüft, ob die Meldung berechtigt ist. Ist die Meldung berechtig, werden diese gelöscht und dem Spieler mit dem Beitrag wird eine Strafe zugeteilt.

Ob es eine Gruppierung gibt, die eine Meldefunktion missbrauchen, weiß nur die Moderation von Blizzard selbst. Trifft dies zu, werden Maßnahmen ergriffen.

Ich glaube, ich habe das schon zum 5. mal hier erwähnt. Das ist eine neutrale Sichtweise, mit dem Wissen, wie das funktioniert und wie das abläuft.

Deine Verwirrung nimmt leider immer mehr zu. Mach nur weiter. :slight_smile: Jetzt wirds immer interessanter.

2 Likes

Alle aktiven User. Unseree Cheffin.

Wir haben keine „selbsternannte Discordpolizei“. Das ist reine Schwurbelei hier ausm Forum.

Gleiches Geschwurbel.

Dann hör auf Verschwörungstheorien von anderen blind zu kopieren.

Nur weil jemand etwas organisiert, ist es noch lange keine Organisation. Ich bin auch kein Restaurant oder Lieferservice nur weil ich eine Grillparty bei mir organisiere und Leute einlade.

Den Quatsch kannst du noch so oft wiederholen es wird trotzdem nicht wahr.

Mit Schwurbeleien kannst du keine Integrität angreifen.

Das ist so verlässlich wie in Innereien lesen.

Es wurde im Forum aufgerufen… deshalb gibts einen Discord wo das passiert… Vllt gehts nur mir so abba ich seh zwischen diesen beiden einfach keine Verbindung. Und ich bin im Forum UND auf dem Forendiscord.

WTF?! Du brauchst echt professionelle Hilfe wenn du den Quatsch wirklich glaubst. Oder du trollst extrem schlecht.

Warte bis du von sozialen Medien hörst.

Das einzige was ich nicht ernst nehme bist du. ‚Thanos Blick aufsetz‘

3 Likes

Ach nein echt?

1 Like

Wenn du das weißt … warum stellst du dich dann so doof und glaubst den Verschwörungstheorien blind? Du spielst ja ein interessantes Spiel. :smirk:

bereitet sich Tee zu und sitzt sich entspannt hin

Ich bin neugierig … :smiley:

1 Like

jemanden zu unterstellen er brauche professionelle Hilfe oder sei verwirrt–auch das sollte man unterlassen

und erklärt mir mal einer bitte was schwurbeln ist ?

1 Like

Weil er trollt, was wohl passieren würde wenn ich zurya den „informanten“ stecken würde.

Also bitte, das sage ich auch nur, wenn sich jemand sich deutlich widerspricht. Ich lass mich doch nicht zum schweigen bringen, wenn ich Fakten habe.

Spätestens seit

müffelt es doch sehr nach Troll :wink:

2 Likes

Haltlos unterstellungen und verschwlrungstheorien.

So schnell verliert derjenige also seine Fassung und fängt an zu beleidigen :joy:
Zu Deiner Info: Ich zähle mich zu keiner Seite, aber wenn du Unsinn redest, wie hier zB, dann kriegst du auch meinen Standpunkt dazu.

Bemitleidenswert finde ich es, im Übrigen, wenn man ständig die Charaktere im Forum durchwechseln muss, um den anderen zu suggerieren, dass selbst Neulinge vermeintlich genervt seien. :joy:

Sind halt immer die besten. Manipulativ sein und anderen böse Absichten unterstellen.

Geh mal lieber wieder in deine Telegramgruppe und diskutiere mit denen, ob es Corona gibt oder die Erde flach ist.

grübel, vollkommen richtig.

wir umgehen die hier geltenden forenregeln - und unterhalten uns unter anderem auch über politik, religion und weltgeschehen. etwas, das hier nunmal nich klappt.

Warum blind? Die Theorie wurde doch von meinen werten Kollegen CP und Murapi belegt

1 Like

Ich hab noch keine belege gesehen.

Na, wendest du dich an dein „Helden“? Nein, sie haben nichts belegt. Rein gar nichts. Sie haben mit Unterstellungen um sich geschmissen. Es fehlen die Beweise, die wollte Murapi noch zeigen. Bisher kam nichts … darauf warte ich. Und ich bin gespannt, was er erneut verdrehen möchte. Aber gut zu wissen, wie das zusammen hängt. Du und die zwei seid also andersweitig in Kontakt, kann das sein? :slight_smile: Ich bin gespannt, wer als welche Spielfigur hier dient, und wer der König von euch ist.

schlürft am Tee

Ah, da haben wir es ja „Schwurblerei“ Man möchte also andere User vorführen und dessen Aussagekraft schwächen indem man diesen in eine bestimmte Ecke drückt.

Wie ist das mit den unterschwelligen Beleidigungen gewesen? Wieso merkt ihr es nicht einmal wenn ihr euch selber in die … reitet? Noch ein paar Beispiele?

Passiv aggressives verhalten was ich in meinem ersten Post erwähnte gespickt mit öffentlich zu lesenden Beleidungen.

Es ist wie es ist und man braucht auch nicht zu diskutieren. Die Leute die dich hier supporten bekannten sich schon öffentlich dazu in diesem Discord server aktiv zu sein. Blöd, wie ist das nochmal gewesen mit dem Organisieren?

Jede externe Seite oder Server der sich mit Inhalten dieses Forums und Usern dieses Forums beschäftigt und nicht nach den Regelwerk und von offiziellen Moderiert wird ist inakzeptabel.
Warum sollte man so eine Seite/Server führen wenn man nicht hier geltende Regeln umgehen möchte. Das ihr euch organisiert merkt man schon wieder in diesem Thread. Es wird aggressiv gegen User vorgegangen und erneut Leute Beleidigt und öffentlich in eine Politische Ecke gedrückt.

Ihr habt diesen Server um bewusst eure Meinungen im Forum als Gruppe bzw Orgsnisation zu verstärken und euch zu supoorten daran gibt es nichts zu diskutieren weil ihr dieses hier bestätigt.

Wir nehmen dein Beispiel Verschwörungen. Wenn Bot1 alleine immer in seinem Keller sitzt und eine Meinung vertritt aber keine anderen Leute hat die die gleiche Meinung vertreten wird er im schlimmsten Falle belächelt.
Wenn Bot1 jetzt aber seinen Keller als Versammlungsraum für andere Bots bietet die die gleichen Ansichten haben wird daraus eine Organisation. Solche Organisation können (Wie ihr auch) hundert mal sagen die Integrität wird gewahrt, aber jeder weiß wie es darum steht.
So eine Organisation wird dies immer nutzen um unbeliebte Meinungen zu verdrängen und diese als Unwahrheiten hinzustellen. Mit Manpower wird gegen einzelne vorgegangen und diese unterworfen.
So eine Organisation ist immer ein Pulverfass was irgendwann mal hochgehen wird.

Ich hoffe stark für die anderen 99% der User in diesem Forum das die Moderation reagiert und euch permanent aus dem Forum entfernt da ihr mit sowas nur das Regelwerk des Forums umgehen wollt. Ansonsten würdet ihr euch hier einen Thread machen wo ihr euch austauschen könnt.

3 Likes