Ende der PvP Saison

Ich nutze den Thread mal für eine andere doofe Frage: jemand erzählte mal es gäbe die S1 Sachen ab S3 auch für die T4 Token aus Kara/Gruul/Maggi. Habe das aber weder in Shatt, noch bei den Arena Vendorn in Area 52 und Nagrand gefunden heute. Ist das Geblubber oder kommt da wirklich noch was und wenn ja, wo? :slight_smile:

Das sind wirklich Geschichten aus dem Paulanergarten :smiley:

Das Pvp Gear gabs ausschließlich durch Ehre und Arena Punkte, mit Ausnahme der Ruf Teile.

1 Like

Gibts denn jetzt eigentlich einen Termin wann S3 startet?
Oder wird stillschweigend von in 1-2 Wochen ausgegangen?

Also s1 und meines Wissens nach sogar s2 gab es früher tatsächlich für t4 bzw t5 tokens, der vendor dafür war auf der swp Insel (wird also nicht vor P5 kommen).

S2 gab es damals für Tokens meiner Meinung nach. Quel Danas kommt in erst in der letzten Phase.

uff kann ich mir vorstellen. Ja als PvP Spieler gibt es definitiv nur Gehennas Horde, Firemaw Ally oder Venoxis

hoffe die entfernen die Restriktionen bald, da sie eh 0 Sinn mehr machen

ist halt auch eher PvE Orientiert. Man findet schon paar Leute aber viele gute Arena Spieler gibts da auch nicht und die es gibt haben meist ihre Mates.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.