Endlich mal wieder was von Baine!

Dadurch sieht man nur das du als Person ehr ein Sklave von den Alten Göttern wärst wenn du nur Blind und stumpf handeln willst.

1 Like

Alte Götter > Allianz. Eigentlich Alles > Allianz.

Ich korrigiere:
Widerlich. Hoffentlich stirbt Jaina und wird als Untote für alle Zeit gequält.
Und Baine zu einen Ochsen gemacht.

2 Likes

Du findest es also widerlich, dass Baine (scheinbar) verhindert hat, dass Sylvanas den vor einem Jahrzehnt verstorbenen Bruder von Jaina erweckt, foltert, seines freien Willens beraubt und dann als Schläfer-Agent zu seiner Familie schickt, damit er sie hinterrücks meucheln kann.

Ich will ehrlich sein, Erevien, das sagt mehr über dich aus als über Baine. :face_with_raised_eyebrow:

Oder wenn man Familie hat.
Oder moralische Grundsätze.
Oder die Thrall- oder Vol’jin-Horde bevorzugte.
Oder Saurfangs Ansicht teilt.

Nochmal, so ein Statement mit einem Blutelf-Avatar von sich zu geben, das ist gelebte Ironie.

Geil. Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden. :rofl:

6 Likes

Ich hasse nur Jaina. Baine ist mir egal. Trotzdem wär’s witzig wenn man ihn zu einen Ochsen machen würde.

1 Like

Kann ich dir nur Zustimmen, und lieber zieh ich noch eine Rebellion durch als dass ich sowas unterstütze

1 Like

ICh mag Baine und sowas würde ich ihm nie Wünschen.
Vielleicht sollten wir mal die Mama von der Sylvie erwecken damit sie ihr mal auf die Finger haut.

1 Like

Also ich versteh nicht wie du sie hassen kannst, ich habe Jaina in diesem Addon richtig lieb gewonnen.

Die ganze Story um sie gefällt mir.

Sylvanas dagegen…

5 Likes

Ich bin Jaina seht her.
Fingerschnipps
Die Schlacht ist gewonnen.
Wuhu

1 Like

Ich nehme mal an du beziehst dich auf Lordaeron?

Gut, war schon etwas op aber das war auch nur zu Beginn des Addons.

Seitdem hatte sie keine solcher Momente mehr.

2 Likes

Da muss ich dir Zustimmen, ich mag Jaina bis zu einem gewissen grad, also ich mag sie zumindest mehr als Gallywix, aber ihre Overpower darstellung mag ich absolut nicht. Wobei sie das anscheinend nur gemacht haben damit sie sie als guten Raidboss verkaufen konnten.

Baine’s super tolle dolle Freundin Jaina hat gerade erst die Zandalari Flotte versenkt und Rastakhan gekillt. Dennoch ist sein erster Reflex denen nen Gefallen zu tun. Und das soll die Zukunft der Horde sein? Da nehm ich lieber nen untoten Vol’jin.

1 Like

Sie habens gemacht weil’s “cool” war. Nicht mehr und nicht weniger.

1 Like

Ich bin mir tatsächlich immer noch nicht sicher, ob du die Figur tatsächlich nicht verstehst oder ob du sie nicht verstehen willst.

5 Likes

Also erstmal haben truppen der Allianz unter Genn und Shawn Rastakan getötet und wenn man aus sicht der Allianz geht hätte er sich ergeben können, was es zwar nicht besser macht aber Jaina hat ihn nicht gekillt.

Und du verkisst immer wieder was er Jaina schuldet und das Bedeutet ihm eine Menge, wie sagte sein Alter Herr immer, die Tauren begleichen immer ihre Schuld.

4 Likes

Hätte, hat er aber nicht, Pech gehabt. Die Nachtelfen haben nicht aufgegeben, warum also sollte er solange Talanji noch im Boot sitzt?

Offenbar schon. Das Cinematic danach deutet es stark an.

Baine ist nicht annähernd schlau genug um einem Tywin Lannister gleichzukommen.

Er stellt alle Freundschaften über seine anderen Verpflichtungen/loyalitäten.
Ungefähr so:
Anduin+Jaina > Allianz > Tauren > Horde.

Ja. Er hatte Pech. :face_with_raised_eyebrow:

Der… Blickwechsel?

Na ja, Baine wurde nicht beim K.acken mit ner Armbrust erschossen. Muss ihm also schon was voraus haben :stuck_out_tongue:

LMFTFY
Er stellt Moral und Prinzipien über seine Handlungen und Loyalitäten.

Das hier…

ist nur dein headcanon nach Pipi Langstrumpf-Muster.

5 Likes

Das war aber auch ein kacktag

Was zum Henker hat das mit Got, weisst du in wieviel Romanen, Geschichten und Legenden sowas zum Thema hat.

Ist irgendwie verständlich das ein König der sein Volk liebt sich nicht ergibt nachdem es von eben jenem Feind abgeschlachtet wurde.

1 Like