Ende der PvP Saison

freu mich schon auf das vermögen, das man als enchanter morgen macht :smiley:

1 Like

brauche einen disenchanter :stuck_out_tongue:

War grad beim Händler und anscheinend gibt’s doch kein s1 zu kaufen.

Doch, einfach zum Arena Händler gehen. Dort kann man S.1. Gear für Ehre kaufen. Gruß

Wo ist dieser Händler?

Area52 Netherstorm

Die Offset teile kommen erst mit s3 oder ?

1 Like

Ich denke ja

1 Like

einfach Ingame anschreiben :stuck_out_tongue: sind noch auf Gehennas bis Rewards raus sind

Wo gehts denn hin? Firemaw?

ja bleibt leider keine andere Wahl :frowning:

Ja, hatte letztens schon gestaunt als ich mir die Zahlen angeguckt hab. Firemaw ist leider abartig voll, kann man sich kaum vorstellen was da abgeht :smiley: Bin deswegen gestern nach Everlook abgehauen

Ich hab echt nur Dragons Call und Venoxis besucht, daher keine anderen Vergleiche.
Finde Venoxis aber mehr als ausreichend von der Bevölkerung her, wieso kam der nicht zur Auswahl?

ja Firemaw ist wirklich extrem aber da wir ne internationale Gilde sind und auf PvP Server bleiben wollen, bleibt leider keine andere Wahl, nachdem 5k+ Allys auf unserem Server beschlossen haben nach Firemaw abzuwandern sind wir schon fast die letzten.

Nur zwei deutschsprachige in der Gilde

sonst wäre Venoxis definitiv interessanter als Firemaw aus Ally sicht. Firemaw wird wohl bald auch so ein einseitger Server sein.

:face_with_monocle: oh man… naja ich bin auch von Dragons Call geflohen :stuck_out_tongue:

Ahhh alles klaro, dann viel Glück euch in der neuen Heimat :smiley:

Ah gut, ja dann macht es wohl Sinn auf nem internationalen PvP realm zu bleiben. Hoffe das diese unsinnigen PvE/PvP Restriktionen bald mal aufgehoben werden für Server Transfers. Mein Rogue ist auf Razorfen gefangen, und selbst da ist Katastrophe für PvP Spieler auf Hordenseite :face_with_spiral_eyes:

Das ist auch n PvE Server. Wenn der Fokus auf PvP liegt, dann war es eine etwas unkluge Entscheidung auf nen PvE Server zu gehen.

Tell me More, zum Classic Release damals war’s n geiler Server und PvP war nebensächlich für mich. Tbc PvP ist aber extrem geil, mein Schurke sitzt trotzdem auf dem Server fest.

1 Like

Ehrlich gesagt, man wusste dass TBCC kommt, dementsprechend konnte meine Wahl nur auf einen PvP Server fallen.(Meine persönliche Wahl, aber hätte deine auch sein sollen :wink: )
Sei mir nicht böse, aber Jemand wie du hat dann eher darauf Spekuliert iwann mal zu transen wenn TBCC dann käme.
Was der Anfang von all dem Mist hier ist.

Kann schon gut möglich sein, ich hab aber einfach rerollt auf Allyseite, trotzdem schade um die Zeit auf dem Rogue. Naja, mit wotlk kommt die Aufhebung der Einschränkungen sowieso, von daher :sweat_smile: