Endlich wieder was los in der Welt :)

Alle Bilder könnte ich allein aus ehm… Gründen eh nicht nicht verlinken - dafür habe ich einen anderen Account * hust*

Genau das ist der Grund, weshalb ich das auch nicht mach :smiley: Wobei ich wirklich schon manchmal drüber nachgedacht habe Person X anzuschreiben, ob er es wirklich nötig hat zu seinen 4 Freunden zu rennen ehe er von einem Heiler getötet werden könnte :smiley:

Was in Goldhain passiert, bleibt in Goldhain. :kiss:

1 Like

Wenn wir schon dabei sind:

Gerade „gestern“ erst, hatte gleich 2-fach Fanmails erhalten.
Der erste war wohl nicht ganz einverstanden damit, dass ich ggn einen DK + Eule + Diszi den taktischen Rückzug angetreten bin.
Und der nächste war noch viel besser, weil es sich höchstwahrscheinlich um einen Hordler handelte, der selbst die ganze Zeit auf deutlich unterlegene Allies gegangen ist und wohl einfach nicht damit klar kam, dass er am Ende ständig im Dreck lag und ihm im weiteren Verlauf jeder seiner Hinterhalts- und Racheversuche um die Ohren geflogen ist. Die Pointe dabei: Er verlangt nach seinen Hasstiraden nach Anstand und seine Gilde heißt „Bis du ausloggst“. :grin:

(Mit Linksklick entzerrt sich das ganze)

Und dem Kollegen hier waren 3 Kills schon zu viel. Dabei hab’ ich ihn nicht mal gecampt. Er hielt es einfach für eine gute Idee, sich weiterhin in meiner Nähe aufhalten zu müssen. Hab’ ihn das eine mal sogar extra erst seinen Questmob legen lassen. Und 20’ später (ich war AFK, hab’ also nichts weiter gegen ihn unternommen), war er immer noch nicht abgekühlt und mich mit einem weiteren Char angeschrieben.

Ich auch nicht. Vor allem nicht so. Wen außer sich selbst gedenken diese Leute denn damit zu demütigen? Wie unbeherrscht müssen die sein? Vor allem, wenn man 20 Minuten später immer noch nicht ablassen kann. Und wie sie immer gleich von sich auf andere schließen. :grinning:
Egtl. ist doch alles vergessen, sobald man das Spiel aus macht und sich vom PC wegbewegt, oder etwas nicht?
Die einzige Möglichkeit jemandem in die Suppe zu spucken, wäre es es, nach dem Prinzip „Killing with kindness“ zu verfahren.

Ich verbuche sowas jedenfalls immer als „Erfolgsmeldung“. :grin:

Ich sollte mal eine Sammlung anlegen. ^^

2 Likes

Ist da was großartiges innerhalb dieser 15 Minuten passiert, oder warum fängt ernan dir zu unterstellen, dass du Auslnderfeindlich (ernsthaft Blizz? Auslnder ist nicht erlaubt?) bist? Oh man, diese Typen sind immer wieder Amüsant. Das einzige wo ich so eine annähernde Nachricht bekommen habe ist, als ich einen Pala 3x gekillt habe.

Finde diese Nachrichten ehrlich gesagt nicht amüsant, sondern besorgniserregend!
Diese Spieler müssen gemeldet und gebannt werden, denn das Letzte was ich will ist in einem Spiel mit RL Drohungen u Beschimpfungen überflutet zu werden!

Will nicht alle in einen Topf werfen aber unter den Pvp Spieler zeichnet sich deutlich eine Schreibschwäche ab inkl. Ausdrucksweise die für 15jährige noch zu tief ist…

Ne. Ich stand AFK in Aroms Wehr herum und nehme mal an, dass er einfach nur frustriert war, dass ich immer noch in Drustvar war. Vermutlich hat er sich so wichtig genommen, dass er glaubte, ich würde extra auf ihn warten und seine Leiche campen (die ja beim Ausloggen ohnehin verschwindet). Aber man sieht ja eh, dass er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. ^^
Kann mir auch vorstellen, dass er einfach von sich auf mich geschlossen hat. Who knows? :man_shrugging:t2:

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ähnlich besorgniserregend finde ich es, wie einige zu sowas stehen und so ein Verhalten auch noch rechtfertigen, wenn du mal hier schaust:

Denke das hat weniger mit PvP’er, oder nicht PvP’er zu tun. PvP an sich birgt durch die direkten Duelle/Auseinandersetzung naturgemäß ein relativ hohes Maß an Frustmomenten.

