Ich habe nichts von Mechanik, sondern spielgeschehen geschrieben und darauf kann es sich auswirken, wenn auch nur indirekt.
Na und? Was sind denn schon 10 Euro?!?
Wenn es dich nicht interessiert, was andere davon halten, warum postest du es dann in einem öffentlichen Forum? Wenn es an Blizzard gerichtet ist, schreib’ einen Brief oder 'ne E-Mail. Aber spamme das Forum nicht voll!
Andere Völker, andere Volkseigenschaften
→ Eingriff in die Spielmechanik
Der Ruf auf dem Server hat in Classic einen besonderen Status, auch was Vergehen in der Verganheit betrifft
→ erheblicher Eingriff in die Serverökonomie
Auf dem PvE-Server kann man Chars auf beiden Fraktionen haben.
Auf einem leeren Server farmen und auf einem belebten Server verkaufen
→ erheblicher Eingriff in die Serverökonomie
Du wirst überrascht sein, wie viele Spieler mehrere Accounts haben oder für solche Dienste gerne mal 100 Euro im Monat hängen lassen. Sofern man Vorteile davon hat (was bei fast all deiner Vorschläge so ist).
Lass mich raten, mit deinem Mainchar 1-2 Random epics geninjat und nun hasst dich ein großteil des Servers?
Bei dir ist der Gildenname dann wohl Programm und dass ist auch gut so.
Du verstehst nicht um was es in Classic geht, einem RPG… nämlich um die Story und den Ruf deines Charakters. Solche Dienste zerstören diese Illusion und sollten schön in Retail bleiben. Was ein gutes Spiel ist, aber eben kein gutes RPG
Edit: Buchstabendreher
Ich erkenne nur meine mitspieler wieder an den grauseligen Frisuren, ich mein es gibt nur 3 die alle aussehen als hätten die Hasen daran gefressen, lul immersion, das ist Classic!
Was sind Battle.Net Dienste?
Battle.Net Dienste die auf einen Battle.Net Account greifen? Was gibts denn da?
Nen Servertrans/Umbenennung/Factionchange hat doch an und für sich nichts mit dem Battle.Net Account zu tun?!
is ja nicht so als ob er extra dazu geschrieben hat um welche Dienst es geht
´´bitte bitte herr Lehrer, er hat etwas falsch benannt´´ …
schlicht und ergreifend: nein danke.
ich lege keinen wert auf mitspieler, die sich der sozialen interaktion durch serverwechsel, namenswechsel oder ähnlichem erntziehen wollen. wer sich in classic auf seinem server einen zweifelhaften ruf “erarbeitet”, sollte auch vanilla-like davon “profitieren” und sich nicht einfach durch namenswechsel, fraktionswechsel oder serverwechsel aus der affäre ziehn können.
Schwachsinn, Schwachsinn und noch mehr Schwachsinn.
Volkswechsel: Die Volkswahl hat in Classic massive Auswirkungen. Ich bin keiner der #nochanges Gläubiger, aber das fände ich persönlich zu viel. (Auch wenn ich mind. 1 Char habe den ich gerne ändern würde :D)
Charakterumbenennung: In Retail bist du tatsächlich nur ne Nummer. In Classic ist dein Name aber durchaus wichtig. (Stichwort: Flaming, Ninjalooting, etc.)
Fraktionswechsel: Wenn dann nur kostenlos auf die dominate Fraktion beschränkt um die Serverbalance zu verbessern. (HALLO BLIZZARD PLS!!!)
Transfer: Nein, zerstört definitiv die Serverbalance noch mehr als ohnehin schon. Das wäre das absolute Todesurteil.
Hi,
ich wünsche mir für das Spiel keine bezahlbaren Charakterdienste. Wenn dir dein Char nicht passt, lösch ihn, erstelle ihn dir auf dem Server deiner Wahl neu.
Sich dagegen zu wehren ist nur ein Problem deiner Psyche, nicht der deiner Mitspieler.
Allerliebste Grüße
Es wäre ein Eingriff. Blizzard greift bei Streitigkeiten in Classic deutlich seltener ein als in retail, mit dem Argument dass die Servercommunity dass über den Ruf der Spieler selbst regeln soll. Durch bezahlte Umbenennungen kann jeder seinen Ruf wieder „resetten“, sprich die Mechanik dass manche Konflikte über die soziale Ebene eingehegt werden wird ausgehebelt.
NEIN !! KEINE Dienste die den Charakter verändern und somit beliebig machen !!
Ich möchte Spieler wieder erkennen die durch egoistisches und asoziales Verhalten das Erlebnis “Gruppenspiel” zerstören, und mir dadurch die Option wahren diese zu meiden.
Dieser Kram gehört zu Retail und nicht zu Classic !!
Ick zitier mal die Mutter von Forest Gump „ dumm is der der dummes tut „
Aber ick will’s versuchen zu erklären, während man in Bfa machen kann was man will, ohne Konsequenzen, is es in Classic nun mal so das man auf seinem Server den netten Mann von nebenan mimen muss, sonst war’s das mit guten Ruf auf dem Server.
Bei täglicher Namensänderung wäre dit wie die „ gehe nicht in Kast „ Karte bei Monopoly.
Gruss
Das hat er per Edit hinzugefügt, ist mir entgangen.
Ich prüfe nicht jedesmal alle Posts ob irgendwer was hinzu editiert hat - aber danke das du mich drauf hingewiesen hast.
Zudem muss ich sagen, das ich tatsächlich dachte es gäbe Battle.Net Dienste die sich auf den Battle.Net Account beziehen, weil er schrieb ja:
Die Dienste die er allerdings benennt, haben rein garnichts mit dem Battle.Net Account zu tun, sondern mit deinem WoW Account auf deinem Battle.Net Account.
Hätte er 2 Sekunden die Suchfunktion genutzt, hätte er mehrere passende Threads zu diesem Thema gefunden - das mal nur so Rande.
Was viele von diesen bezahlten Diensten halten, merkt man ja bereits hier.
Mir geht es hier persönlich nicht mal um das #nochanges - sondern um die Möglichkeit dies massivst gegen andere Spieler auszunutzen, sich via Echtgeld einen Vorteil zu verschaffen und keinerlei Konsequenz für Fehlverhalten tragen muss.
#KeineÄnderungen
#HandeltDamit
Ich wäre nur für die WoW Münze. Sonst nix. Denn dann wären vielleicht all die Chinafarmer weg, die mittlerweile in Massen, täglich mehr und mehr, durch Azeroth pilgern.
Ich versuchs mal so:
- Nein
- Nein
- Nein
- Nein
- Nein
Hauptsache die Aktie steigt
Wenn du dich einmal Taserface genannt hast, bleibst du Taserface bis zum Tag der Löschung
Allein diesen Eingriff finde ich schon heftig. Außerdem hat Blizzard genug Geld. Es wird nur in falsche Ressourcen gesetzt.