LoooL. Trolling 1/10
Mich nervt es seit 8.2 schon. Taschen sind extrem voll gemüllt mit Items.
die Nazjatar Sachen habe ich nach in-vitro alle gelöscht. Nun hast du Keys und Fragmente der Keys (welche limitiert sind und man ständig in die Taschen gucken muss). Dann ständig irgendwelche Useitems die eigentlich unbrauchbar sind usw usw.
Klar ist kein Beinbruch, aber unnötig.
Generell wirkt WoW in diesen Bereichen sehr unorganisiert. Das sieht man auch immer wieder mit Spielzeugen. Warum kann man einfach nicht alle für 1 Kupfer verkaufen oder der Quatsch droppt nicht mehr wenn man es hat?
Ich hab ja schon gesagt dass es für mich auch keinen sinn macht. Aber bei einigen reicht das ja schon für Puls 180 und seien wir mal ehrlich es geht doch bestimmten leuten gar nicht um die sache an sich sondern einfsch nur an der offenen überspitzten Kritik am bösen blizzzzzard.
Wär cool von einigen mal die Taschen zu sehen ich sammel wirklich alles im spiel und habe jeden mist irgendwo rumliegen aber auf die 5 Plätze kommt es so 0,000 an
Alleine die Idee dass man unbedingt die Gefäße braucht. Da hätte man auch gleich ein Wöchentliches Cap einführen können dass man nicht den ganzen Tag da drin verbringt. Irgendwas unter 10x pro Woche wäre ausreichend gewesen.
Aber nein, man musste das Schlüsselkonzept aus Diablo3 kopieren um Leute zu zwingen einen Teil des Spiels zu machen um einen komplett anderen machen zu können.
Oder die Abklingzeiten endlich mal einheitlich unter einer Stunde basteln…
Auf alle deine Fragen gibt es die selbe Antwort: Inkompetenz.
Ich hoffe doch sehr, dass du dann Shadowland nicht spielen wirst, denn die Visions sind der Pre Content zum „Hauptfeature“ des neuen Addons. Nämlich Thorgast und das wird man die ganze Erweiterung hindurch spielen müssen.
Auf der einen Seite ist es schwer vorstellbar dass Blizzard sowas macht. Auf der anderen Seite… Es ist Blizzard. Die lernen einfach nix aus ihren Fehlern.
Es gibt tatsächlich auch Spieler, denen die Visionen Spaß machen
Es gibt auch spieler die mein lfr oder aktuelles pvp sind toll…
oder Hexer
Nicht wirklich.
Thorgast soll z.B. kein Timerun sein. Das allein wertet ihn für mich um 5000 % auf. Zusätzlich soll es dort auch Rätsel geben sowie abänderbare Fähigkeiten etc.
Ich behaupte mal wir sollten uns noch keine Hoffnungen über Shlands machen. Wir haben noch nicht mal die Beta gesehn.
Hab nix gegenteiliges behauptet. Es geht eher darum wie Blizzard die Dinge einführt und ausbaut. Und Blizzard ist sehr zuverlässig wenn es darum geht offensichtliche Problem erst nach der Testphase zu beheben. Siehe Gefäße.
Du bekommst gleich einen Seelenstein damit ich dich zwei mal sterben sehn kann.
Und was soll das jetzt bedeuten? Hat deren Meinung jetzt weniger wert?
Und was ist daran verwerflich? Deine Meinung ist nicht allgemeingültig oder besser. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass es wirklich Leute gibt, die Lakritz mögen, aber das macht Lakritz nicht schlecht. Ich mag es nur nicht.
Das ist zwar schon dezent OT, aber ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, wie man soviel Kram mit sich schleppen kann, dass einen ein paar Gefäße massiv stören. Ja - auch ich finde, sie dürften ruhig stacken, das würde Sinn machen. Aber es behindert mich auch nicht aktuell, wenn sie das nicht tun.
Da du am Inhalt der Tasche interessiert warst:
Und das ist jetzt schon die Version mit „Trash“ dabei. Die ganzen Materialien kommen normal mit einem Klick in die Materialbank. Aber sonst ist alles dabei. Häufiger gebrauchte Zusatzausrüstung, Bufffood, Pots, anderer Raidkrimskrams, Gefäße und anderer Kram, den man beim Questen so bekommt. Wären da jetzt noch 10 weitere Gefäße, wäre da immer noch massiv Platz.
Hexer sibd auch cool
Schön aufgeräumt wär mal nen thread wert „zeigt eure Taschen“
Meine Taschen sind immer voll, ich bin dahingehend ein Messi
Direkt mal das Messi-Team von RTL2 vorbeischicken!
Gute Idee
Ich bin kein Freund von diesen Eine-Tasche-Addons. Ich hab mein eigenes System. Standardtasche is nur für das was ich in dieser Session gesammelt habe. Die mag ich gerne leer.
Zweite Tasche ist meist fast leer bis auf Epics die ich noch nicht wegwerfen will. Dritte Tasche ist für Gear für jede Skillung. Die ist meist gut gefüllt besonders bei meinen Hybriden.
Vierte Tasche ist für Essbares, Fläschchen, Tränke, Haustierbuffs.
Letzte Tasche ist für Teleportitems, die Schlüssel für die Kisten, Questitems und die Gefäße.
Mit dem Char wo ich gerade on bin hab ich in der letzten Tasche noch zwei Plätze frei weil schon fünf Gefäße drin sind und von jeden Angriffsschlüsseln ein bisschen (die droppen ja auch so selten).
Geht halt ums Prinzip. Jeder Mist stapelt abba da wo es drauf ankommt muss erst ewig drum gebettelt werden was jeder kompetente und anständige Programmierer von Anfang an richtig einbaut.
Du kannst bei ein Taschen Addons ja genau so vorgehen, weil die einzelnen Taschen sind ja immer noch vorhanden. So mache ich es in Elvui und ich will nicht mehr mit 5 Fenstern herumhandtieren.