Und es besteht zweifellos eine Korrelation zwischen einem geringen Bildungsniveau und solch einem Verhalten. Jemand mit höherem Bildungsabschluss hat in der Regel auch eher gelernt, wie man sich zivilisiert verhält und greift wohl eher weniger zu solchen Mitteln. Und wenn, dann sieht das ganze sicherlich auch anders aus.

Und bei so jemanden, wie wir es hier sehen, mit so einer Ausdrucksweise und solch einem Sozialverhalten, wenn man das noch so nennen kann, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er einen gutbezahlten und erfüllenden Beruf ausübt, oder zumindest eine ordentliche Persoektive hat → Da fällt es natürlich schwerer, das Spiel mal einfach ein Spiel sein zu lassen und schmeißt mit Beleidigungen um sich, weil man das auf dem Hauptschulpausenhof eben nicht anders gelernt hat.
Oder verhält sich jemand, der sich seines Lebens erfreut, so? Ich würde sagen, eher nicht. Kann natürlich auch einfach sein, dass er gerade seinen Traumjob verloren und ihn seine Frau wegen gewisser anatomischer Defizite verlassen hat.
Wissen kann man all das natürlich nie. :wink:

Also wenn jemand über dich herzieht, indem er dein Geschlechtsteil kritisiert und syrische Asylanten ohne Grund miteinbezieht, dann weiß man ungefähr mit wem man es zu tun hat. :sweat_smile: Früher dachte ich, dass man so ein Verhalten, nur von einigen Jugendlichen zu sehen bekommt, doch dann hat mich ein Familienvater des besseren belehrt, was mich im Nachhinein sehr traurig gemacht hat…

Gemeldet werden diese Spieler ja, bei einem weis ich auch, das er mindestens einen Monat eine Pause erhalten hat. Da er mich nach seinem Bann wieder angeschrieben hat “Ich darf dich zwar nicht mehr offiziell beleidigen bla bla bla Wegen die konnte ich 4 Wochen nicht einloggen ich hoffe du hast nun ereicht was du wolltest bla bla bla” ich weis nicht mehr genau was er schrieb … war noch zu Cata.

Aufjedenfall fanden die CMs nicht so prall, das der typ mit empfohlen hat jeden tag nachzuschauen, ob Sohnemann noch alle zähne im Mund hat … Und anderes.
Da überschritt der Typ dann auch eine gewisse Grenze, dass ich das nicht einmal mehr mit einem “lach Smiley” abtat. Sondern mit purer Ignoranz und einem Ticket. - Weshalb der dann ja auch eine lange Pause erhielt.

Ich versteh auch nicht wie ein Spiel jemanden so frustrieren kann, dass man so derartig aggressiv und ausfallend wird.
Mir persönlich auch schon 2x passiert… Ich finde das ist ein Armutszeugnis.
Und aufgrund der Häufigkeit solcher Nachrichten auch etwas beunruhigend.

Spieler melden und weitermachen, sonst regt man sich nur unnötig auf und das bringt einem selber auch keine Punkte. :slight_smile:

Muss man auch nicht unbedingt verstehen.
Mich hat kurz vor Beginn eines BG einmal ein DH angeflüstert, und geschrieben :
“Halt still du Sch*****, ich schieb dir meine Gleve bis in die Gebärmutter”
Tja…

Oo urghs (10 Zeichen)

Ey, er hat alles geopfert. Was hast du aufgegeben?!

2 Likes

Diese Heldenklassen können sich einfach nicht benehmen :confused:

1 Like

Es liegt also gar nicht an den Hauptschülern, sondern an den Heldenklassen?
Das erklärt einiges.

Nix gegen Hauptschüler, das hat weder mit der Heldenklasse noch mit der Schule zu tun. Als wenn Realschüler oder Schüler vom Gymnasium besser wären…
War selbst auf einer Hauptschule, aber war wohl noch andere Generation.

Weis ich doch das es weder was mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun hat. Aber Smylodon hatte das angesprochen :wink:

Achso ok, hatte ich nicht aus deinem Post erkennen können, da ich nicht alle Beiträge im Thema gelesen habe.
Dann entschuldige ich mich dafür :smirk:

Ich würde mal einfach behaupten, dass dort die Quote von solchen Assis einfach geringer ist.

Dann musst du dich mal mit einer Kollegin von mir unterhalten, die bei uns an einen Gymnasium putzt.
Die kann dir da ganz andere Geschichten erzählen ^^
Das reicht von vorsätzlichen Beschäftigung von Schuleigentum bis beleidigen von Lehrern.

1 Like

Hat sie denn auch an anderen Schulen geputzt um was anderes zu erzählen? :wink: