Endlos Loop Gestaltwandel

Jo Moin!
Blizzard, wann fixt ihr endlich das Problem mit diesem Endlosloop des Gestaltwandelns?

Eule, Katze, Bär… egal welche ich von den Skills in der Aktionsleite habe, sobald ich draufklicke, wechselt der in die Gestalt und geht sofort wieder raus und direkt wieder rein und das in endlosschleife.
Es ist nun Woche 3 (vllt sogar noch länger) wo ich das versuche und noch nix passiert ist.

Klar mit Makros kann man das erstmal umgehen, aber das soll nicht die Lösung sein.

Zumal, bevor die Argumente wieder kommen; Es sind keine Addons aktiv, Keine Tastatur Modifier / Makros, oder anderes was ich verdächtigen würde.

Liebe Grüße!

Moin,

Da von den blauen hier keiner mit liest würde ich das im Game als Problem melden.

Eine mögliche Lösung fällt mir gerade leider auch nicht ein.

Viele Grüße
Maruka

ja, das mag sein, aber dennoch sehen es auch andere Spieler und wissen demnach, nicht nur sie haben das Problem.
Manchmal beruhigt das ja schon :slight_smile:

Und manchmal haben die Leute auch gute Anhaltspunkte hier für die man dankbar ist

1 Like

Guten Morgen,

ich weiß es nicht,
aber ich könnte mir vorstellen das es ein ähnliches Problem ist und somit die gleiche Lösung wie beim Blinzeln.

LG

ich hab ja schon n Bug-Report geschrieben. Mal abwarten ob es gefixt wird. im mom sind ja einige Fehler da, wie auch das WoW nicht geöffnet wird über den Launcher, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hab genau das selbe Problem und dachte zuerst, es liegt an irgendeinem Addon. Aber dem ist wohl nicht so, denn auch wenn ich alle deaktiviere, ist das Problem da. Es ist nervig!

Hey, ich hatte das Problem auch. Nimm mal Zaubern per Gedrückthalten in den Optionen raus, bei mir hats geholfen.

4 Likes

TATSACHE! es geht!!! Vielen dank!

2 Likes