Ist es eigentlich eine Beleidigung, wenn ich dich Sauwicht nenne?
Habe den Beitrag mal als Beleidigung gemeldet
nenn ma wie du willst =)
But whyyyyy
Immer und immer wieder: Ich möchte dies, bringt doch das, warum nicht jenes.
Die Antwort darauf, auch immer wieder: Nö.
Einfach so.
Total gegen eine Umbenennung. Das ist komplett anti classic. Jeder soll mit dem Server Ruf leben den er sich angelegt hat.
Es hat massive Auswirken aber benennen kann ich natürliche keine einzige. Aber was anderes ausser wie kopflose Hühner den ganzen Tag #nochanges schreien, obwohl „Classic“ eben hinten und vorne nicht „Vanilla“ ist könnt ihr ja eh nicht.
Jaja, das Märchen von der Classic „Servercommunity“ die irgendetwas „regelt“. Die Wahrheit ist, ihr regelt gar nix weil von Standart Randomdrop Epixx Ninjas bis zu Fesselninjas bis hin zu Leuten die mit Huso um sich werfen hatten wir bereits alles und die Realität ist nach 2 Wochen interessiert es kein Schwein mehr. Zumindest nicht in einem Ausmass das es tatsächlich mehr als einen Gildenwechsel zur Konsequenz hätte. Das ist heute so und das war damals schon so.
Gear > benehmen. Denn niemand verzichtet auf einen Full T1 Tank völlig egal was er sich geleistet hat.
Aber an sowas merkt man mal hald wieder deutlich dass der Grossteil der #nochanges Schreier Vanilla nie gespielt hat.
Äh doch? Full T1 buhu, kriege richtig Angst. Man kann mit Full T0 Raggi legen.
juckt, wären dann einfach noch 2499 andere Spieler ( wenn wir von Factiongleicheit ausgehen ), okay sind wir fair, vielleicht blocken deine Freunde mit, sagen wir 2480 andere Spieler auf dem Server die den mit freuden mitnehmen.
Kommt ja darauf an was er sich geleistet hat und wie sehr man daran interessiert ist. Man kann die Verfehlung den Offis in seiner neuen Gilde mitteilen. Eventuell hat man Screenshots oder Mitschnitte, die man gegen ihn verwenden kann. Auf Venoxis wurde doch irgendein MT richtig bekannt als Ninja Looter als er sich bindings geninjat hat. Das Thema war mal hier im Forum. Das ging Wochenlang durch alle Channels /2 /4 /world. Irgendwann wusste jeder dass er ninjat.
Sein Heulthread war mal im Realmforum von Venoxis. Er hatte seine Unschuld beteuert aber eigentlich nur nochmal dargelegt, wie er geninjat hat. Leider ist der Thread gelöscht worden. Glaube dem blieb nichts anderes übrig als zu rerollen. Ich finde das gut.
Das sind praktisch durch die Bank weg Dienste, mit denen man sich ohne Aufwand (außer finanziellem) der aktuellen Situation sang- und klanglos entziehen bzw. in Richtung grüner erscheinendes Gras aufmachen kann.
So ein Verhalten mag gewohnt und von einigen gewünscht sein, widerspricht aber dem Grundkonzept von WoW Classic (Hatte ich in dem Dual-Spec Thread mal ausgeführt)
aber der char ist dann nicht level 60, da fehlen (in meinem fall) 2,5 monate zeit und vorallem auch Lust, das ganze neu zu machen.
Natürlich würden sich dann einige aufregen und es gibt nen aufschrei, aber 2 wochen später juckt das niemanden mehr.
Es wird ja kein Boost angeboten („hier hastn 60er für 200 euro“)
sondern nur ein transfer der den spielspaß der spieler (#Hobby) hebt.
JA GO für Shop bin ich total dafür! Keine lust mehr zu lvln, wer lvlt den bitte gerne nur grenzd… ohne hobbys…
Ich bin für einen lollipop Spender in jeder Stadt!
Ich mag lollies
Die Frage ist eher wer braucht so lange dafür und verschwendet seine (scheinbar knappe) Zeit dann noch stattdessen im Forum.
Weisst du wie egal mir das ist ob der bei anderen Spielern unter kommt?
Ich für mich möchte aber durchaus wissen, ob der Klausherbert der gerade in meiner Gruppe ist, nicht vorher vielleicht der Ninjamaster2k19 war.
Mit Umbenennung ist mir das nicht möglich.
Ebenso, funktioniert auch bei großen Servern die Community in so einem Fall recht zuverlässig.
Natürlich redet man nach 2 Wochen nicht mehr drüber. Aber der Name ist gefallen - ob Horde oder Allianz, gerade in Anbetracht der Serverdiscords, ist es heute sogar noch wesentlich einfacher seinen Ruf weg zu haben.
Und Gear > benehmen, also wer sich mega daneben benimmt, wird in den meisten Gilden keinen guten Stand haben. Spätestens wenn es anfängt mit „danke du bist nicht in der Gruppe dabei, weil ihr alles grenzdebile ar********* seid“ fangen sich auch die anderen Mitglieder an Gedanken zu machen.
Und Full T1? Ich bitte dich…
Wie schnell hat man nen Tank mit T1 derzeit nach equipped, vorallem wenn man seit Anfang an raided… Davon mal ab, das die Tanksslots in den „guten“ internen Raids bereits belegt sind.
OK ich muss zugeben, DER war wirklich gut! Ich hatte tatsächlich Tränen vor Lachen in den Augen bei diesem Witz.
Was ist das Spielen von WoW denn deiner Meinung nach?
Sucht?
Ein zeitvertreib und Stressabbau